- Offizieller Beitrag
zum glück ist auch ein ausgewiesener fachmann wie MV und ned du am szepter
Als ob ich Vanek sitzen lassen würde Siehst ja auch daran, dass ich ihn im Gegensatz zu einem oder sogar beiden seiner Linienkollegen nichtmal von der ersten Linie runternehmen würde.
Ob er es sich eigentlich nicht trotzdem verdient hätte, darüber kann man halt streiten, und darüber wurde auch schon gestritten
Aber soviel gesudert wird diesmal eh nicht, diesbezüglich hatten wir auch schon ganz andere Zeiten erlebt. Bei der letzten WM wurde trotz guter Leistungen permanent nur geschimpft. Und Niveauunterschied hin oder her, für meine Begriffe haben die Österreicher gestern in der Defensive ganz einfach weniger konzentriert und konsequent agiert als über weite Strecken bei der WM, unabhängig vom Gegner. Gestern warens teilweise schon auch etwas nachlässig, und das hat nicht immer nur mit dem besseren Niveau der Finnen zu tun gehabt. Auch wenn die Leistung insgesamt mMn trotzdem gepasst hat.
Dass man sich über Einzelleistungen oder über aufgetretene Schwächen unterhält, ist ja auch nicht verkehrt in einem Eishockeyforum, oder? Zumindest wird nicht mehr soviel gebasht gegens Team wie zu früheren Zeiten, sondern halbwegs sachbezogen diskutiert, ohne dabei Vereinskämpfe austragen zu müssen. Ich seh das schon mal als Fortschritt [prost]