1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Boston Bruins 27.01.2014

• New York Islanders
  • Blauwurzn
  • 27. Januar 2014 um 20:29
  • kankra9
    GOON
    • 28. Januar 2014 um 09:11
    Zitat von MacReady

Why?

Ich kapiers einfach nicht. Die zweite Linie mit Okposo und Grabner am Flügel war heut die einzige, die da überhaupt in der Lage war, irgendwas gegen die Bruins auszurichten. Und dann teilt er die 3 auf 3 Linien so auf, dass alle 3 mit 2 Spielern zusammengepaart sind, die heut einfach kaum anwesend waren. Die Folge war, dass im dritten Drittel bei keiner Linie mehr irgendwas funktioniert hat. Der hat sich da heute mMn die einzige brauchbare Linie selbst aus dem Spiel genommen und sich damit der einzigen Waffe und Chance beraubt.

Ich wollt nur wissen, ob das jemand versteht, ich tus nämlich nicht. Aber ich versteh viele seiner Entscheidungen nicht, vor allem eben was die Linienzusammenstellungen betrifft. Ich hab jetzt schon einige Trainer in der NHL erlebt, aber bei den anderen hätt ich mich nicht erinnern können, mich so oft über Entscheidungen gewundert zu haben.

Aber es muss ja nix heißen, dass ich es nicht nachvollziehen kann. Wundern tu ich mich halt schon, was zB der Bailey immer noch in der zweiten Linie und im PP oder in der OT noch vor Vanek seinem Shift zu suchen hat, nachdem er schon die ganze Saison derart unsichtbar ist und in 34 Spielen (!!) in einer Scoring-Line kein Tor geschossen hat.

Aber vielleicht bedeutet das ja auch, dass Capuano ein ausgefuchster Trainer ist, der einfach nur anders entscheidet als der Rest, weil er denen um einiges voraus ist. Die Ergebnisse sprechen halt net grad dafür ^^

oder so..

Das Beispiel mit @Sestluro meinte ich so, da du dir selbst geantwortet hast.Nicht ernst gemeint. :D

Zitat

Hab nach dem 3:2 abgedreht aber davor war's:
    Vanek-jt-Clutterbuck
    Grabner-Nielsen-okposo
    Regin-Nelson-Bailey

Ja, im dritten drittel wars wieder.

Vanek-JT-Okposo
    Clutterbuck-Nielsen-Bailey
    Nelson-Regin-Grabner

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Januar 2014 um 14:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

Clutterbuck-Nielsen-Bailey
    Nelson-Regin-Grabner

Nicht ganz richtig:

Regin - Nielsen - Bailey
    Grabner - Nelson - Clutterbuck

Also eh genau gleich wie in letzter Zeit. Die zweite Linie ist sicher die geilste in der NHL, Regin 41 Spiele, 2 Tore und Bailey 49 Spiele 5 Tore. Da gibts sicher vierte Linien in der NHL, die mehr zur Offensive ihres Teams beitragen :D

Genauso wenig versteh ich, warum die zweite PP-Linie nie umfunktioniert wird, die trägt bei den Islanders schon seit Ewigkeiten nix mehr bei. Voriges Jahr spielten Nielsen, Okposo und Bailey das ganze Jahr zweites PP, Nielsen hat 2 PP-Tore geschossen (in 100 Minuten PP), Okposo keines (75 Minuten) und Bailey keines (50 Minuten). Meinst, der hätt irgendwann mal was geändert? ^^

Heuer hat aus der zweiten PP-Formation überhaupt erst Nelson getroffen (2x).

Hab grad noch mal genauer nachgesehen, Bailey hat in den letzten 3 Saisonen ein ganzes PP-Tor erzielt, bei insgesamt 220 Minuten Eiszeit im PP. Fast 4 ganze Spiele durchgehend im PP so gut wie ohne Torerfolg und hatte die ganzen 3 Jahre hindurch trotzdem einen Fixplatz in Überzahl. Unfassbar eigentlich :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • fishstick
    Steel Wings
    • 28. Januar 2014 um 14:15

Ja Cappy hat ein Talent dafür. Da läuft das PP gar nicht (war's nicht teilweise 0-22?) und er stellt kein bisschen was um. Und die TVO Linie ist eine Freude zum Zuschauen und er zerreißt die ohne erkennbaren Grund?
    Muss aber sagen die 2. PP-Formation find ich in letzter Zeit nicht mehr so schlecht, Nelson und deHaan werten die doch auf. Die schlechten Stats kommen m.M.n auch daher dass die 1. so lange wie möglich draufbleibt, die spielen ja meist nur 20 Sekunden.

Bailey ist ein Problemfall, aber bei dem Vertrag den er bekommen hat können sie ihn nicht einfach abschreiben. Vielleicht passiert ja ein Wunder und es klickt bei ihm plötzlich wie bei Okposo.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™