Laut unserem Trainer ist ein Platz unter den Top 3 möglich.
Ich würde sagen, wenn die Mannschaft das 4telFinale erreicht, wäre es ein Grund sie vom Flughafen abzuholen.
Was ist realistisch nun möglich?

Österreichs Chancen bei den Olympischen Spielen?
-
- Olympia 2014 Sochi
-
WAT stadlau4EVER -
28. Januar 2014 um 12:12
-
-
die lederne im kl Finale gegen die sui
-
Das würde bedeuten 4 von Kanada, USA, Russland, Tschechien, Schweden und Finnland hinter uns
-
Das würde bedeuten 4 von Kanada, USA, Russland, Tschechien, Schweden und Finnland hinter uns
Locker! -
Ich glaub im vierjährigen Zeitraum zu den nächsten Spielen (=Olympiade) wird die Mannschaft maximal bei Weltmeisterschaften etwas erreichen. Bei Olympia rechne ich nicht mit einem Weiterkommen ins Viertelfinale.
-
-
@ wat
du zweifelt an unserem teamchef ? -
Ich wäre zufrieden wenn wir uns einfach Kämpferisch Präsentieren, und davon gehe ich sogar aus.
Was rauskommt werden wir sehen. -
naja die Russen werden sich den ein oder anderen Vodka gönnen und sind dann sicher ein etwas leichterer Gegner -
Ich glaub im vierjährigen Zeitraum zu den nächsten Spielen (=Olympiade) wird die Mannschaft maximal bei Weltmeisterschaften etwas erreichen. Bei Olympia rechne ich nicht mit einem Weiterkommen ins Viertelfinale.
immer komm' ich zu spät, wenn sowas ist.. -
Laut unserem Trainer ist ein Platz unter den Top 3 möglich.
Mit dieser Ausage hat er die Grenze zwischen einem hoch gesteckten Ziel und Phantasterei überschritten
-
-
Das Spiel gegen Norwegen auf Augenhöhe zu bestreiten, wär' ein schönes Ziel. Und den Kanadiern und Finnen das Leben ein wenig schwer zu machen. Und dann hoffen, dass in den anderen Gruppen die Konstellationen so laufen, dass eventuell ein Quali-Gegner für die Augenhöhe rauskommt,
Viveiros' Medaillenaussage war echt lustig, schießt aber selbst als Einstellungserklärung ziemlich krass am Ziel vorbei.
-
Fast.... Olympia war der Austragungsort der Olympischen Spiele der Antike..... Was du meinst, nennt sich "Olympische Spiele"
-
Ach was, das gewinnen wir
-
Fast.... Olympia war der Austragungsort der Olympischen Spiele der Antike..... Was du meinst, nennt sich "Olympische Spiele"
Also ich denke, dass sich Olympia als Bezeichnung für die Spiele mittlerweile gefestigt hat...
-
Also ich denke, dass sich Olympia als Bezeichnung für die Spiele mittlerweile gefestigt hat...
JAA lasst uns weiter sinnlos auf Wortbedeutungen herumreiten weil wir sonst nichts besseres zu tun haben....ne im ernst, jeder weiß glaub ich was gemeint ist oder? -
-
Da hast du recht, ist sicher genauso im Sprachgebrauch aufgenommen, wie "Olympiade", obwohl beides falsch ist...
-
Ich glaube wir haben einfach 0,00 zu verlieren bei den OLYMPISCHEN SPIELEN
und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass wir für die ein- oder andere Überraschung sorgen werden.Anderes Thema:
Wie würdet ihr die Linien zusammensetzen? -
wir werden wie immer enttäuschen und danach redet es sich jeder mit dabei sein war alles schön
und der kommentar des befehlsempfängers aus der nebelstadt mit vorne mitspielen / etc ist einfach nur :wall:
-
Norwegen musst biegen, dann ists in jeden Fall ein Erfolg. Bis auf Thoresen und Zuccarello hab ich jetzt vor denen auch nicht die große Angst
-
wir werden wie immer enttäuschen und danach redet es sich jeder mit dabei sein war alles schön
und der kommentar des befehlsempfängers aus der nebelstadt mit vorne mitspielen / etc ist einfach nur :wall:
Das sehe ich genau so. Bei den Winterspielen musst als Ösi wahrscheinlich eh froh sein wenn der ORF dann das Team in den ZIBs erwähnt. -
-
Das wir dabei sind ist alleine schon ein großer Erfolg für das Team und für den Österreichischen Eishockeysport, da müssten wir schon jede Partie zweistellig verlieren (was wir nicht werden) damit ich auch nur ansatzweise enttäuscht oder ähnliches wäre.
Aber unabhängig von der Höhe der Niederlagen, Viveiros wird für User/Znenahlik sicherlich schuld daran sein dass er a. keine Taktik gefunden hat die gegen die NHL Stars funktioniert b. nicht Spieler X von Lieblingsverein Y sondern Spieler Y vom "Nichtganzsolieblingsverein" X nominiert hat.
-
Das sehe ich genau so. Bei den Winterspielen musst als Ösi wahrscheinlich eh froh sein wenn der ORF dann das Team in den ZIBs erwähnt.Meinst hätten wir Eishockey-Fans da bei Sommerspielen mehr Chancen auf ausführliche Berichterstattung? [keks]
-
Das wir dabei sind ist alleine schon ein großer Erfolg für das Team und für den Österreichischen Eishockeysport, da müssten wir schon jede Partie zweistellig verlieren (was wir nicht werden) damit ich auch nur ansatzweise enttäuscht oder ähnliches wäre.
Aber unabhängig von der Höhe der Niederlagen, Viveiros wird für User/Znenahlik sicherlich schuld daran sein dass er a. keine Taktik gefunden hat die gegen die NHL Stars funktioniert b. nicht Spieler X von Lieblingsverein Y sondern Spieler Y vom "Nichtganzsolieblingsverein" X nominiert hat.
that´s it
selbst bei 3 ehrenvollen niederlagen, sollten wir nicht von einem mißerfolg sprechen
wenns natürlich mehr, wie die bronzene, wird, könn ma echt von nem erfolg sprechen -
Meinst hätten wir Eishockey-Fans da bei Sommerspielen mehr Chancen auf ausführliche Berichterstattung? [keks]
Der Punkt ist eher der dass man dort über alle gleich gut berichtet....oder gleich schlecht. -
hehe!
Es ist so herrlich...auf dich is Verlass
Wenn's auch nur ansatzweise was zum drauf hauen geben könnte, dann haust du mit einem fetten Vorschlaghammer vollgas drauf 8)) -
-