Wird aber schon best of 7 gespielt oder?? Knöppl red von best of five?!
Play off 2014
-
Na geh -
2. Februar 2014 um 18:32
-
-
ja VF is best of 7
-
Tja die erwartet schwere Aufgabe gegen Salzburg für uns...
mit 1 oder 2 Siegen in der Serie wär ich schon schwer zufrieden. -
Knöppl halt
-
Freu mich auf die Serie gegen Wien, einmal was Neues.
Auf alle Fälle geht Gratton gegen Hughes in die nächste Runde.
Wird sicherlich eine rassige Serie. -
So, erst mal Gord entfreunden...
Ist er schon aus der stürmischen See gerettet worden?
-
NopeAlso quasi ein Freilos für Znojmo ... da soll noch jemand sagen unsere EBEL-Partnerländer wären immer benachteiligt!
-
also, im grunde finde ich die idee des pickens ja ganz nett und auch verständlich dass man es als live show im tv bringt.
muss aber schon auch anmerken, dass es einerseits peinlich/lächerlicher gestaltet wird (wozu muss man dort damen im rock hinstellen? sex sells?), und dass es eigentlich ein witz ist, 8 trainer aus halb zentraleuropa für 10 min. nach sbg fahren zu lassen.wie dem auch sei: finde dass wien keine unüberwindbare hürde sein sollte, glaube da kann schon was gehen. erwarte mir auf jeden fall eine sehr hitzige und auch enge serie. freu mich schon auf freitag!
-
Jetzt wär nit schlecht wenn dem Jää was einfällt Fortier in den Griff zu bekommen, der Kerl ist unsere Nemesis.
-
yeah freitag gleich live im tv
Nix neues, wenn Wien im TV dann daheim -
Nix neues, wenn Wien im TV dann daheim
musst ja ned in die halle gehen -
Auf alle Fälle geht Gratton gegen Hughes in die nächste Runde.
oder auch gratton gegen die villacher stehertribüne...freitag hats ihm ja sehr getaugt;-)
-
Ich hoffe inständig dass JPL bis Freitag komplett fit ist..
-
also, im grunde finde ich die idee des pickens ja ganz nett und auch verständlich dass man es als live show im tv bringt.
muss aber schon auch anmerken, dass es einerseits peinlich/lächerlicher gestaltet wird (wozu muss man dort damen im rock hinstellen? sex sells?), und dass es eigentlich ein witz ist, 8 trainer aus halb zentraleuropa für 10 min. nach sbg fahren zu lassen.Hab ich mir auch gedacht.
-
Gegen Bozen hätte ich dem VSV mehr Chancen gegeben,gegen die Caps sehe ich jedoch mehr Feuer drin. Dieses Feuer wird sich auch auf die Fans übertragen und die VSV Fans in Wien können sich auch Freuen.Von der Rivalität sicher spannender als gegen Bozen.
Lustig fand ich,dass das Mädel den Puck gar nicht nehmen wollte
-
NopeUm das ganze auch 100%ig zu dokumentieren - die Duelle Linz vs. Znojmo (in Punkten)
11/12 - 3:6
12/13 - 2:6
13/14 - 3:10=> 10 Spiele - 3 Linzer Siege
-
Wie auch immer die Spiele ausgehen werden, aber CAPS - VSV werden wohl die rassigsten Partien.
-
Gegen Bozen hätte ich dem VSV mehr Chancen gegeben,gegen die Caps sehe ich jedoch mehr Feuer drin. Dieses Feuer wird sich auch auf die Fans übertragen und die VSV Fans in Wien können sich auch Freuen.Von der Rivalität sicher spannender als gegen Bozen.
vermutlich.. dafür wird das forum betreffend der spiele wohl wieder einmal unlesbar. *duckundweg*
-
Lustig fand ich,dass das Mädel den Puck gar nicht nehmen wollte
glaub aber, dass sie randoms aus SBG genommen haben
@cindy
kannst ja mal deine vereinskollegen bissal kürzer halten, dann wirds auch wieder lesbarer -
Sehr gut! Mein Wunschkandidat! Da hat sich Wien mMn keinen Gefallen getan.... Zum Glück im TV!
Meine Prognose für die Serie: 0:1/0:2/1:2/1:3/1:4 danke! -
Um das ganze auch 100%ig zu dokumentieren - die Duelle Linz vs. Znojmo (in Punkten)
11/12 - 3:6
12/13 - 2:6
13/14 - 3:10=> 10 Spiele - 3 Linzer Siege
Dass war tarnen und täuschen, jetzt legen wir richtig los, der hallenausbau muss warten
-
Dieses Feuer wird sich auch auf die Fans übertragen und die VSV Fans in Wien können sich auch Freuen
Für die freut's mich auch - allerdings sollten die sich sicherheitshalber schon einmal mit Caps-Fanartikeln eindecken, damit es mit dem Kartenvorverkauf auch klappt
-
Sehr gut! Mein Wunschkandidat! Da hat sich Wien mMn keinen Gefallen getan.... Zum Glück im TV!
Meine Prognose für die Serie: 0:1/0:2/1:2/1:3/1:4 danke!Hehe, du möchtest wirklich a bissl in notsigen Gewässern fischen, gelle?
-
Wir wissen wo das endet
-
Hab ich mir auch gedacht.
Man hätte nicht alles so durchpeitschen müssen,nach dem pick darauf eingehen,fragen warum so gewählt wurde,beide Trainer reden lassen und erst dann langsam zum nächsten pick gehen. Im Vorjahr waren ja die 4 Manager geladen,kann mich noch erinnern als der Zagreb Manager nicht mal zu Wort kam. Für sowas sitzt niemand gerne die halbe Nacht im Auto.
-