1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2014/15

• aubin26
  • 8. Februar 2014 um 14:56
1. offizieller Beitrag
  • aubin26
    Hydrantenliga
    • 8. Februar 2014 um 14:56

Latusa, Kristler, Heinrich und Roe haben um 2 Jahre bis 2016 verlängert! :)
    Quelle SN von heute (8.2.2014)

Gracnar, Brückler, Pallestrang, Trattnig, Welser, Brucker, Komarek und Pöck stehen bereits für nächste Saison unter Vertrag.

Raffl, Nödl, Milam und Fahey wären meine nächsten Wunschkandidaten für Verlängerung!

• austria01
    Nachwuchs
    • 8. Februar 2014 um 15:19

ich glaube nicht das gracnar nächste saison in salzburg spielen wird er wird höchstwarscheinlich eine andere herausforderung suchen denk ich mal salzburg wird gracnar nicht halten können mfg

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. Februar 2014 um 18:26

Soll uns auch recht sein. Gönn ich dem Graci von Herzen wenn er was besseres findet.
    Ich glaub der hat ja auch zu diesem Zweck eine Ausstiegsklausel.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. März 2014 um 20:09

Im Forum der verbotenen Seite geht das Gerücht um das Don Jackson nächstes Jahr nach München geht, im Gegenzug soll PP wieder zurück nach Salzburg kommen.

Ich weiß zwar nicht wieviel wahres da dran ist, falls es stimmt habt ihr mein herzlichstes Mitgefühl :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. März 2014 um 20:13

ich wusste immer shcon, dass die dort richtige o...lecha san :D :D :D

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 13. März 2014 um 21:06
    Zitat von Wodde77

Im Forum der verbotenen Seite geht das Gerücht um das Don Jackson nächstes Jahr nach München geht, im Gegenzug soll PP wieder zurück nach Salzburg kommen.

Ich weiß zwar nicht wieviel wahres da dran ist, falls es stimmt habt ihr mein herzlichstes Mitgefühl :D

Das ist nur die Desinformationspolitik des DEC, um unsere Spieler nervös zu machen. Nix dran. :)

• EpiD
    Wikinger
    • 14. März 2014 um 05:17
    Zitat von makarov24

Das ist nur die Desinformationspolitik des DEC, um unsere Spieler nervös zu machen. Nix dran. :)

Man muss eben mit allen Mitteln kämpfen. Vor allem wenn die Serie zu kippen scheint. ;) :D

• Erebus
    Nationalliga
    • 14. März 2014 um 09:00

Würde mich wundern wenn der Don nächstes Jahr nicht in München an der Bande steht!
    Das mit Page glaub ich aber weniger, der soll in Pension gehen

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2014 um 09:07

naja, gib ja immer wieder reiberein mit der mannschaft die auch öffentlich gemacht werden, wer weis was hinter der oberfläche brodelt. in den letzten jahren wurde es in salzburg ja ruhiger, mit ausnahme der lockout season...ich könnts mir schon vorstellen, vorallem da man bei redbull sich sowieso mehr auf die DEL konzentriert.

• Bewunderer
    NHL
    • 14. März 2014 um 09:09

welche Reibereien gibt es denn seit Page weg ist???

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2014 um 09:10

ich meinte mit der münchner mannschaft und page...war ungeschickt geschriebne sry

• EpiD
    Wikinger
    • 14. März 2014 um 09:12

Dass PP zurück kommt kann doch nur ein schlechter Witz sein. 8|

• Mingara
    RSHackler
    • 17. März 2014 um 14:53

An der Sache mit Jackson scheint tatsächlich was dran zu sein. wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann daß die RB-leitung den gehen läßt FALLS er mit RB Salzburg den meistertitel holt.

