letzte chance zum spekulieren
1. RBS
2. VIC
3. HCB
4. BWL
5. ZNO
6. VSV
7. FEH
8. ECD
RBS-ECD
VIC-FEH
HCB-VSV
BWL-ZNO
RBS-VSV
VIC-ZNO
RBS-VIC
letzte chance zum spekulieren
1. RBS
2. VIC
3. HCB
4. BWL
5. ZNO
6. VSV
7. FEH
8. ECD
RBS-ECD
VIC-FEH
HCB-VSV
BWL-ZNO
RBS-VSV
VIC-ZNO
RBS-VIC
Ich hoff jetzt einfach mal, dass Salzburg glaubt, lieber gegen Linz zu spielen (auch wenns ziemlich sicher wir werden dürften):
RBS-BWL
HCB-DEC
VIC-VSV
ZNO-FEH
Denn gegen die Bozener seh ich zumindest mehr Chancen als gegen Salzburg (oder zumindest ein drittes Play-Off-Heimspiel).
Dann,
RBS-DEC
VIC-ZNO
Und,
RBS-VIC
Falls wir doch nicht gleich die Bozener im Viertelfinale raus hauen, seh ich sie statt den Wienern im Finale
die Spiele von Bozen gegen den VSV waren hauptsächlich eng. Ich glaube, dass die sich Fehervar picken werden. Nach dem VF ausgeruht zu sein bringt einem nämlich nicht ganz so viel, wenn man dann den Urlaub buchen kann. Villach würde wohl bei Wien landen
RBS - VSV
HCB - DEC
VIC - AVS
OZN - BWL.
glaub ich.
RBS - VSV
HCB - DEC
VIC - AVS
OZN - BWL.glaub ich.
Hoffentlich behältst du recht. Wuffis gegen Füxle wäre der Hit.
bozen is gegen DEC sogar negativ. warum sollte man genau das team picken?
Weil es dann spannender ist.
weil in meinem Beispiel Villach (wäre first choice für Bozen) nicht mehr da ist und die fahrerei nach dornbirn zehnmal gscheiter ist, als die nach Ungarn. Linz ist einfach bei weitem das gefährlichere Team.
RBS-VSV
HCB-AVS
VIC-DEC
ZNO-BWL
Auch Wien wäre nicht das Schlimmste für die Hündle...
für mich fast eindeutig die entscheidung
RBS - DEC
HCB - SZE
VIC - BWL
ZNA - VSV
warum sollten wir uns Linz nehmen wenn Villach noch verfügbar wäre?
Selbstgeißelung
RBS - DEC
HCB - VSV oder BWL
VIC - VSV oder AVS
ZNO - AVS oder BWL
RBS - DEC
HCB - VSV
VIC - EHL
ZNO - AVS
Noch kürzere Anreise und die Mannschaft mit der schlechtesten Form im Moment (mit uns gemeinsam [winke] )
aber für Villach reicht es sogar mit der Unform für einen Auswärtssieg wie man in der Pickround gesehen hat
Noch kürzere Anreise und die Mannschaft mit der schlechtesten Form im Moment (mit uns gemeinsam [winke] )
gegen euch zu spielen wär mir allemal lieber als Znoim...
entweder rbs pickt dec
oder rbs pickt villach
bozen nimmt sich dann eben dec od. villach
hinten liegts auf der hand:
vic-feh
zna-bwl
entweder rbs pickt dec
oder rbs pickt villach
bozen nimmt sich dann eben dec od. villachhinten liegts auf der hand:
vic-feh
zna-bwl
Würde die Ungarn klar vor den Villachern nehmen, hätte ich etwas zu entscheiden...
aber für Villach reicht es sogar mit der Unform für einen Auswärtssieg wie man in der Pickround gesehen hat
Ich habe die Partie angesehen und jetzt ohne Vereinsbrillen: wenn die Caps in einer Serie so auftreten, wie letztlich in Villach, sehe ich da sehr große Chancen für Villach.... Das Ergebnis spricht da wahrlich eine andere Sprache, als das Spiel selbst...
Von daher wäre mir Wien im VF am liebsten...
Die ersten 2 Paarungen sind für mich eigentlich ziemlich fix:
RBS-DEC (Saisonbillanz: 4:0 Spiele, 20:10 Tore)
Bozen-AVS(4:0, 21:12)
Danach kann ichs auch nicht genau sagen denke allerdings an:
VIC-VSV(5:1, 28:13)
Znaim-BWL(5:1, 25:14)
Was eigentlich auch Znaim in die Karten spielen würde, so gäbs wohl bei jeder Paarung einen Favoriten( zumindest auf dem Papier)
Oder unten kommts doch genau anders und die Wiener überraschen und picken Linz:
VIC-Linz(3:3, 19:15)
Znaim-VSV(2:4, 17:20)
Bin schon sehr gespannt
PS: Wie manche User auf die Idee kommen, dass Salzburg den VSV pickn könnte versteh ich allerdings überhaupt nicht, würde mich allerdings sehr gern belehren lassen
PS: Wie manche User auf die Idee kommen, dass Salzburg den VSV pickn könnte versteh ich allerdings überhaupt nicht, würde mich allerdings sehr gern belehren lassen
Wohl durch die JP-Verletzung!
Mal sehen, ob das was längerfristiges ist...ohne Lamoureux ist der VSV nur halb so stark!
Wohl durch die JP-Verletzung!
Mal sehen, ob das was längerfristiges ist...ohne Lamoureux ist der VSV nur halb so stark!
Laut VSV-Facebook Page gibt es bereits Entwarnung, hoffentlich stimmt das auch wirklich.
wobei ich das Argument durchaus verstehe und du damit komplett recht hast.
Laut VSV-Facebook Page gibt es bereits Entwarnung, hoffentlich stimmt das auch wirklich.
da bin ich auf morgen gespannt. wie gesagt: ich würde das vor den picks auch behaupten, wenn JPL ein bein verloren hätte :pinch: