Easy peasy. 5-2 Norwegen.
hoffe nicht
UND DIE HOFFNUNGSTIRBT ZULETZT
aber vermutlich hast du recht .... [kaffee]
Easy peasy. 5-2 Norwegen.
hoffe nicht
UND DIE HOFFNUNGSTIRBT ZULETZT
aber vermutlich hast du recht .... [kaffee]
bin ja fast geschockt da Sport 1 das Spiel nicht überträgt.
hätt grad fast angefangen zu
znene kotzt mich nach 2 minuten schon an
gibts ja wohl a zweite tonspur
so..hoffe doch auf einen Sieg oder zumindest keine Niederlage in reg. Spielzeit... die Erwartungen sind hoch [Popcorn]
in welchem punkt hat er nicht recht?
Wann war Ö in der von Znenahlik angesprochenen Vergangenheit systematisch (d.h. ohne die für uns positiven Ausreißer, die immer wieder mal vorkommen) näher an den Spitzenmannschaften wie Kanada, Finnland dran vor allem, wenn die auf alle ihre Spieler zurückgreifen können? Niemals! Und das trotz der Austros,von denen man früher ein paar mehr hatte...
gibts ja wohl a zweite tonspur
danke
Zitatznene kotzt mich nach 2 minuten schon an
Mich kotzt der Lukas nach 1 Minute an
Danke Vanek! Sehr nötig in der ersten Minute!
Wann war Ö in der von Znenahlik angesprochenen Vergangenheit systematisch (d.h. ohne die für uns positiven Ausreißer, die immer wieder mal vorkommen) näher an den Spitzenmannschaften wie Kanada, Finnland dran vor allem, wenn die auf alle ihre Spieler zurückgreifen können? Niemals! Und das trotz der Austros,von denen man früher ein paar mehr hatte...
ich meine mit punkten der fehleranalyse
grabner wieder um nhl mode
Grabner.... Mensch Maier....
grabner wieder um nhl mode
ich glaub ich hab jetzt meine nachbarn aufgeweckt, weil ich so geschimpft hab ...
dieser Berger: "muss er machen" das war früher vor 30 Jahren wo die Tormänner schmale Schützer hatten. Damals war es eine 100 % ige. Aber Berger stammt eishockeytechnisch ja auch von dieser Zeit.
Traumtor!!!
Traumtor !
Supertor
Bravo GRABSI, meine Nachbarn sind die besten! 1:0
dieser Berger: "muss er machen" das war früher vor 30 Jahren wo die Tormänner schmale Schützer hatten. Damals war es eine 100 % ige. Aber Berger stammt eishockeytechnisch ja auch von dieser Zeit.
Er hätt ihn gmacht
yeahhhh keine pass- und spielkultur
Feine Klinge!
YESSS!!!
Stimmt
sehr guter Start weiter so