Die Qualirunde wohl das bisherige Saisonhighlight, was die Spannung anbelangt!
6.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockeyclub
-
-
- Offizieller Beitrag
Das beste an diesem Ergebnis ist, daß der Veuforever nicht sonderlich prominent auftauchen wird in diesem thread.
-
Gratulation an den Trainer und die Mannschaft.
Wir können uns über diesen Sieg freuen und die Mannschaft kann Urlaub machen.
Dann geht wieder die konzentrierte Arbeit los. So toll diese beiden Siege auch sind, noch ist nichts erreicht.
Es ist knapp und bleibt spannend- fällt die Entscheidung erst im letzten Spiel?Ich glaube Innsbruck ist aus dem Rennen, die anderen Mannschaften haben noch Hoffnung. Die Kassiere.wird es freuen.
Nie und nimmer, wird es ein Play off ohne den KAC geben. Die werden das schon noch schaffen. Das nächste Spiel haben sie gegen Graz.
Das wird eine heiße Partie -
Das beste an diesem Ergebnis ist, daß der Veuforever nicht sonderlich prominent auftauchen wird in diesem thread.
Wobei seine Posts in letzter Zeit gemäßigt erscheinen...das sollten wir uns eingestehen. -
Wobei seine Posts in letzter Zeit gemäßigt erscheinen...das sollten wir uns eingestehen.das stimmt EpiD
-
Die Dornbirner sind irgendwie eine coole Truppe. Sie haben immer das Image des Underdogs, aber haben eigentlich eine richtig gute Mannschaft. Mir würde es voll taugen, wenn sie ins Playoff kommen. Als Linzer würden wir diese zwar picken, wenn wir können, aber trotzdem. Das Beste des Jahres wäre, wenn die arroganten KACler rausfliegen würden.
-
Kac fans sind not(s) amused
Aber wo, DANK der 4 Bonuspunkte ist man sportlich gesehen sogar noch vor Innsbruck!
-
ach geh, das ist alles der große Plan.
Nach der Pause wird dann die gefürchtete nots-PO-Form ausgepackt -
ach geh, das ist alles der große Plan.
Nach der Pause wird dann die gefürchtete nots-PO-Form ausgepackt
Davor erzittern schon alle beim Gedanken daran.
Aber vielleicht hatte er recht und sie schießen wirklich noch alle in Grund und Boden.
Wer wird den KAC picken wollen? Oben machen sich sicher alle noch mehr in die Hose als unten. -
Nie und nimmer, wird es ein Play off ohne den KAC geben. Die werden das schon noch schaffen. Das nächste Spiel haben sie gegen Graz.
Das wird eine heiße PartieIch erwarte da eher so eine Art Eishockeyversion des twit of the year-contest von Monty Pythons Flying Circus.
-
Das beste an diesem Ergebnis ist, daß der
Veuforevernots nicht sonderlich prominent auftauchen wird in diesem thread.
fypui, nach dem Graz match hab ich mir gedacht, ok jetzt spielens ses trocken heim, inzwischen glaub ich eigentlich nicht mehr, dass der KAC in die PO kommt
(und selbst wenn, fürchten muss sich keiner von oben) -
Der hat heute keine zeit gehabt, mußte Würstlebraten in Fk
-
Die Dornbirner sind irgendwie eine coole Truppe. Sie haben immer das Image des Underdogs, aber haben eigentlich eine richtig gute Mannschaft. Mir würde es voll taugen, wenn sie ins Playoff kommen. Als Linzer würden wir diese zwar picken, wenn wir können, aber trotzdem. Das Beste des Jahres wäre, wenn die arroganten KACler rausfliegen würden.
Wieso freust du dich eigentlich über die Niederlage eines Vereins bei einem Spiel, in dem deine Mannschaft gar nicht mitgewirkt hat?
Was is'n das für eine seltsame Rotjackenphobie?
Ich glaube nicht, dass KAC-Spieler (wenn man sie persönlich kennt) arroganter sind, als Eishockeyspieler jedes anderen Vereins.
