1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

15.02: Vienna Capitals - Medvescak Zagreb (Rückspiel)

• Jonny Kupferdächle
  • 14. Februar 2014 um 21:12
  • Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 14. Februar 2014 um 21:12

Nachdem Medvescak diese Woche ein Kurztrainingslager im slowenischen Bled absolviert hat, gibt es morgen dass Rückspiel in Wien(Albert-Schultz-Eishalle).

Hinspielergebnis: 4:3n.P. für Medvescak in Zagreb(Šalata Freiluft Arena)

EBEL
    • 15. Februar 2014 um 15:45

LIVE-Ticker zum Spiel => http://sportreport.biz/2014/02/15/liv…-zagreb-150214/

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 15. Februar 2014 um 16:04

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/q72/s720x720/1621801_655684301159811_377266893_n.jpg]

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 15. Februar 2014 um 17:42

Tore:

0:1 - Katic (16./PP)
    1:1 - Wukovits (35.)
    1:2 - Nyström (39.)
    2:2 - Keller (51.)

das spiel endete wie in Zagreb nach Penaltys, da beide teams auf die Overtime verzichteten.
    den entscheideneden penalty hat Thomas getroffen.

Einmal editiert, zuletzt von Jonny Kupferdächle (15. Februar 2014 um 20:27)

• mephisto888
    EBEL
    • 15. Februar 2014 um 21:50

Keiner in der NASH gewesen der ein paar Eindrücke teilt?

• mibal
    Moderator
    • 16. Februar 2014 um 07:58

Nettes Schaulaufen ohne viel Stimmung; vermutlich wegen dem mauen Besuch (verm. weils kein Zuckerl für die Abobesitzer gab?! - komisch das Ländermatch habens ausverschenkt und das Spiel war vol zum blechen) Nette Talentprobe der Jungen. Wenn Ali nicht den Ausgleich macht plätschert das Spiel nur so weiter.. Penaltyschießen nach dem 6 Paar verloren, weil man selbst nicht getroffen hat.
    Westlund 2. Goaly nice; Bruce Barry Einser Goaly bei den Bären mit MORDS HAARPRACHT.
    Biere ausreichend vorhanden....... [prost]

• mephisto888
    EBEL
    • 16. Februar 2014 um 08:20

Danke!
    Für Ali sicher ein gelungener Abend! Die Haarpracht macht mich jetzt neugierig ;)

• cinderella
    KHL
    • 16. Februar 2014 um 16:42
    Zitat von mibal

Nettes Schaulaufen ohne viel Stimmung; vermutlich wegen dem mauen Besuch (verm. weils kein Zuckerl für die Abobesitzer gab?! - komisch das Ländermatch habens ausverschenkt und das Spiel war vol zum blechen)

das hab ich mir gestern auch grinsend gedacht, als ich was von 2.500 besuchern gelesen hab. nachdem es angaben der caps sind, waren es vermutlich nur etwa 2.000 Zuschauer.

Mir ist selbst ein privater Termin dazwischen gekommen, dass es dann gar kein Thema mehr war, aber ich hab vorher schwer überlegt ob ich hingehen soll und bin dann eher zum Ergebnis "da geh ich aus Prinzip ned hin.." gekommen... wenns uns Abonnenten schon das Spiel nicht schenken wollen, wäre ein Vorkaufsrecht auf unsere Sitzplätze wenigstens nett gewesen.. aber egal... ich werd im Playoff noch genug Geld in der ASH lassen, wenigstens hab ich da ein Vorkaufsrecht... :rolleyes:

• starsplash
    EBEL
    • 16. Februar 2014 um 18:59

Ich musste gestern 10 Euro für den Stehplatz zahlen, und lt. Grazer Facebook Seite kosteten die Karten heute einheitlich 5 Euro.
    Gespielt haben lt Zagreb Seite dieselben wie gestern in Wien

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Februar 2014 um 19:05
    Zitat von starsplash

ch musste gestern 10 Euro für den Stehplatz zahlen, und lt. Grazer Facebook Seite kosteten die Karten heute einheitlich 5 Euro.
    Gespielt haben lt Zagreb Seite dieselben wie gestern in Wien

und was willst uns damit mitteilen ?

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 16. Februar 2014 um 20:03
    Zitat von eisbaerli

und was willst uns damit mitteilen ?

Er will sagen, dass in Wien die Tickets für ein Freundschaftsspiel zu teuer sind. In Graz haben sie 5€ und beim Freiluftspiel in Zagreb 40kuna(5,33€) gekostet.

• starsplash
    EBEL
    • 16. Februar 2014 um 21:30
    Zitat von Jonny Kupferdächle

Er will sagen, dass in Wien die Tickets für ein Freundschaftsspiel zu teuer sind. In Graz haben sie 5€ und beim Freiluftspiel in Zagreb 40kuna(5,33€) gekostet.

Ja genau! Hab zu früh auf absenden gedrückt. Anscheinend haben die Sitzer sogar noch mehr gekostet. Aber an der Kassa an der ich mein Ticket gekauft habe hing keine Preisliste vom Testspiel. Nur die von der Meisterschaft.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™