warum eigentlich nicht vanek zu Raffl und Grabner?
Würde doch keinen unterschied machen.Und ich glaube die Effektivität geht nach oben.

14.02.2014 Österreich vs Kanada 0:6
-
- Olympia 2014 Sochi
-
weile19 -
14. Februar 2014 um 08:35
-
-
Zitat
blöd is halt nur das die canadier eh nur mehr mit standgas spielen und wir trotz allem unsere probleme haben.
aber man kann sich halt alles schön reden.....
Jup -
Zitat
oder schlecht reden....
-
Würde doch keinen unterschied machen.Und ich glaube die Effektivität geht nach oben.
Die CBC Kommentatoren reden a immer davon, warum wir die drei ned im PP zamspielen lassen. -
Denk ich mir auch. Der Vanek tut mir leid beim Setzinger und beim Koch -
-
also wenn man sieht wie ein Kanadier mit der Scheibe zwischen drei Heimischen in unserem Verteidigungsdrittel ohne einen einzigen Haken oder Schlittschuhschritt einfach durchgleitet und unbehelligt zum Abschluss kommt, ist das einfach nur mehr lachhaft
-
Wieder Pech??
-
Oida, shorthander....peinliches tor
-
Die Frage ist jetzt ob man den Fernseher abdreht, oder nicht?
-
trattnig mit einem eingesessenen rittberger
-
-
Es geht da nicht darum das man sich mehr erwartet, aber dennoch, wir spieln nicht das was drinnen wäre
-
- Offizieller Beitrag
jo bist du deppad ...
-
ein bilderbuchshorthander
-
5 plus spieldauer für einen unabsichtlichen hohen stock?
seit wann gibts das?wir machmas ihnen einfach zu leicht...war natürlich ein traumtor aber das muss besser verteidigt werden.
edit: zhnenalik hat das mit der strafe gemeint.
-
Trotzdem bis jetz (im Rahmen unserer Möglichkeiten) eine ordentliche Leistung unseres Teams
Ja eh, aber saublöde Fehler und Dummheiten muß man abstellen, a bissl freuen wollma uns ja auch -
-
Wir spielen super! Nur Pech ...
-
blöd is halt nur das die canadier eh nur mehr mit standgas spielen und wir trotz allem unsere probleme haben.
Klar fahren sie mit Standgas, nur was sollen wir jetzt tun? Auf unsere Jungs draufhauen? Klar hat Starkbaum bei 2 Treffern wirklich schlecht ausgschaut und Trattnig ein Tor verschuldet, aber wenn wir die Fehler nicht machen gebens halt kurz mehr Gas und schießen ihre Tore auf andere Art und Weise. Weiß nicht welche Ansprüche da die meisten stellen, wir sind gemeinsam mit Slowenien das mit Abstand schwächste Team bei Olympia und es ist kein Wunder dass wir gegen eine Nation, die uns vermutlich auch mit einer Z-Truppe besiegen würden, nicht gut aussehen.
-
Was habts denn alle? Also ich bin als Grazer solche Spiele gewohnt.... [Popcorn]
-
Es geht da nicht darum das man sich mehr erwartet, aber dennoch, wir spieln nicht das was drinnen wäre
Ja eh, aber saublöde Fehler und Dummheiten muß man abstellen, a bissl freuen wollma uns ja auchNatürlich sollte man das abstellen. Es ist aber hier leider mindestens ein 2 Klassenunterschied, der sich nicht leugnen lässt. Natürlich sollte man sich nicht so dermaßen abschlachten lassen. Aber Schande ist es eben auch keine. Die Kanadier sind schon viel besser eingespielt und daher gesamt auch stärker als gestern gegen die Norweger.
-
Nicht, um ihn jetzt zu verteidigen oder so ... aber in den 80ern und den ersten 90er Jahren bestand die A-WM aus 8 Teams ;).
Dafür gab es halt auch noch keine Slowakei, kein Lettland, Slowenien, Kassachstan oder Belarus als eigenständige Länder.
-
-
Was habts denn alle? Also ich bin als Grazer solche Spiele gewohnt.... [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
5 plus spieldauer für einen unabsichtlichen hohen stock?
seit wann gibts das?edit: zhnenalik hat das mit der strafe gemeint.
was??? blödsinn
-
Hört's auf zum schönreden!!!! Da gibts nix zum schönreden! Desaströses 2tes Drittel . Drittel 1 ok ... aber jetzt wirds bitter!
-
danke!!
hab ich mir auch gedacht. -
Hört's auf zum schönreden!!!! Da gibts nix zum schönreden! Desaströses 2tes Drittel . Drittel 1 ok ... aber jetzt wirds bitter!
Sehe ich auch so.
-
-