- Offizieller Beitrag
Aaaaaandi Nöööödl
Aaaaaandi Nöööödl
hehe, in sochi hams offensichtlich linzer scheiben!
Paaaaah und den Nödl Ander wollten sie daheim lassen!
Gewinnen wr das heute winkt ein Spiel gegen Slowenien ums Viertelfinale. Wäre sehr sehr schön.
Mir wäre lieber die würden mal das 1 Drittel analysieren und die Tore nochmals zeigen.
WTF!?
War des gplant, weil der Film SOFORT verfügbar war
Jetzt haben sie gebettelt...
Lakos steht alleine im Nichts.
So was darf nicht passieren.
Und wieder ein vemeidbares Tor, wieder Trattnig und Lakos indisponiert :wall:
oje..bitte aufpassen!
Trattnig auch wieder mit grandioser Übersicht
Gottseidank ist das Glas zu Bruch gegangen, was hätte der ORF sonst mit dem Glastausch-Filmchen gemacht? 8))
Lakos und Trattnig stellen sich auch wieder super an :wall:
Abhaken und wieder konzentriert spielen!
Also ehrlich gesagt kann ich es nicht fassen.... warum bedient sich der ORF nicht den SERVUSTV Moderatoren.... die kennen sich wenigsten aus und vor allem kennen sie die Namen der Spieler.... bei dem heutigen Match gegen Norwegen beschränkt sich der Moderator eher darauf zu erklären was man so und so sieht anstelle wer jetzt den puck gerade spielt bzw. hintergrund informationen zu geben.. Beispiel: Man sieht eine weisse schrift auf schwarzem helm Oder habe ich unabsichtlich den Gehörlosen Kanal des ORFs erwischt ?! Echt schade :wall:
Unterzahl auch noch, gratuliere!
Wo da das Foul jetzt war?
He hört's auf zum raunzen. Hab lesen müssen das wir schließlich gegen Norwegen und net gegen Rumänien hier spielen ....
Was führt denn der Lakos auf
Unglaublih, so eine Strafe auszusprechen....
Kann den Altmann jemand erlösen bitte?
brave unterzahl....gut gespielt! 8))
TRATTNIG!!! :wall: :wall: :wall:
Find ich auch ich find wir schlagen uns echt gut in SOTschi bin stolz auf unsere Jungs