1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Schräges aus Sotschi

• Olympia 2014 Sochi
  • Lenny the Swede
  • 4. Februar 2014 um 18:49
  • kankra9
    GOON
    • 8. Februar 2014 um 19:47

ich glaube es geht auch nicht um USA vs Russland, sondern einfach darum, das in Russland nicht alles schlecht ist.Weiss ja nicht wer von euch schon dort war und auch mehr als nur Touristen Sehenswürdigkeiten gesehen hat, aber es ist ein schönes Land und auch Politisch ist nicht alles "Falsch" genau so wenig wie alles richtig, wie überall. ;)

• morti
    EBEL
    • 8. Februar 2014 um 19:53
    Zitat von Blauwurzn

...was sudert hier alle über die Ami und ihrem Militär rum? Ohne diesen vor 60 Jahren würden wir vermutlich heute in Sotchi Deutsch sprechen und das wär ganz sicher keine gute Sache, und dafür (und dem Marshallplan) werde ich ihnen immer dankbar sein...

Versteht mich nicht falsch, die Amis sind sicher kein Vorzeigestaat, aber die in einem Atemzug mit den Russen zu nennen ist mehr als gewagt...

damals waren sogar die usa sowas wie ein "sozialstaat". einfach eine andere welt. deswegen finde ich den vergleich auch ziemlich dämlich. heutzutage zettelns kriege an weil die eigenen ölreserven knapp werden.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Februar 2014 um 20:53

zdeno chara dürft mittlerweile auch zu einer berühmtheit im olympischen dorf geworden sein. wurden einige fotos mit dem "riesen" in den letzten stunden auf twitter gepostet. #PicswithZdeno falls es jemanden interessiert ;)

• ksportler
    Nationalliga
    • 8. Februar 2014 um 21:03
    Zitat von dany_

zdeno chara dürft mittlerweile auch zu einer berühmtheit im olympischen dorf geworden sein. wurden einige fotos mit dem "riesen" in den letzten stunden auf twitter gepostet. #PicswithZdeno falls es jemanden interessiert ;)

Zwar ohne dem Hashtag aber für mich das bisher beste Bild mit Chara: 8))

http://instagram.com/p/kIR5M1Risc/

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. Februar 2014 um 21:05

Da find ich dieses hier noch besser :D

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bf3rLBkIAAArMj6.jpg]

• acapello
    Gast
    • 8. Februar 2014 um 21:20

Da zahlt sich doch die App "cleanword" aus:

Stnadblegaese

Lg

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 8. Februar 2014 um 21:53
    Zitat von hockey

das zweite oben rechts könnte aber bei uns der Renner werden

Du Mädchen! :D

(BEZOGEN AUF DAS NICHT-IM-STEHEN-PINKELN SCHILD) ;)

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (8. Februar 2014 um 22:08)

Hansi79
    LAGREINER
    • 8. Februar 2014 um 22:11
    Zitat von EpiD

Dann eben so:
    Trägt man hier forumsinterne Scharmützel aus oder bewegt euch das Thema Stuhlgang wirklich so sehr.? ?(

Keine Ahnung was du mir damit jetzt sagen willst Epid, wollte nur auf deine Frage eingehen bezgl. wer kennt Demolition Man... ?(

Das Kernthema in diesem Fred interessiert mich gleich null... Ich hab halt von Haus aus gelernt, dass wenn man irgendwo Gast ist, sich anzupassen hat und nicht umgekehrt...

Um nochmal auf Olympia zurückzukommen:

Hauptsache der Südtiroler Hero Armin Zöggeler erlangt mit 40 Lenzen seine 6. Medaille bei seiner 6. Teilnahme und ich bin mit den olympischen Spielen schon zufrieden [prost]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 8. Februar 2014 um 22:16
    Zitat von Hansi79

Keine Ahnung was du mir damit jetzt sagen willst Epid, wollte nur auf deine Frage eingehen bezgl. wer kennt Demolition Man... ?(

Das Kernthema in diesem Fred interessiert mich gleich null... Ich hab halt von Haus aus gelernt, dass wenn man irgendwo Gast ist, sich anzupassen hat und nicht umgekehrt... Um nochmal auf Olympia zurückzukommen:

Hauptsache der Südtiroler Hero Armin Zöggeler erlangt mit 40 Lenzen seine 6. Medaille bei seiner 6. Teilnahme und ich bin mit den olympischen Spielen schon zufrieden [prost]

HC - bist du's? [winke]

Hansi79
    LAGREINER
    • 8. Februar 2014 um 22:19
    Zitat von Philipp K.-K.

HC - bist du's? [winke]

Nö, aber trotzdem [winke] [prost]

• Kyvy
    Nationalliga
    • 8. Februar 2014 um 23:47

Was macht ein Bobfahrer wenn er im Bad eingesperrt ist?
    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/tweet-2-34593412/2,w=640,c=0,p=0,f=0,format=png,fsize=999000.bild.png]

• sergej zinovjev
    Gast
    • 9. Februar 2014 um 00:32

@vincente
    du weißt doch, dass Leute wie Blauwurzen die Welt außerhalb von Villach nur aus dem Fernsehen kennen.
    Da kommen die dann auch auf die Idee, man könnte Russland deshalb nicht mit den USA vergleichen, weil Zweitere die Menschenrechte achten.

