1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockeyclub

• MrHyde
  • 27. Januar 2014 um 00:00
  • Stefan1403
    hoho
    • 2. Februar 2014 um 11:53

Na dann müsst ihr das den verein auch spüren lassen sprich nächstes jahr werden wir das sehen stichwort aboverkauf und wenn dann wieder 4000 verkauft werden darf sich halt wirklich niemand mehr beschweren ....

• sonne
    EBEL
    • 2. Februar 2014 um 12:01

eini, du gehst also davon aus, dass sich beim kac personell nichts mehr ändert und sie gegen die Ungarn verlieren, aber gegen Graz gewinnt?

• Weezel
    KHL
    • 2. Februar 2014 um 12:02
    Zitat von EpiD

Das war sicher notss Überraschung! ;)

Heftig: In der TV-Wiederholung nach der Schlusssirene hört man deutlich die lauten Buhrufe und Pfiffe. :thumbdown:
    Dabei ist es schon lange keine Schande mehr gegen die Bulldogs zu verlieren, liebe KAC-Fans... 8|

Ja sollen die Kac-Fans klatschen und jubeln?

• phifi
    KHL
    • 2. Februar 2014 um 12:25
    Zitat von Weezel

Ja sollen die Kac-Fans klatschen und jubeln?

EpiD: Ich glaube nicht, dass die Buhrufe und Pfiffe aufgrund der Niederlage gegen den DEC gekommen sind, sondern vielmehr wegen des Unmutes über die Leistungen der eigenen Mannschaft.
    Und das auch nicht erst seit dem letzten Heimspiel, sondern eigentlich schon über die ganze Saison hinweg.

• EINI
    EBEL
    • 2. Februar 2014 um 12:29
    Zitat von sonne

eini, du gehst also davon aus, dass sich beim kac personell nichts mehr ändert und sie gegen die Ungarn verlieren, aber gegen Graz gewinnt?

Ich gehe von drei Siegen von Fehervar aus. Der KAC kann von mir aus schon reagieren, solang wir nichts anbrennen lassen, wobei ich allerdings glaube, dass sie gegen Graz verlieren werden.

Wie auch immer, solang wir und die Ungarn die nächsten drei Spiele gewinnen (damit würde Graz min. 2x und der KAC 1x verlieren), sind wird durch, egal wie's dann im letzten Spiel ausgeht :thumbup:

Wünsche eine schöne Olympia-Pause. Da bleibt jetzt viel Zeit zu spekulieren [Popcorn]

• DiMauro15
    EBEL
    • 2. Februar 2014 um 14:01

Ich bitte um einen hallenbericht aus kac Sicht. Grottemschlecht, ging wiedereinmal nur nix rein, etc. Danke.

• EpiD
    Wikinger
    • 2. Februar 2014 um 14:49
    Zitat von WiPe

Grundsätzlich gegen den kac aber nur 3 gutgemacht da man dem kac am donnerstag einen Punkt geschenkt hat.von dem her hat er schon recht mit den 3 punkten. Sonst wäre der kac jetzt 1 punkt hinter dem damen eishockey club ;)

Erstens hab ich im Originalpost geschrieben dass ich weiß was er meinte....
    Zweitens wäre die richtige Formulierung wenn '3 Punkte' stimmen sollen das Wort 'gegenüber' statt 'gegen den'...
    [winke]

phifi: Das war mir schon klar dass dieser Unmut nicht dem DEC gegolten hat. [kaffee]

Weezel: Nein, müssen sie nicht. Heftig ist es trotzdem, oder etwa nicht? :huh:

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (2. Februar 2014 um 15:06)

• Weezel
    KHL
    • 2. Februar 2014 um 15:09

Nochmal: Sind diese Unmutsäußerungen nicht berechtigt? Diese Truppe gehört ausgepfiffen!

• VEUforever
    Gast
    • 2. Februar 2014 um 15:14
    Zitat von Erebus

Der Kac hatte es früher schon schwer mit Vorarlberger Mannschaften :thumbup:

mir tut es für die Fans leid, aber den überbezahlten arroganten Diven am Eis gönn ichs schon ein bischen...

:thumbup:

Zitat von EpiD

Das war sicher notss Überraschung! ;)

Heftig: In der TV-Wiederholung nach der Schlusssirene hört man deutlich die lauten Buhrufe und Pfiffe. :thumbdown:
    Dabei ist es schon lange keine Schande mehr gegen die Bulldogs zu verlieren, liebe KAC-Fans... 8|

Die sollten sich langsam aber sicher an die Vorarlberger Dominanz gewöhnt haben :D :D

Zitat von oldswe

Das beste an diesem Ergebnis ist, daß der Veuforever nicht sonderlich prominent auftauchen wird in diesem thread.

Also bei solchen Gretzn wie dem sonne/wapedo und nots in diesem Forum muss ich mich schon wundern das ich hier von diversen usern vermisst werde 8|
    Egal ich gratulier dem DEC [prost] tolle Leistung, schon am Donenrstag davor war man dominant und hätte auch in regulärer Spielzeit den Sack zumachen können.
    @Sven_g schade das sich kein Bier ausging! War ne tolle Stimmung in eurer Ecke!