So seh's halt ich. Ich würde mich freuen, wenn es der KAC doch noch schafft, aber wer dann die restlichen 7 sind, ist mir eigentlich wurscht. -
hat ja mit der sonne/ wapedo eh einen würdigen vertreter
andere stimmen meinen der veufornever grübelt über eine neue rezeptur für die ebel sonderbratwurst.
grats an die hündle 3 punkte gegen den kac.
wenn man ehrlich ist sollte man den zweiten po platz unbesetzt lassen und dafür dem tabellenersten ein freilos zugestehen. wenn ich nur daran denke dass die haie da auch noch auf grund der glanzleistungen der anderen im rennen waren dann gute nacht
-
hat ja mit der sonne/ wapedo eh einen würdigen vertreter
andere stimmen meinen der veufornever grübelt über eine neue rezeptur für die ebel sonderbratwurst.
grats an die hündle 3 punkte gegen den kac.
wenn man ehrlich ist sollte man den zweiten po platz unbesetzt lassen und dafür dem tabellenersten ein freilos zugestehen. wenn ich nur daran denke dass die haie da auch noch auf grund der glanzleistungen der anderen im rennen waren dann gute nacht
Vier, wenn ich bitten darf!Ich weiß schon wie du es meintest.
-
Vier, wenn ich bitten darf!
-
Hab mir grad die Wiederholung angesehen. Uiiih! Schönes Tor von Mink wie er da die Cracks des KAC aussteigen lässt.
-
- Offizieller Beitrag
Grundsätzlich gegen den kac aber nur 3 gutgemacht da man dem kac am donnerstag einen Punkt geschenkt hat.von dem her hat er schon recht mit den 3 punkten. Sonst wäre der kac jetzt 1 punkt hinter dem damen eishockey club -
Grundsätzlich gegen den kac aber nur 3 gutgemacht da man dem kac am donnerstag einen Punkt geschenkt hat.von dem her hat er schon recht mit den 3 punkten. Sonst wäre der kac jetzt 1 punkt hinter dem damen eishockey club
wobei, es wurden wiederum 4 punkte gemacht, wer sagt denn, dass der KAC der direkte rivale um einen po-platz ist -
- Offizieller Beitrag
Das kmg sagt das. Das ich dir das erklären muss
:wacko:
-
Es ist schon Schade dass es uns nicht gelungen ist in Dornbirn in der regulären Spielzeit zu gewinnen, das stimmt schon.
Viel mehr wäre es wichtiger gewesen aus den drei verlorenen Spielen Punkte zu machen. Zwei, drei Punkte mehr und die Sorgen wäre viel kleiner....
So wird es wahrscheinlich auf das letzte Spiel in Dornbirn ankommen. Wahrscheinlich müssen wir dort gegen die Ungarn gewinnen und das noch mit mehr als zwei Toren unterschied... -
Gratulation an Dornbirn.
Tolle Leistung den KAC 2mal hintereinander zu schlagen und in beiden Spielen kein Tor bei 5:5 zu bekommen!Für Die Klagenfurter Fans tut es mir sehr leid.Für einen NOT So.
Das ist schon zum Kotzen was da geleistet wird.
Einigen Spielern wird sowieso viiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel bezahlt.
Da kommt halt die Überheblichkeit so mancher Spieler heraus.
Wenn ich Reichel wäre, würde ich genau diese Spieler auffordern,
einen Teil Ihrer viel zu hohen Gage wegen nicht erbrachter Leistungen an den KAC Nachwuchs abzugeben!
Dies ist eine reine Abzocke mancher Hollywood Spieler!!!. -
einen Teil Ihrer viel zu hohen Gage wegen nicht erbrachter Leistungen an den KAC Nachwuchs abzugeben!dann müsstens zumindest die schläger nimma selber zahlen
-
@ Sonne
Das glaub ich gar nicht. Die Ungarn dürften sich mit der Niederlage gegen Ljubljana nur einen Ausrutscher geleistet haben, ansonsten trau ich ihnen zu, dass sie die kommenden drei Spiel gewinnen (was unsere im übrigen auch tun sollten).
Wenn das alles so eintritt, ist bereits vor der letzten Runde alles klar und die Ungarn und wir sind durch. Wie hoch wir dann im Heimspiel gewinnen, spielt dann keine Rolle mehrEDIT: Es sei denn, in Graz geht was schief, dann könnten die Ungarn noch direkter Gegner werden
-
Da kommt halt die Überheblichkeit so mancher Spieler heraus.
einen Teil Ihrer viel zu hohen Gage wegen nicht erbrachter Leistungen an den KAC Nachwuchs abzugeben!
Dies ist eine reine Abzocke mancher Hollywood Spieler!!!.
ich, als kunde, fühle mich betrogen. oder bin ich ein fan? nein, bin kunde. und der kunde ist könig, solange er sich als solcher benimmt! oder? deshalb versuche ich ruhig zu bleiben, besonnen zu agieren. calm down! geht aber nit. der blutdruck ist immer noch hoch. ich will verdammt nochmal mein investiertes geld zurück. da passiert verarsche im größeren sinne. ich, alle fans, wurde(n) betrogen! -