die beiden reden da was zsamm.
von wegen in der nhl wird net schnell abgepfiffen. ganz im gegenteil, da wird no schneller abgepfiffen als bei uns.
die beiden reden da was zsamm.
von wegen in der nhl wird net schnell abgepfiffen. ganz im gegenteil, da wird no schneller abgepfiffen als bei uns.
Sind wir einfach mal Optimistisch.
Vielleicht nicht nur mit zwei
Linie spielen lassen. Möglichkeiten wird es noch geben, diese bitte Nutzen.
Die Norweger sollten noch ein paar Strafen nehmen, also Hörnchen Augen auf!
Wenn man von den zwei Minuten absieht, ein gutes erstes Drittel unserer Mannschaft. Grabner und Raffl sensationell cool vor dem Tor
Zitat
jetzt kumm zneneopard
erwartest dir, dass wir 60min die Norweger dominieren und abschießen?
Nicht abschießen aber das Spiel besser kontrollieren und nicht so herficken lassen wie die letzten Minuten.
Bin absolut zufrieden bis jetz!
Lange bis auf seinen unnötigen Ausflug zum Schluss sehr gut!
Naja, so richtig sicher simma hinten ja nit, obwohl heut wesentlich mehr Einsatz in der Defense herrscht und der Lange anscheinend a bissl Ruhe ausstrahlt.
Im Angriff heut aber sehr gefällig, würd die Nödl-Aktion gern nochmal sehen, sehr schad drum!
Aber der Altmann sollte froh sein, daß keine Hunde in die Halle dürfen, die pinkeln gerne an Hydranten
ich finde nicht, dass sie passiver gespielt haben gegen ende des drittels. des is nunmal so, dass die puckführende mannschaft oftmals im gegnerischen drittel rotiert und die scheibe laufen lässt. da fährt man halt hinterher. wichtig ist nur, dass die norweger daraus kein kapital schlagen können.
Im Großen und Ganzen hats bis auf ein paar Kleinigkeiten gepasst (nein, ich bin nicht MV ).
Bis kurz vor der Doppelstrafe hats voll gepasst, vor allem auch defensiv, dann haben wir das erste Mal ein wenig zu schwimmen begonnen. Und nach der Doppelstrafe war man eigentlich bis zum Ende ziemlich unter Druck, aber wichtig, dass man die 0 halten hat können.
Lange wirkt bis auf den einen Ausflug auch sicherer als Starkbaum. Mir wärs, wie dem Znene auch, generell lieber, wenn unsere Tormänner im Tor bleiben würden, solangs nicht absolut sicher ist
Hin und wieder haben sie in der eigenen Zone wegen Selbstüberschätzung wieder die Scheibe vertändelt, aber bis auf die Drangperiode der Norweger auch defensiv eine tadellose Leistung
Die besten die Villacher Achse in der ersten Linie (Grabner sowieso unser bester Mann beim Turnier bisher), und bei Pöck frag ich mich schön langsam, warum er in der Liga nicht auch so spielen kann
Ein drittes Tor wär jetzt sehr wichtig. Die Kommentatoren in der NHL sagen immer, kein Vorsprung ist so gefährlich wie ein 2-Tore-Vorsprung
sollts nicht schon weutergehn?
Lange sehr gut (bis auf den unnötigen Ausflug)...Grabner sehr stark....Lebler im Backcheck sehr gut
ZitatAber der Altmann sollte froh sein, daß keine Hunde in die Halle dürfen, die pinkeln gerne an Hydranten
Allerdings! Der wirkt als ob seine Eisschuhe je 20kg wiegen!!
eigentlich sagens immer: kein vorsprung ist so gefährlich wie ein 3 tore Vorsprung
Wie ich bereits nach der Finnlandpartie geschrieben habe, unsere Offensive kann jedem Gegner gefährlich werden. Hätten wir hinten in den letzten Jahren besser gearbeitet ,und Spieler herangeführt,.......
Man sieht aber auch, das Norwegen zwar über ungemeine Kampfkraft und gute Defensivqualitäten verfügen, aber sobald es darum geht, das Spiel selbst gestalten zu müssen, limitiert sind. Genau wie es Österreich seit Jahren, zwar immer wieder zu guten Leistungen übee die "Grossen" gereicht hat, aber mehr nicht.
Fazit: hätten wir gleich gute Qualität in der Verteidigung wie aktuell in der Offensive, könnten wir von einem "Jahrhundert-Team" träumen
loool sehr schöner check von TRAffl (oton die 2 orf kasperl)
also wenn das keine strafe war
Zitatloool sehr schöner check von TRAffl (oton die 2 orf kasperl)
also wenn das keine strafe war
Du solltest deinen Nicknamen überdenken ....
Uuuh .... Super Aktion ... schade!
Der Berger gehört gepastert
Jetzt 3:0 wär super wichtig !!
Sollten jetzt endlich das 3te machen
glas zerstörender forecheck
Scherben bringen Glück!!!
hehe, in sochi hams offensichtlich linzer scheiben!
ui Russisch-Linzerisch verarbeitet?
Mir scheint, dadurch, daß die Norweger im Angriff ziemlich planlos sind, sind sie für uns noch unberechenbarer
Geiler Check vom Nödl!