Ob wir allerdings wirklich das glück haben sollten daß der Mateschitz seinen "Bussibär" Page als Chefcoach in München fallen läßt wage ich noch zu bezweifeln.
    Was PP allerdings da heuer abgeliefert hat - spottet jeder Beschreibung. Das könnte sich KEIN trainer der Welt sonst leisten.
    Er - hat diese größtenteils Pfeifen aus der AHL verpflichtet (Haydar, DiSalvatore- mit Abstrichen auch Palmieri)
    Er - hat den Publikumsliebling O'connor abgesägt und rausgeworfen
    Er- hat ein System spielen lassen von dem die komplette Mannschaft nicht zu überzeugen war.

Ausser Duncan und Urbas konnte keiner der AL's wirklich über einen längereen zeitraum wirklich überzeugen. Bois - kann ausser prügeln - garnix!
    Über den Rest sag ich besser nix!!

Ich wünsch Euch in Salzburg noch schöne, erfolgreiche POffs. Spätestens zur nächsten POff-runde werd ich mal nach salzburg düsen.

Servus!

• bici4
    meinewelt
    • 17. März 2014 um 15:00

Er hat aber auch in Salzburg seinen C während der Saison rausgeworfen, weil er vorlaut wurde. Der sche..... sich nichts.

In der SN von heute wird Salzburg mit Rob Daum in Verbindung gebracht. Na, dann soll er gleich seine neue Liebe kennenlernen und uns ggf. aufsteigen lassen fürs Finale. Dann könnte er mit Meistern die Saison beginnen, wenn er schon kommen soll.:thumbup:

Ich wünsche DJ bleibt. Der passt gut.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 17. März 2014 um 15:26

Tz, holt euch euren eigenen Trainer. Unseren braucht ihr ja wohl nicht. :P

Klingt etwas nach den üblichen Zeitungsenten vor einem PO-Duell. [kaffee]

• traunsteiner
    SBR
    • 17. März 2014 um 15:35

laut HB Crunchtime soll Jeremy Dehner für nächste Saison ein Thema sein

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38346

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. März 2014 um 15:40
    Zitat von Mingara

An der Sache mit Jackson scheint tatsächlich was dran zu sein. wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann daß die RB-leitung den gehen läßt FALLS er mit RB Salzburg den meistertitel holt.

Warum sollte Red Bull Salzburg wichtiger sein als München?
    Zielgruppe und so...... ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. März 2014 um 16:13
    • Offizieller Beitrag

jetzt soll also Daum der neue Trainer in Sbg. werden. also das glaub ich auch erst wenns soweit ist. [Popcorn]

• Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 17. März 2014 um 18:00

Seltsam das diese Gerüchte (Daum -> Salzburg, Piche -> VSV) kurz vor den jeweiligen HF Paarungen auftauchen ;)
    Halte das ganze für psychologische Kriegsführung, mehr nicht.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. März 2014 um 18:02

wobei die konstellation
    Pagé -Director of ois
    Jackson-München
    Daum-Salzburg ned so abwegig is

• Patrick
    EBEL
    • 17. März 2014 um 18:07

Was hats denn für einen Sinn den Page nach oben, den Jackson nach München zu loben? Gebts dem Pierre in München eine weiter Chance, der Jackson soll in Salzburg bleiben. Den Daum brauch ich nicht, der Jackson ist meiner Meinung nach der Bessere in Salzburg.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. März 2014 um 18:14

Bei RB scheint Erfolg und Außendarstellung ja nicht unbedingt ein Faktor zu sein, ansonsten ist es mir unerklärlich, warum man diesen Ressourcenfresser Page nicht endlich verabschiedet.

• sonne
    EBEL
    • 17. März 2014 um 18:50

Ich habe nur einen Grund warum PP.

Nachrichten sind immer gut, auch wenn es schlechte sind. PP wird meisten in Zusammenhang mit Redl Bull gebracht.
    Kein Trainer bringt es so oft in die Medien wie PP.

• pondhockey
    Nationalliga
    • 17. März 2014 um 19:18
    Zitat von Powerhockey

wobei die konstellation
    Pagé -Director of ois

Habe mir jetzt sicher eine Minute den Kopf zerbrochen, wofür hier OIS stehen könnte. :D

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 17. März 2014 um 19:24

Also , dass Daum in Salzburg landet ist als vorgezogener Aprilscherz zu werten!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™