Beim " wann fang ich eine strafe ein " sind wir schon vorne, da sieht man wie schwach die Dänen sind

4. Februar 2014: Olympiavorbereitung Österreich - Dänemark
-
- Olympia 2014 Sochi
-
WAT stadlau4EVER -
3. Februar 2014 um 00:37
-
-
Meine Hoffnung wär ja, dass sich der ORF für Olympia auch einen "Kommentar für Sehgeschädigte" leistet. Dann müsst ich mir den Berger nicht anhören
-
Nikolic und Smetana heute, was will man erwarten?? Waren sicher die billigsten, die zu finden waren. Da Georg V.plündert ja immer das Buffet, das kommt zu teuer!
-
Wesler?
-
Welser hat "Wesler" auf seinem Trikot stehen...hat sich der Verband wieder ausgezeichnet
(wenn das der Vanek sieht gibts wieder ein Interview
)
-
Meine Hoffnung wär ja, dass sich der ORF für Olympia auch einen "Kommentar für Sehgeschädigte" leistet. Dann müsst ich mir den Berger nicht anhören
1000% AGREE!!
-
Schön das der Swette aus Dornbirn stammt. Das wird wohl manch einer vom anderen Ende der Schnellstraße nicht so gern hören [winke]
-
Welser hat "Wesler" auf seinem Trikot stehen...hat sich der Verband wieder ausgezeichnet
(wenn das der Vanek sieht gibts wieder ein Interview
)
ein interview vom vanek wirds nicht geben, die setzen ihn sicher unter druck und drohen damit, dass venka aufs trikot schreiben [Popcorn] -
Also wenn man den Basti Schwele gwohnt is, kommen an beim Berger die Tränen
wenn ma vorher nit wegpfeift -
Wesler?
Ein Salzburger Talent, ein Rohdiamant so zu sagen, gänzlich unbekannt
-
ein interview vom vanek wirds nicht geben, die setzen ihn sicher unter druck und drohen damit, dass venka aufs trikot schreiben [Popcorn] -
Gute Chance von Ulmer. Schade, dass ihm Nödl im Weg stand
-
Setzinger jetzt schon ein gebürtiger Wiener? Dachte der kommt aus Horn Herr Berger?
-
ich glaub ich schalt dann bald mal auf "das wunder von lake placid"
-
Schön das der Swette aus Dornbirn stammt
Swette stammt aus Lustenau. Aber auch egal
-
Sind die Tribünenplätze in Sochi im VIP-Bereich recht angenehm oder warum versucht sich Swette krampfhaft für diese Position zu bewerben?!
-
Swette stammt aus Lustenau. Aber auch egal
Weiß ich doch. Deshalb auch der Nachsatz -
Kann bitte wer das Kamerakind auswechseln? Ich weiß nicht, aber immer ein Drittel des Bildes Publikum muss nicht sein, sind ja nicht bei der NSA.
-
gut, ich habe mich bei "unterkofler" nicht verhört.
Hoffe er wird den Oberluggauer richtig aussprechen.Lg
-
Weiß ich doch. Deshalb auch der Nachsatz
hab mich schon gwundert, aber den Nachsatz ned checkt (war mir im moment etwas zu kompliziert
)
-
Ich schau auf Laola1.tv, denn Berger brauch ich ehrlich gesagt nicht
-
Ich schau auf Laola1.tv, denn Berger brauch ich ehrlich gesagt nicht
danke für den Tipp -
der typ der den bure interviewt is einfach nur schrecklich :wacko:
-
Is aber nix besser auf laola
-
i seh scho des wird a ps ohne goalie fürs peterle
-