1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Colorado Avalanche 08.02.2014

• New York Islanders
  • kankra9
  • 8. Februar 2014 um 18:18
  • kankra9
    GOON
    • 8. Februar 2014 um 18:18

Heute das erstmal letzte NHL Game für einige Zeit.
    Mal sehen, ich hoffe auf einen Großartigen Auftritt von Vanek und das er evtl. zum Abschied 1-2 mal Scort.
    Bin gespannt.

• Blauwurzn
    Gast
    • 8. Februar 2014 um 18:21

...und auf einen ruckelfreien Stream ;)

...wär schön wenn sich TV mit einem Tor verabschieden könnte...

• Blauwurzn
    Gast
    • 9. Februar 2014 um 07:40

...nach dem hier keiner gepostet hat; ich ca. 10 Minuten vor Spielanfang eingeschlafen bin und der Endstand 2:5 ist, denke ich mal das das Spiel zum vergessen war?

(Grabner mit -4 Autsch)

• kankra9
    GOON
    • 9. Februar 2014 um 08:07
    Zitat von Blauwurzn

...nach dem hier keiner gepostet hat; ich ca. 10 Minuten vor Spielanfang eingeschlafen bin und der Endstand 2:5 ist, denke ich mal das das Spiel zum vergessen war?

(Grabner mit -4 Autsch)

wobei sie wirklich gute chancen hatten, ein Vanek Goal durch die Refs nicht gegeben wurdeevtl.zurecht),Vanek/Tavares/Hickey Riesen Gelegenheiten hatten (Vanek sein 20.Goal will einfach nicht fallen :( )
    Nabakov leider 2 wirklich unnötige Gegentore bekommen hat.Eigentlich eine Typische Islanders Niederlage da gabs nicht viel zu schreiben.
    Angemerkt, langsam merkt man das Visnovsky zurück ist im PP, wenigstens etwas Positives.

Und noch was zu Colorado:
    MacKinnon ist für mich wirklich ein "riesen" Spieler, macht zwar nicht so viel Punkte wie Crosby in seiner Rookie Season,aber für sein junges alter geht er voll auf den Mann scheut keinen check und arbeitet hart am Eis, zusätzlich zu seiner enormen Geschwindigkeit und den schon sichtbar vorhandenen Sniper Qualitäten. :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 9. Februar 2014 um 11:57

@kranka

wie war Grabner, die Minus 4 schauen ja fürchterlich aus, war er defensiv so schwach heute?

• kankra9
    GOON
    • 9. Februar 2014 um 12:25
    Zitat von Blauwurzn

@kranka

wie war Grabner, die Minus 4 schauen ja fürchterlich aus, war er defensiv so schwach heute?

gut es war wie gesagt auch Pech dabei, wenn hinten aus dem nichts das Tor fällt was sollte er da machen,aber generell keine gute Partie von ihm.

Zu Vanek noch schnell,
    Gestern wurde ihm ja wieder ein Tor aberkannt,unabhängig davon, ist er danach richtig aggressiv gewesen, selten hat man ihn so gesehen sogar nen schönen Check gefahren da merkte man schon was er für einen Willen zeigen kann wenns nicht so läuft.Leider umsonst.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™