EpiD
    Wikinger
    • 9. Februar 2014 um 00:40
    Zitat von Hansi79

Das Kernthema in diesem Fred interessiert mich gleich null... Ich hab halt von Haus aus gelernt, dass wenn man irgendwo Gast ist, sich anzupassen hat und nicht umgekehrt...

Um nochmal auf Olympia zurückzukommen:

War nicht auf dich bezogen. Das hat schon gepasst mit dem Wesley. [prost]
    Gemeint waren diejenigen die über Darmfunktionen geschrieben haben. [keks]
    @Kernthema: Das ist genau was ich versucht habe zu sagen. ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 9. Februar 2014 um 07:31
    Zitat von sergej zinovjev

du weißt doch, dass Leute wie Blauwurzen die Welt außerhalb von Villach nur aus dem Fernsehen kennen.

...ich war 2013 in Brasilien, Uruguay, Südafrika, Mosambik, Botswana, Spanien, Kroatien, Bosnien, Slowenien, Italien, Deutschland, Dänemark und Norwegen, und du?

Einmal editiert, zuletzt von Blauwurzn (9. Februar 2014 um 07:41)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Februar 2014 um 09:20
    Zitat von Blauwurzn

...ich war 2013 in Brasilien, Uruguay, Südafrika, Mosambik, Botswana, Spanien, Kroatien, Bosnien, Slowenien, Italien, Deutschland, Dänemark und Norwegen, und du?

Schach und matt! :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 9. Februar 2014 um 09:47
    Zitat von Blauwurzn

in einem Jahr in all diesen ländern, wie viel Impfungen hast du da bekommen. :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Februar 2014 um 10:02

frag mich eher wie sich das mit 5 wochen urlaub ausgeht ?(

• Nussi
    NHL
    • 9. Februar 2014 um 10:04

na vielleicht hat er glück und einen job wo er viel rumreisen darf solls ja auch geben :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Februar 2014 um 10:14

ja könnte auch sein ;)

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 9. Februar 2014 um 16:27

Um das alles auch ein wenig zu relativieren:

Sotschi ist ja auch ein Opfer der ersten Twitter & Co Spiele. Gestern auf SRF2 hat der schweizer Snowboarder Ueli Kestenholz (Bronze in Nagano) gemeint (soweit ich das richtig verstanden hab), dass es z.B. in Salt Lake City und in Turin auch genug zu posten gegeben hätte über z.B. die Unterkünfte, nur hat's halt damals Twitter & Co noch nicht gegeben.

In diesem Sinn ein Teil Abbitte von mir, wiewohl das z.B. trotzdem keine Entschuldigung für halbfertige Quartiere ist - da wie dort nicht.

EpiD
    Wikinger
    • 9. Februar 2014 um 17:34
    Zitat von Seuqidron

Um das alles auch ein wenig zu relativieren:

Sotschi ist ja auch ein Opfer der ersten Twitter & Co Spiele. Gestern auf SRF2 hat der schweizer Snowboarder Ueli Kestenholz (Bronze in Nagano) gemeint (soweit ich das richtig verstanden hab), dass es z.B. in Salt Lake City und in Turin auch genug zu posten gegeben hätte über z.B. die Unterkünfte, nur hat's halt damals Twitter & Co noch nicht gegeben.

In diesem Sinn ein Teil Abbitte von mir, wiewohl das z.B. trotzdem keine Entschuldigung für halbfertige Quartiere ist - da wie dort nicht.

:thumbup: Endlich mal eine Stimme der Vernunft!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Februar 2014 um 17:47

Dass in Turin um nix besser war ist ja nicht echt verwunderlich - liegt doch in Italien... :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 9. Februar 2014 um 18:16
    Zitat von dany_

frag mich eher wie sich das mit 5 wochen urlaub ausgeht ?(

...vermutlich gar nicht, ich habe das Privileg/Fluch (suchs dir aus) von überall aus in der Welt zu arbeiten, solange es einen Internetanschluss gibt...

@kranka ...keine einzige Impfung 8))

• kankra9
    GOON
    • 9. Februar 2014 um 18:20
    Zitat von Blauwurzn

...vermutlich gar nicht, ich habe das Privileg/Fluch (suchs dir aus) von überall aus in der Welt zu arbeiten, solange es einen Internetanschluss gibt...

@kranka ...keine einzige Impfung 8))

echt, keine Gelbfieber Impfung?

• Blauwurzn
    Gast
    • 9. Februar 2014 um 18:24
    Zitat von kankra9

echt, keine Gelbfieber Impfung?

Brasilien war ich nur Küstenregion und in den andere Länder brauchst das sowieso nicht (also die ich letztes Jahr besucht habe)

[Blockierte Grafik: http://www.impfkontrolle.de/images/verbreitungskarten/map_Gelbfieber.jpg]

@Seuqidron«
    sollte nicht in London 2012 auch
    schon Twitter und Co ziemlich stark vertreten gewesen sein? Keine Ahnung diesbezüglich da die Sommerspiele nämlich immer ziemlich unbemerkt an mir vorübergehen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™