1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Freundschaftsspiele vs. Genf Servette am 14.02.2014 und 15.02.2014

• EpiD
  • 4. Februar 2014 um 18:43
  • EpiD
    Wikinger
    • 4. Februar 2014 um 18:43

Das ist was ganz Großes für die Bulldogs-Fans. Der aktuelle Spengler-Cup-Sieger kommt zwei Tage hintereinander in den Genuss uns zu fordern, zu Hause bei den Bulldogs. Der zweite Termin ist sogar ideal um mit der Familie hin zu gehen da das Spiel schon um 15 Uhr stattfindet. Der legendäre Adler der Genfer...? Ob er dabei sein wird um auch beim DEC den Puck aufs Eis zu fliegen weiß ich nicht, aber das hoffe ich sehr da es echt was spektakuläres wäre für die Kids und natürlich auch für mich. :thumbup:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 4. Februar 2014 um 21:15

freu mich auch schon rießig.. eventuell kann ich so meiner tochter auch ihren wunsch erfüllen mal mit dem papa zum eishockey zu gehen :)

ansonsten freue ich mich einfach auf die beiden spiele, da wird einem wohl was geboten werden :)

• phifi
    KHL
    • 4. Februar 2014 um 22:56

Freu mich auch drauf... vorallem weil sonst die Olympiapause einfach viel zu lange wäre ohne "Live" Eishockey.

Man kann den Verantwortlichen beim DEC nur Gratulieren dass sie so einen attraktiven Testspielgegner in die Messehalle locken konnten.
    Sollte gleichzeitig auch einge gute Möglichkeit für die Mannschaft werden, sich auf die schweren restlichen Spiele ums Playoff einzuschießen.

• sonne
    EBEL
    • 4. Februar 2014 um 23:00

ist am 15. nicht auch noch das Benefizspiel der Polizei gegen das Krankenhaus?

• EpiD
    Wikinger
    • 4. Februar 2014 um 23:09

Hast recht:

Auch heuer wird wieder ein Eishockey-Benefizspiel des Krankenhaus Dornbirn gegen die Bundespolizei des Bezirks Dornbirn veranstaltet.

Spielbeginn ist im Messestadion Dornbirn am 15.02.2014 um 18.00 Uhr. Es spielen Bedienstete vom Krankenhaus Dornbirn (von Ärzten bis zum Pflegepersonal) und von der Polizei (PI Dornbirn, Lustenau und Hohenems).
    Im Anschluss an das Eishockeymatch spielt eine Livemusik und für Bewirtung ist gesorgt.

Bei der Tombola werden zahlreiche Preise verlost, unter anderem:
    • 1 Wochenende für 2 Personen im Kuschelhotel Gams in Bezau
    • 1 Wellnesswochenende für 2 Personen im Hotel Valavier in Brand
    • 1 Tandemfallschirmsprung
    • 1 Tandemparagleitflug
    • 2 Ländlerundflüge mit dem Flugzeug
    • 1 Ländlerundflug mit dem Helikopter
    • Kässpätzlepartie für 10 Personen!!!!!!!
    • Canyoningtour und viele mehr.

Der Erlös der Veranstaltung kommt vier Kindern, die bereits einen langen Leidensweg hinter sich haben zugute und wird einige Tage nach dem Spiel durch den Verein "Stunde des Herzens" (https://www.eishockeyforum.at/www.herz.or.at) in den Räumen der Landespolizeidirektion Vorarlberg übergeben werden.

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (4. Februar 2014 um 23:16)

• sonne
    EBEL
    • 4. Februar 2014 um 23:42

dann ist das eine gute Angelegenheit für die Fans etwas für den guten Zweck zu tun.

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Februar 2014 um 05:35
    Zitat von sonne

dann ist das eine gute Angelegenheit für die Fans etwas für den guten Zweck zu tun.

Gelegenheit. :D Ja, das ist es. Mal sehen wie groß der Zuspruch wird. Einen besseren Termin hätten sie jedenfalls nicht finden können, da sich dann einige in der Halle befinden werden.

