In Summe war das erste Drittel voll in Ordnung, Riesenchancen hatten die Kanadier gar nicht so viele. Schade um den Lattenschuss von Grabs, mit -1 in die Pause wäre voll ok gewesen. Brian hätte den sicher gemacht... [prost]

14.02.2014 Österreich vs Kanada 0:6
-
- Olympia 2014 Sochi
-
weile19 -
14. Februar 2014 um 08:35
-
-
Weniger , aber immer noch unglaublich billige Fehler die wir produzieren. Dennoch in Ansätzen gute Partie. Diese sinnlosen Scheibenverluste minimieren dann kann man durchaus zufrieden sein!
-
Der Altmann schaut ganz schön alt aus
nomen est omen, sonst würde er ja auch Jungfrau heißen. -
mein gott, erfreut euch doch am spiel.
man spielt bei olympia gegen die besten spieler der welt...
So ist es. Keine Ahnung, welche Erwartungen da manche hatten. Ich finds bis jetzt in Ordnung. -
Um Einbürgerungen, vorallem in der Def, werden wir nicht herumkommen [kaffee]
-
Zitat
So ist es. Keine Ahnung, welche Erwartungen da manche hatten. Ich finds bis jetzt in Ordnung.
Jo eh! Aber unnötige Fehler darf man schon kritisieren oder? Das hat nix mit dem Gegner zu tun! -
Größtenteils passable Leistung, Dauernörgler Znenahlik nervt halt (wie immer).
-
vanek mit schönen passes, gegen ende des ersten drittel haben die jungs die ehrfurcht abgelegt, im zweiten mach ma ihnen 2 knöpfe
-
LOL - Don Cherry @ CBC: "This game is a joke, it is half speed, I've had practices harder than that", alles während er einen Plüsch-Eisbären am Kopf hat
-
Zitat
LOL - Don Cherry @ CBC: "This game is a joke, it is half speed, I've had practices harder than that", alles während er einen Plüsch-Eisbären am Kopf hat
Auweh....das sitzt! In our Face!!! -
Zitat
Größtenteils passable Leistung, Dauernörgler Znenahlik nervt halt (wie immer).
Hat doch großteils Recht mMn! -
Muss auch sagen, Finnland kommt mir generell am stärksten von allen Teams vor (USA auch).
Man sieht ja die defens der Norweger ist auch nicht prickelnd gegen die Finnen, schau zwar nur neben her aber dennoch. -
Um Einbürgerungen, vorallem in der Def, werden wir nicht herumkommen [kaffee]
Gute Idee!!! Und pro EBEL Team sollen überhaupt nur mehr 2 Österreicher spielen dürfen!!!! [kopf] -
Don Cherry @ CBC Coaches Corner, angesprochen auf den Plüsch-Eisbären auf seinem Kopf: "I take this game as serious as the players on the ice."
Trash-Talking vom feinsten heute.
-
Zitat von »hufi«
Der Altmann schaut ganz schön alt aus
nomen est omen, sonst würde er ja auch Jungfrau heißen.
Eine Jungfrau wäre auch ganz nett, in der Def
-
So ist es. Keine Ahnung, welche Erwartungen da manche hatten. Ich finds bis jetzt in Ordnung.
man siehts einfach wieder, die KACler haben halt ahnungwir sind zwar absolut chancenlos, aber sie präsentieren sich echt ok,
Znene soll einfach auch mal a ruah geben, ich mein, was glaubt er eigentlich? sollen wir die Kanadier völlig neutralisieren können?
ohne jetzt nachzuschauen, aber ein Crosby zb (Weber red ma jetzt gar ned ggg) hat wohl ziemlich sicher einen höheren marktwert, als alle anderen nicht-NHLer bei uns zusammen
klar passieren fehler, aber bei dem tempo bin ich eigentlich positiv überrascht, dass es nicht mehr sindich sags gern nochmal: so n spirit hab ich bei den vorgängern von MV vermisst
passt scho jungs, ich [prost] einen auf euch -
Passt schon so, so weit halt. Dass da Fehler drinnen sind, überrascht mich nicht, ist ja doch alles eine Kragenweite größer und flotter, als die meisten gewohnt sind. Ich hätte unser Team eh hektischer befürchtet,
-
Eine Jungfrau wäre auch ganz nett, in der DefIm Tor wär noch besser, die würde wenigstens keinen reinlassen
(so, hätt ma den alten Kalauer auch angebracht). -
Bin eigentlich ganz zufrieden bis jetz.
Natürlich sind Fehler passiert, aber die kannst gegen dieses Weltklasseteam auf diesem NIveau einfach nicht verhindern. Zudem find ich Kanada bis jetz besser als gestern gegen Norwegen. Bitte die nächsten beiden Drittel auch so beherzt spielen, dann wär ich völlig zufrieden. (ganz egal wie es letztlich ausgeht)
-
Starkbaum sieht bei den Gegentreffern auch nicht gerade glücklich aus...
In die NHL muss er so nicht wollen. -
- Offizieller Beitrag
am sport1 sinds übrigens voll des lobes über starkbaum ... so unrecht habens ned. das erste tor, ok gehört klar ihm, aber dann doch a paar gute saves.
edit phifi: der zweite treffer war defintiv unhaltbar.
-
Im Tor wär noch besser, die würde wenigstens keinen reinlassen
(so, hätt ma den alten Kalauer auch angebracht).
danke, den hab ich schon ganz vergessen gehabt@sport1
also voll des lobes find ich jetzt ebenso unangebracht wie Starkbaum bashing -
[kopf]
-
gut, das war zugegeben nicht sehr intelligent gemacht
-
kommunikation am eis? nix?
-