1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2014/15

• aubin26
  • 8. Februar 2014 um 14:56
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. April 2014 um 16:13
    • Offizieller Beitrag

Oha, der hat aber recht prominente Verwandte :)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=21396
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8897

Im ersten Moment dachte ich überhaupt, er gehört zu dieser karnickelartigen Sutter-Sippe :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 16. April 2014 um 16:26

Brophey und Boivin bleiben? Und auch mit Motzko wird verhandelt? Überrascht mich doch etwas.

Und Welser ist Geschichte in Sbg?

• Grisu the little Dragon
    Hobbyliga
    • 16. April 2014 um 16:32

Welser hat 2013 einen 2-Jahres-Kontrakt unterzeichnet wenn ich mich nicht irre, also bis 2015 ...

Zählt also zu "neben Spielern mit bestehenden Verträgen ..."

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 16. April 2014 um 16:41

Alles klar, danke für die Info!

• bici4
    meinewelt
    • 16. April 2014 um 16:52

Mühlstein auch verlängert!!!

• bici4
    meinewelt
    • 16. April 2014 um 16:53

Dave Meckler wäre mMn auch notwendig. Nächstes Jahr gibt es eine neue Attacke auf den EBEL-Titel

• neos122
    EBEL
    • 17. April 2014 um 14:48

Eine Frage an die Salzburg Anhänger: wie stark ist alexander Pallestrang einzuschätzen
    hat er das Niveau für einen Ebel Verteidiger?
    Könnte ihn mir gut beim Dornbirner ec vorstellen :kaffee:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 17. April 2014 um 17:15

Woher stammt eigentlich das Gerücht, welches Wesler mit dem KAC in Verbindung bringt? Wenn er Vertrag bis 2015 hat, ist das eh hinfällig.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 17. April 2014 um 17:58
    Zitat von neos122

Eine Frage an die Salzburg Anhänger: wie stark ist alexander Pallestrang einzuschätzen
    hat er das Niveau für einen Ebel Verteidiger?
    Könnte ihn mir gut beim Dornbirner ec vorstellen :kaffee:

Heuer hatte er bei seinen sporadischen Shifts doch immer wieder mal Patzer dabei. Ist aber schwer als siebter Verteidiger mit so wenig Eiszeit, da Jackson normalerweise mit 3 Verteidigerpärchen spielen lässt. Für die EBEL ist er auf jeden Fall tauglich, traue ihm zu, dass er sich ähnlich entwickelt wie Mühlstein, wenn er mehr Eiszeit hat.

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 17. April 2014 um 18:06
    Zitat von Philipp K.u.K.

Woher stammt eigentlich das Gerücht, welches Wesler mit dem KAC in Verbindung bringt? Wenn er Vertrag bis 2015 hat, ist das eh hinfällig.

ich glaub von @kacfan12 der hat das ins Forum geschrieben . Woher er das hat würd ich auch gern wissen

• kacfan12
    NHL
    • 17. April 2014 um 20:11
    Zitat von Kärnten-ist-Rot-Weiß

ich glaub von @kacfan12 der hat das ins Forum geschrieben . Woher er das hat würd ich auch gern wissen

Ja, habe gehört dass er nach Hause möchte und an einer vertragsauflösung gearbeitet wird

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. April 2014 um 11:52

Filip Orsagh und Jan Polata verlassen uns Richtung Kapfenberg. Alles Gute den Beiden.
    Vor allem der kleine Polata wird mir fehlen, der ist schon sehr lustig zum anschauen, hat sogar den russischen Kommentator des sehr intensiv geführten MHL allstar Games hörbar begeistert.

• NHL99
    EBEL
    • 6. Mai 2014 um 11:37

Verlässt Trainer Don Jackson RB Salzburg ?
    Es gibt Gerüchte wonach Don Jackson bei RB München anheuern soll!!
    Wär schade um den tollen Trainer !

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Foppa21
    Nachwuchs
    • 6. Mai 2014 um 15:35

Das Gerücht ist hier zu finden: http://www.eishockeynews.de/artikel/2014/0…kuehnhackl.html

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. Mai 2014 um 22:00

Schade um Don, aber das hab ich mir immer schon gedacht dass es so kommen wird. Ist für mich auch logisch.
    Interessant wäre nur welche Rolle Sundblad und Kühnhackl bei diesem Vorgang spielen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Mai 2014 um 22:02

brutal eigentlich. da verlierst den titel im allerletzten spiel und schon wirst nach deutschland abgeschoben...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2014 um 02:14

Echt schlimm! Zu bemitleiden der Mann. Versagt in der EBEL auf voller Länge und wird dann noch zu Höherem berufen. Gibt es noch Gerechtigkeit bei Red Bull?

• rbs
    Nationalliga
    • 7. Mai 2014 um 07:48

Und in SKY wurde gestern abend gesagt, dass RB München stark an DEL-Meister-Coach Sundblad interessiert ist.
    Also doch wieder alles anders u. D.J. bleibt in Salzburg (und spielt Champions-League, was ihn nach eigenen Aussagen ja reizen würde!)???

• Ichbineinlokfan
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2014 um 17:02

Jackson nach München? Sundblad nach Salzburg?

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…urg-landen.html

• Ichbineinlokfan
    Hobbyliga
    • 9. Mai 2014 um 10:23

Bild München vom 09.05.14:

nach ihren Informationen hat DJ in München einen Vertrag unterschrieben und Sundblad soll Nachfolger in Salzburg werden!

• bici4
    meinewelt
    • 9. Mai 2014 um 10:41

Wenigstens gibt es in diesem Thread auch mal fünf Einträge. Da ist RBS wirklich im Keller zu finden. :rolleyes:
    Dennoch hoffe ich, dass DJ bleibt. Er hätte dies ja auch vor einigen Wochen so gesagt. Abwarten und Tee trinken und spekulieren.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Mai 2014 um 17:32

ich glaub ja, dj ist weg & onkel pierre kommt dann retour. ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. Mai 2014 um 17:57

Naja, wenn man was für die Zielgruppe der Sado Maso Fans machen will, wär das kein schlechter Gedanke.

Beim Sundblad wird auch ebenso hart trainiert, mit dem würden wir ebenfalls keinen weisgottwie lässigen Grunddurchgang sehen, aber bei ihm bin ich mir sicher dass er den Spielern die Sinnhaftigkeit des harten Trainings wesentlich besser vermitteln kann und nicht zu so peinlichen pagétypischen Sinnlosausrastern neigt.
    Ich kenne Sundblad zuwenig, aber nach dem was ich gesehen habe, wirkt der Onkel Pierre gegen ihn wie ein verzogener Fratz.

Wenn der Pierre im Hintergrund schaut, dass auf den Nachwuchs nicht vergessen wird, dann bitte gerne.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Mai 2014 um 19:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BigBert #44

ich glaub ja, dj ist weg & onkel pierre kommt dann retour. ;)

Gsd bin ich von der operation noch auf morphium jetzt schmerzt mich das grade nicht so. Und ich hoffe wenn die wirkung nachlässt dass das Gerücht dann schon Geschichte ist

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 10. Mai 2014 um 09:57
    Zitat von WiPe

Gsd bin ich von der operation noch auf morphium jetzt schmerzt mich das grade nicht so. Und ich hoffe wenn die wirkung nachlässt dass das Gerücht dann schon Geschichte ist

ich würde das morphium nicht absetzen, solange das thema nicht endgültig vom tisch ist. :D

wünsche dir aber guten heilungsverlauf.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™