1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Philadelphia Flyers 01.02.2014

• Los Angeles Kings
  • Blauwurzn
  • 1. Februar 2014 um 16:02
1. offizieller Beitrag
  • Blauwurzn
    Gast
    • 1. Februar 2014 um 16:02

nicht vergessen, fängt schon um 22.00 an!!!

...Pflichtsieg für die Flyers, weil sonst sind bald einmal die PO Träume dahin und der einzige Österreicher ist Vanek der bald zu einem Contender getradet wird...

Raffl vorraussichtlich wieder in der 4. und der zweiten PK Linie, hoffe das er wieder ein Pünktchen sammelt und weiterhin defensiv verantwortunsvoll kämpft...

wer schaut noch?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Februar 2014 um 18:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blauwurzn

wer schaut noch?

Count me in! [Popcorn]

• Nächster offizieller Beitrag
  • Blauwurzn
    Gast
    • 2. Februar 2014 um 07:24

...gigantisches Spiel von Raffl, seine beste Partie ohne Punkt bisher...

um es mit den Worten des LA Kommentator zu sagen; "Raffl is the hardest working player on the ice who does everything and anything"

Raffl mit Hall und Rinaldo eine dominante 4 Linie die zeitenweise die einzigen Chancen rauspielte, sehr stark wie immer im PK und dann double shifted er die erste Linie, spielt manchmal Center, einfach nur Wahnsinn was da mit ihm abgeht... (sie wollen ihn wirklich mehr Center Arbeit geben lt. Berube, was fürs Nationalteam natürlich ein Traum wär, wenn wir einen NHL Center bekämen)

..achja Mason Shut Out, Sieg Flyers mit nur 13 Schüssen. :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2014 um 17:36
    • Offizieller Beitrag

So können sich die Eindrücke unterscheiden, ich fand die gestrige Leistung nämlich eher durchwachsen.

Wirklich stark war er im dritten Drittel, davor aber auch etwas Schatten dabei. Bin generell der Meinung, dass es zuletzt nicht ganz so geschmeidig für ihn gelaufen ist. Im letzten Spiel und gestern die ersten beiden Drittel haben sich die Turnovers und Fehlpässe meinem Eindruck nach schon leicht gehäuft.

Im dritten Drittel hat er dann aber wieder sein Potenzial gezeigt. Hinterm Tor und generell an der Bande im Scheibenbesitz gefällt er mir nach wie vor am besten, auch wenn er noch lernen muss, es nicht zu übertreiben und es manchmal besser ist, eine Wendung weniger zu machen ;)

Also, nicht falsch verstehen, das is eh schon Jammern auf hohem Niveau, aber mMn hat er schon wesentlich bessere Partien gespielt als gestern. Aber insgesamt immer noch beeindruckend. Und vor allem taugt mir seine Einstellung, da geb ich den Kings-Kommentatoren recht, er ist sich für nix zu schade, fährt Checks und blockt Schüsse im eigenen Drittel, das hinterlässt Eindruck in Amerika ;) :thumbup:

Aber ob er bewusst Double-Shifts bekommen hat, da bin ich mir nicht sicher. Mir kams eher vor, dass dies wechselbedingt war. Interessant finde ich die Aussage von Berube bezüglich Center. Dass er gestern wirklich die Centerposition außer beim Abdecken übernommen hätte, wär mir jetzt nicht aufgefallen, hab vielleicht aber zu wenig Acht gegeben. Aber im Spiel davor hat er zumindest ein paar Face-Offs gemacht, das könnte ja auch darauf hindeuten, dass man mit ihm als Center plant. MMn hätte er eh Anlagen für einen Center, wenn ich genauer drüber nachdenke.

Insgesamt offensiv aber eher mau von den Flyers, gerade mal 4 Schüsschen pro Drittel :huh: Aber egal, die Kings schießen ja selbst keine Tore zur Zeit, also Hauptsache gewonnen!

Simmonds bleibt nach wie vor mein Lieblings-Flyer, wenn nicht gar -spieler :love: Findet den eigentlich noch jemand so cool? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • WingsLinz
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2014 um 20:16

Raffl wirklich mit einer tollen Partie. War natürlich ein ganz, ganz wichtiger Sieg :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™