1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

14.02.2014 Österreich vs Kanada 0:6

• Olympia 2014 Sochi
  • weile19
  • 14. Februar 2014 um 08:35
    beckman99
    NHL
    • 14. Februar 2014 um 19:02

unsere kommentatoren sind nur am nörgeln. wenn die so weiter machen, schalt ich noch auf sport1 um. lieber des spiel in sd als diese nörglerei in hd.

• hufi
    Nationalliga
    • 14. Februar 2014 um 19:02
    Zitat von maverick

Starkbaum for Dancing Stars! [Popcorn]

Die arme Partnerin. Der steigt ihr doch pausenlos auf die Füße

• seeleopard
    EBEL
    • 14. Februar 2014 um 19:03
    Zitat

Wieviele Stanley Cups (als Spieler und/oder Trainer) hat der Znenahlik noch mal ?

Meister in der Schweiz war er oder?

• seeleopard
    EBEL
    • 14. Februar 2014 um 19:03
    Zitat

unsere kommentatoren sind nur am nörgeln. wenn die so weiter machen, schalt ich noch auf sport1 um. lieber des spiel in sd als diese nörglerei in hd.

Bist zufrieden mit den Eiern die wir legen?

• hufi
    Nationalliga
    • 14. Februar 2014 um 19:04
    Zitat von megatooth

da kann man die Uhr danach stellen: bei jedem großen Turnier auf A Niveau patzen unsere Goalies nach Noten

Zitat von megatooth

war vor Starkbaum auch nicht anders...

Der letzte wirklich gute Goalie war der Brian Stankiewicz

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Februar 2014 um 19:04

Klar ist, daß wir mit solchen idiotischen, unerzwungenen Fehlern auch gegen die Norweger ane auf die Birn kriegen...

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Februar 2014 um 19:05
    Zitat von beckman99

Deshalb: Mehr Bier, mehr Leute, mehr Lärm und der Ton ist weg wie von selbst. ;)

• seeleopard
    EBEL
    • 14. Februar 2014 um 19:06
    Zitat

Klar ist, daß wir mit solchen idiotischen, unerzwungenen Fehlern auch gegen die Norweger ane auf die Birn kriegen...

Hab da auch so meine Bedenken .... leider!

beckman99
    NHL
    Zitat von seeleopard

Bist zufrieden mit den Eiern die wir legen?

natürlich nicht, aber nur alles schlecht machen, finde ich auch nervig. da is nunmal ein klassenunterschied, des is uns wohl allen klar.

und wenn helbig nörgelt, fühlt sich peter wieder dazu berufen, die mannschaft zu verteidigen. fast a bissi schizophren.

• kankra9
    GOON
    Zitat von The great Chris

die sind gerade chancenlos und zwar total gegen Finnalnd und kommen vorne überhaupt net ran...Wer lust hat schaut halt via stream.Nix mehr zu sehen von guter defens bei denen, ausserdem hatten wir heute auch schon tolle Chancen. ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher

muss auch sagen: ich WAR Znehnalik fan
    der geht mir elends auf die eier

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Februar 2014 um 19:07
    Zitat von seeleopard

Meister in der Schweiz war er oder?

Formell ja (hat aber glaube ich nur zwei Spiele für Zug in deren Meistersaison gemacht).

• hufi
    Nationalliga
    • 14. Februar 2014 um 19:08
    Zitat von Powerhockey

muss auch sagen: ich WAR Znehnalik fan
    der geht mir elends auf die eier

Ich frag mich nur warum wir dann solange in der B-Gruppe waren, als er noch in der Nationalmannschaft gespielt hat

• kankra9
    GOON
    • 14. Februar 2014 um 19:10

5:0 für Finnland.

The great Chris
    Knoblauch
    Zitat von kankra9

die sind gerade chancenlos und zwar total gegen Finnalnd und kommen vorne überhaupt net ran...Wer lust hat schaut halt via stream.Nix mehr zu sehen von guter defens bei denen, ausserdem hatten wir heute auch schon tolle Chancen. ;)

Es steht aber zu befürchten, daß auch sie auf die Idee kommen, das Spiel gegen uns sollte am ehesten zu gewinnen sein und sich dementsprechend reinhaun gegen unsere Würschtln ;)

• Blair
    NHL

Daß da Znehnalik dauernd die Bappn offen hat stört mich weit weniger als der Scheiß, den unser Team fabriziert.

• schooontn
    nicht liken!
    Zitat von hufi

Ich frag mich nur warum wir dann solange in der B-Gruppe waren, als er noch in der Nationalmannschaft gespielt hat

oder warum er seit ewigkeiten keinen job in der ebel hat obwohl er sich ja so toll auskennt und so gut analysieren kann und genau weiß wo die probleme beim österreichischen hockey sind. aber gut, herr znenahlik hat sich auch heuer darüber aufgeregt dass reinthaler und woger nicht für die zukunft im team aufgebaut werden..

• Bruce
    Nationalliga
    • 14. Februar 2014 um 19:15

Boaaahhh ist diese Vaneklinie schlecht... Wow

• seeleopard
    EBEL
    • 14. Februar 2014 um 19:16

Starkbaum lässt prallen ... Konfusion.... alle schauen nur auf die Scheibe .... Naja

The great Chris
    Knoblauch

Wieso räumt keiner den Gegner vorm Tor weg???

• mike211
    Gast

Also ich frage mich wirklich, was sich hier einige Leute von unserem Team erwarten. ;(

Das letzte Tor darf Starkbaum natürlich nicht kriegen. Trotzdem bis jetz (im Rahmen unserer Möglichkeiten) eine ordentliche Leistung unseres Teams.

• Blair
    NHL
    Zitat von schooontn

oder warum er seit ewigkeiten keinen job in der ebel hat obwohl er sich ja so toll auskennt und so gut analysieren kann und genau weiß wo die probleme beim österreichischen hockey sind. aber gut, herr znenahlik hat sich auch heuer darüber aufgeregt dass reinthaler und woger nicht für die zukunft im team aufgebaut werden..

Nicht, um ihn jetzt zu verteidigen oder so ... aber in den 80ern und den ersten 90er Jahren bestand die A-WM aus 8 Teams ;).

• EpiD
    Wikinger

Wie oft schlägt er nach dem Puck alleine bis drei (!) Von ns ihn wegschieben würden? :thumbdown:
    So, ab in die Halle. Genf kommt.

• silent
    KHL
    • 14. Februar 2014 um 19:17

blöd is halt nur das die canadier eh nur mehr mit standgas spielen und wir trotz allem unsere probleme haben.

aber man kann sich halt alles schön reden.....

beckman99
    NHL
    • 14. Februar 2014 um 19:17

besser a penalty als a pp.

und gehalten, braver bua

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™