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Februar 2014 um 05:57
    Zitat von EpiD

Ob er dabei sein wird um auch beim DEC den Puck aufs Eis zu fliegen weiß ich nicht, aber das hoffe ich sehr da es echt was spektakuläres wäre für die Kids und natürlich auch für mich.

sollte er bei dir vorbeifliegen ruf einfach sherkan ;)

und die mär mit dem puck lass ich dir noch ;) :D

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Februar 2014 um 07:24
    Zitat von eisbaerli

sollte er bei dir vorbeifliegen ruf einfach sherkan

Lieber nicht. Sonst frisst er mich. :D

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 5. Februar 2014 um 12:00

und 2mal pfeift wapedos neuer liebling :D :D

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Februar 2014 um 12:08
    Zitat von baerli1975

und 2mal pfeift wapedos neuer liebling :D :D

Oje, dann bin ich gespannt. ;) :D

• sonne
    EBEL
    • 5. Februar 2014 um 12:47

wer ist mein "neuer" Liebling. nur damit ich das auch weiß...

außerdem ist mir das bei einem Freundschaftsspiel egal!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 5. Februar 2014 um 14:15

Der legendäre Adler der Genfer...? Ob er dabei sein wird um auch beim DEC den Puck aufs Eis zu fliegen weiß ich nicht, aber das hoffe ich sehr da es echt was spektakuläres wäre für die Kids und natürlich auch für mich. :thumbup:[/quote]

Der adler, der hat seine puckübergabe oder seinen auftritt immer bei heimspielen. Ich glaube der wird zu hause gelassen.

• phifi
    KHL
    • 5. Februar 2014 um 15:23

TsaTsa: Zumindest am Spenglercup war er mit dabei und soweit ich weiss, ist dort der HC Davos zuhaus :D

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Februar 2014 um 15:26

Genau darum hoffe ich ja darauf. Aber dort wird es eher wegen der großen Medienpräsenz der Fall gewesen sein... ;(

• VEUforever
    Gast
    • 5. Februar 2014 um 16:46

Nachdem ihr schon Moskaubesieger-Besiegerseid könnt ihr jetzt noch zum Spenglercup Sieger-Besieger werden :thumbup:

• phifi
    KHL
    • 5. Februar 2014 um 16:48

Gut möglich, ein Testspiel gegen den DEC hat natürlich nur fast die Wichtigkeit eines Spenglercöps ;)
    Trotzdem wärs lässig...

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Februar 2014 um 18:39
    Zitat von VEUforever

Nachdem ihr schon Moskaubesieger-Besiegerseid könnt ihr jetzt noch zum Spenglercup Sieger-Besieger werden :thumbup:

Dann wären wir doppelt Moskaubesiegerbesieger. :thumbup:

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 5. Februar 2014 um 18:42
    Zitat von phifi

TsaTsa: Zumindest am Spenglercup war er mit dabei und soweit ich weiss, ist dort der HC Davos zuhaus :D

das war wegen der spengler-cup teilnahme.

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Februar 2014 um 18:49

Was ist die lächerliche Schale schon wert im Vergleich zu den Bulldogs? :D

• sonne
    EBEL
    • 5. Februar 2014 um 20:52

ich weiß nicht was der österr. Zoll sagen würde, wenn sie den Adler mitnehmen würden. Das wäre sicher viel zu Kompliziert.
    Aber ich würde den Adler schon gerne fliegen sehen in unseren schönen Halle.

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Februar 2014 um 21:06

das problem is den vogel an die halle zu gewöhnen ;)

und anscheinend glauben doch mehr als der epid an die puck mär ;)

wapedo

nachdem ja topbeziehungen zum m. hast, also was soll die frage wer dein neuer freund ist ? :D

da ja jede besetzung vor uns weisst was soll die frage :D :D :D :D :D :D :D :thumbup:

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 5. Februar 2014 um 21:16
    Zitat von sonne

ich weiß nicht was der österr. Zoll sagen würde, wenn sie den Adler mitnehmen würden. Das wäre sicher viel zu Kompliziert.
    Aber ich würde den Adler schon gerne fliegen sehen in unseren schönen Halle.

Müsste der adler nicht zuerst in quarantäne ? Müssen andere tiere ja auch wenns ins ausland geht, oder ist das heutzutage anders?

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Februar 2014 um 21:21

Daran habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Naja, davon träumen war schön. :sleeping:
    Schön dass der Thread so unterhaltsam ist für dich, baerli. ;) [prost]

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Februar 2014 um 21:21
    Zitat von TsaTsa

Müsste der adler nicht zuerst in quarantäne ? Müssen andere tiere ja auch wenns ins ausland geht, oder ist das heutzutage anders?

er könnte ja vom schweizer gebiet starten und ort wieder landen ;)

der fred is eh nicht so unterhaltsam nur wapedos postings machens immer aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™