schwimmkurs der islanders.

vs St. Louis Blues 25.01.2014
-
- New York Islanders
-
kankra9 -
25. Januar 2014 um 11:05
-
-
Verdient - muss man zugeben.
-
Bitter, auch wenn verdient. In der letzten Minute einen Punkt zu verlieren is nie lustig.
-
In der letzten Minute einen Punkt zu verlieren is nie lustig.
...noch haben sie ihn ja nicht verloren .... -
VAnek??
-
call am eis war tor, kickbewegung war keine zu erkennen also sag ich tor.
-
9th consecutive 20+ goal season!!! Grats!
EDIT: doch nicht
-
Lächerlich ... das war kein Kick.
-
also bei aller liebe aber das war eine fehlentscheidung!!
-
9th consecutive 20+ goal season!!! Grats!
na doch nicht...
-
wow, was für eine Drecksentscheidung...
-
auch in der NHL gibts komische entscheidungen... [kaffee]
-
Jo also das war eine klare Fehlentscheidung. Die Fußbewegung geht nicht zum Tor und die Scheibe ging sogar nichtmal direkt ins Tor, sondern wurde noch von Halak abgefälscht. Was die in Toronto geraucht haben möcht ich wissen. Jedenfalls muß es schlecht für die Augen sein.
-
Wurd Vaneks Kick nicht noch von Halak abgefälscht bzw. der Puck ging doch von Halak ins Tor. Ich dachte immer, wenn der Puck vom eigenen Spieler ins eigene Tor abgefälscht wurde ist es egal ob gekickt oder nicht?
-
und dann auch noch goal-call on ice
...
-
schade,eigentlich gewonnen.
Vanek souveräner PS.
Tavares erschreckend - 1 Goal bei 8 PS versuchen.
Wenigstens 1 Point -Flyers haben verloren, jetzt kommen die Bruins-Vaneks Lieblingsgegner da wird Goal Nummer 20 fallen. -
Wurd Vaneks Kick nicht noch von Halak abgefälscht bzw. der Puck ging doch von Halak ins Tor. Ich dachte immer, wenn der Puck vom eigenen Spieler ins eigene Tor abgefälscht wurde ist es egal ob gekickt oder nicht?
Nee, das ist egal.
ruling on the ice war Tor und das zu overturnen ist schräg.....
-
unglaublich!
Danke an die Personen die das entschieden haben... -
ärgerlich. da wurde man mmn um einen punkt betrogen. da würd ich gern ein interview mitm schiri sehen. :wall:
-
der schiri entscheidet das nicht....
-
jaja, er wird mir die entscheidung trotzdem erklären können.
-
Das wundert mich ja so, normalerweise entscheiden die Herren vor dem Bildschirm relativ gut.
Für die Islanders halt extrem bitter, 1 Punkt kann im Rennen um die Playoffs entscheidend sein.
Starkes Spiel von Vanek! -
jaja, er wird mir die entscheidung trotzdem erklären können.
Was soll er dir erklären? Hast ja den call gehört, oder sollen wir es dir übersetzen
Jz stelle man sich vor, genau der Punkt fehlt am Schluss, eins muss man nämlich klar festhalten (ich bin ja eigentlich ein neutraler Zuschauer), dass die isles schon immer benachteiligt werden. Das fällt extrem auf.
-
- Offizieller Beitrag
auch in der NHL gibts komische entscheidungen... [kaffee]
Gibts dort auch eine Sonne?Komischer Call. Eine absichtliche Kickbewegung kann man ihm da maximal unterstellen, und nachdem der Call am Eis Tor war, hätte es doch eigentlich eindeutig ersichtlich sein müssen. Wobei halt schon eine gewisse Bewegung zu sehen war, aber das kann auch unter die Kategorie gewöhnliche Hockeybewegung fallen.
-
weile19: wo wurdens in letzter zeit sonst noch benachteiligt? das übersetzen kannst dir übrigens sparn, schlaubi. die entscheidung wird dadurch ned verständlicher.
-