• EpiD
    Wikinger
    • 2. Februar 2014 um 15:14

Ich habe den KAC in der laufenden Saison drei mal gesehen und kann dir nur beipflichten. Kretznhockey vom Feinsten, Schwalben noch und nöcher und technisch unter aller Würde. Was das angeht verstehe ich es sogar sehr gut dass ihr so reagiert.
    Heftig ist es aber rotzdem...

• silent revenger
    KHL
    • 2. Februar 2014 um 16:00
    Zitat von Weezel

Nochmal: Sind diese Unmutsäußerungen nicht berechtigt? Diese Truppe gehört ausgepfiffen!

Habe gestern im Eishockeymagazin noch die letzten Minuten mitgehört. Der Kommentator hat gesagt, dass auch Gegenstände auf das Eis geflogen sind... Das muss aber auch nicht sein...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Februar 2014 um 16:10
    Zitat von EpiD

Ich habe den KAC in der laufenden Saison drei mal gesehen und kann dir nur beipflichten. Kretznhockey vom Feinsten, Schwalben noch und nöcher und technisch unter aller Würde. Was das angeht verstehe ich es sogar sehr gut dass ihr so reagiert.
    Heftig ist es aber rotzdem...

Mit den Schwalben hast recht - da ist der KAC echt die einzige Mannschaft, die das mit solch einer Häufigkeit macht... Die einzige Chance die der KAC hat, ist ins VF zu kommen und da auf den VSV zu treffen - wie wir wissen ist im Derby immer alles möglich....

• PIDDY
    NHL
    • 2. Februar 2014 um 16:34

Bin gerade in der halle und seh mir die u20 gegen volan an.
    0€ eintritt - 100% Eishockey

• sonne
    EBEL
    • 2. Februar 2014 um 18:08

ich habe den KAC live nur in den Spielen gegen Dornbirn gesehen. Beim Spiel in Dornbirn war der KAC eigentlich physisch und psychisch nicht mehr vorhanden. Hatte ein Problem klare Torchancen herauszuspielen, die ganze Zeit über. Wenn es Möglichkeiten gibt, werden diese nicht genutzt.

Ich verstehe nicht, warum das so ist. Im letzten Jahr machten die Rotjacken immer Druck ohne Ende. Das kann doch nicht nur an den zwei, drei Spielern liegen die den Verein verlassen haben. Ich bin mir auch nicht sicher, das wirklich daran liegt, weil den Jungen Eiszeit geboten wird. Ich weiß nicht mal ob diese gegen Dornbirn eingesetzt wurden.

Dennoch mache ich mir um den KAC keine Sorgen wegen dem Einzug ins Play Off. Ich gehe davon aus, dass der KAC die restlichen Spiele alle gewinnt.

Ich kann die Proteste und die Pfiffe der Fans verstehen. Allerding helfen diese niemandem, am wenigsten der eigenen Mannschaft.
    Vielleicht sollte ihr in den letzten Spielen die Mannschaft unterstützen. Wenn ihr Schimpft und die Mannschaft auspfeift, spielen sie dann besser?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Februar 2014 um 18:22

Sonne, ein Fan der hunderte Euro für ein Abo ausgibt, hat eine Mannschaft verdient die ihr bestes gibt.
    Dies ist beim KAC heuer bei weitem nicht der Fall.

Wenn die Fans alles kritiklos runterschlucken wird seitens des Vorstands rein gar nichts geschehen, wenn man darauf aufmerksam macht das man so eine Mannschaft nicht sehen möchte, wird sich der Vorstand was überlegen müssen.

So geschehen vor 2 Jahren in Villach, als man die POs nicht erreichte.
    Da brach ein Shitstorm über den VSV herein, und voila: es wurde ein längst notwendiger Umbruch vollzogen.

• sonne
    EBEL
    • 2. Februar 2014 um 18:36

ja schon, wenn es daran liegt, dass die Mannschaft nicht kämpft, dann schon. Dann kann ich die Fans verstehen.

Wir haben auch einen Spieler in unseren Reihen der uns nicht weiterbringt, den ich nicht brauchen würde.
    Aber er kämpft und gibt in jedem Spiel alles. Es ist nicht seine Schuld wenn er spielt und überfordert ist.

Klar ist die Situation schwierig. Ich gehe davon aus dass der Vorstand versuchte die bestmögliche Mannschaft zusammen zustellen.
    Sich auch etwas anderes vorgestellt hat. Wenn wir doch ehrlich sind, hat niemand mit so einem Einbruch gerechnet.

Die ganzen Experten haben Bozen auch nicht viel zugetraut und warten jetzt noch immer auf einen Einbruch von Bozen.
    So ist das halt, den einen wird nicht viel zugetraut die anderen können die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen.

