Den Lakos würd ich sofort benchen jetzt, ist der noch ganz dicht???? :wall:

13.02.2014 Österreich vs Finnland 4:8
-
- Olympia 2014 Sochi
-
MacReady -
12. Februar 2014 um 22:00
-
-
bravo lakos
-
Unnoetiges Frustfoul von Lakos.
Weiter gehts mit 4 gegen 3. -
Also die Kritik am Körperspiel kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich finde das ist der einzige Punkt, wo man mit den Finnen mehr als nur mithalten kann.
Die ganze Suderstimmung hier finde ich sowieso überzogen, aber gut.Positiv für mich, dass einzelne Spieler absolut mithalten können und da werden sich ein paar schon ins Schaufenster spielen für gute Klubs bei dem Turnier.
Hundertpfund, T Raffl und auch Iberer überraschen mich doch sehr positiv. Weiter so... -
danke @ oldswe
-
-
Brav das 3 gegen 4 überstanden - bravo
-
bist du deppat, die vera...en uns....
-
Irgendwie wirken wir jetzt schon recht muede.
-
Irgendwie wirken wir jetzt schon recht muede.
von was bitte? vom statischen defensiven herumstehen? -
von was bitte? vom statischen defensiven herumstehen?OMG bist du ein brutaler Jammerlappen [kopf]
-
-
Mir gefällt unser (meist) faires körperbetontes Spiel - hier hatten wir im internationalen Vergleich eigentlich immer sehr viele Defizite
-
lakos wills wieder mal lässig machen..und ist viel zu langsam...zu schön um die scheibe raus zu spielen....!
-
seeleopard:
geh bitte - schalt doch einfach auf Kommissar Rex um! -
OMG bist du ein brutaler Jammerlappen [kopf]
bei solchen abwehrverhalten zu recht!
-
lakos wills wieder mal lässig machen..und ist viel zu langsam...zu schön um die scheibe raus zu spielen....!
geh, magst nit curling schaun?
-
-
Das war jetzt billig der Finne hat nur gewartet bis die mitte offen ist
-
Deine Suderei ist echt unglaublich, nicht zum aushalten.
Wir spielen da gegen Finnland und nicht irgendwelche Nasenbohrer. Dass wir in der Defensive anfällig sind wussten wir schon vorher oder?
Hör mal auf ständig auf einzelne Spieler hinzupecken, man gewinnt als Team und verliert als Team, anscheinend ist des in einem "Sportsgeist" noch nicht angekommen. Mit einem Kirisits oder Reichel hätten wir bestimmt eine bombensichere Verteidigung oder, bin dafür die generell Mannschaft auszutauschen, dieser Pflichtsieg gegen die Finnen muss einfach eingefahren werden! -
-
seeleopard:
geh bitte - schalt doch einfach auf Kommissar Rex um!
rexgummi -
Schad lange haben sie es geschafft , PK war eigentlich das Beste an defensiv verhalten am heutigen Tag.
Starkbaum trotz der vielen Gegentore mit einem super Game bisher. -
-
- Offizieller Beitrag
47 zu 19 das schussverhältnis. holy shit...
magst da nicht ein paar fische suchen gehen seeleo.
-
..dann haben wir 2 stellig. finnland hin oder her...die leistung der abwehr ist beschämend und nicht auf der höhe!
-
47 zu 19 das schussverhältnis. holy shit...
magst da nicht ein paar fische suchen gehen seeleo.
du weißt aber schon, dass man in der halle nicht eisfischen darf
-
Gilt das nicht nur auf der Toilette? -
seeleopard postet ja auch so, als würde er eher spiele am teich als in ner halle normalerweise schauen -
-