Solche Krisen wie jetzt der KAC eine hat, gehören im Sport dazu und können auch eine Befreiung sein.
    Ich mache mir da keine großen Sorgen um den KAC. wäre auch langweilig würde er jedes Jahr Meister werden.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Februar 2014 um 18:40
    Zitat von Eisprinz - das Original

Mit den Schwalben hast recht - da ist der KAC echt die einzige Mannschaft, die das mit solch einer Häufigkeit macht...

a) hast da eine quantitative studie drüber gemacht oder woher dein wissen?
    b) warum denkst du ist dies so? kommen zu euch zb echt sympathischere bzw fairere spieler?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Februar 2014 um 18:40

Sorgen um den KAC mache ich mir garantiert auch keine.

Wenn man heuer die POs nicht schafft, steht da nächstes Jahr ein Kader am Papier der alle vor Neid sabbern lassen wird, da wette ich drauf ;)
    Und das ist auch völlig legitim so.

• EpiD
    Wikinger
    • 2. Februar 2014 um 18:44

Powerhockey: Beim vorletzten Heimspiel der Bulldogs gegen den KAC wurden sogar drei kleine Bankstrafen gegen den KAC ausgesprochen wegen 'Schwalbe', und da waren sie eh noch gut bedient...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Februar 2014 um 18:52
    Zitat von Powerhockey

a) hast da eine quantitative studie drüber gemacht oder woher dein wissen?
    b) warum denkst du ist dies so? kommen zu euch zb echt sympathischere bzw fairere spieler?

ad a): natürlich, in Zusammenarbeit mit dem Innenministerium, der NASA, und dem Villacher Faschingskanzler...

ad b): weil die Klagenfurter schlechte Verlierer sind. Ja.

Sag' mal: ist es echt notwendig, dass du meine Worte immer auf die Goldschale legst? Mir kommt es so vor, als wäre es dein Ziel, mich ständig anzuzipfen und dich unsympathisch zu machen...was ist los mit dir? Mir wäre es viel lieber, wenn wir gut miteinander auskommen könnten, vielleicht kannst du mal drüber nachdenken, und dir jemand anderen aussu ben, den du anstänkerst.... :thumbdown:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Februar 2014 um 19:27

Eisprinz

Hey, jetzt bist schon so ein alter Forumshase, mach es doch den anderen mit solch dünnhäutigen Aussagen nicht immer noch interessanter, zu stänkern! ;)

Außerdem kann ich mir bei der heurigen Performance der roten gut vorstellen, daß es sich gar nicht um Schwalben handelt, sondern sie über die eigenen Füße stolpern :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Februar 2014 um 20:08
    Zitat von The great Chris

Eisprinz

Hey, jetzt bist schon so ein alter Forumshase, mach es doch den anderen mit solch dünnhäutigen Aussagen nicht immer noch interessanter, zu stänkern! ;)

Außerdem kann ich mir bei der heurigen Performance der roten gut vorstellen, daß es sich gar nicht um Schwalben handelt, sondern sie über die eigenen Füße stolpern :D

Danke, ist nett von dir! Ich bin aber gar nicht dünnhäutig, sonst hätt' ich mich schon lange aus dem Forum verziehen müssen.... :D Bei manchen Usern ist es mir ja vollkommen egal, weil es da eh sinnlos ist, aber grade Powerhockey scheint mir ein lustiger, vernünftiger User zu sein, der oft genau das schreibt, was ich mir auch denke - da zipfts mich dann an....

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. Februar 2014 um 20:17
    Zitat von EpiD

Powerhockey: Beim vorletzten Heimspiel der Bulldogs gegen den KAC wurden sogar drei kleine Bankstrafen gegen den KAC ausgesprochen wegen 'Schwalbe', und da waren sie eh noch gut bedient...

Nur der Korrektheit halber: Kleine Bankstrafen wegen "übertriebener Fallbewegung" (Schwalbe/Diving) gibt es nicht, nur kleine Strafen.
    Der einzige, richtige Schwalbenkönig war - egal wo er in Österreich spielte - Dieter Kalt. David Schuller kommt schon ganz gut an ihn heran. Abeer ansonsten fiele mir keine größere "Schwalbenwahrscheinlichkeit" auf als bei anderen Klubs...

• EpiD
    Wikinger
    • 2. Februar 2014 um 21:04
    Zitat von Philipp K.-K.

Nur der Korrektheit halber: Kleine Bankstrafen wegen "übertriebener Fallbewegung" (Schwalbe/Diving) gibt es nicht, nur kleine Strafen.
    Der einzige, richtige Schwalbenkönig war - egal wo er in Österreich spielte - Dieter Kalt. David Schuller kommt schon ganz gut an ihn heran. Abeer ansonsten fiele mir keine größere "Schwalbenwahrscheinlichkeit" auf als bei anderen Klubs...

Jetzt hast mich erwischt! :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2014 um 21:35
    • Offizieller Beitrag

Naja, manche haben ja anscheinend auch so eine verzerrte Wahrnehmung, dass sie womöglich auch noch denken, mit Kärntner Mafia wäre natürlich nur Klagenfurt und nicht Villach gemeint, wie der Ausdruck "Kärnten" schon vermuten lässt :P

Weiß nicht, ob die in der Lage sind, zu erkennen, dass der KAC als einziges Team häufiger schauspielt als andere.

2 mal 3 macht 4, widdewiddewitt... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™