1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

5.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 25. Januar 2014 um 01:15
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 30. Januar 2014 um 20:54

Der hundsgemeine normale KAC Fan fragt sich natürlich eines... Was macht der Weinhandl bei so einer wichtigen Partie im Tor????
    Schlechter Zeitpunkt für eine Tormannrochade, nur Gott weiß was den Olsson da geritten hat. Das zweite Tor geht eindeutig auf Weinhandls Kappe.

• robse
    Nationalliga
    • 30. Januar 2014 um 21:03

Gabs da nicht die Mitteilung das der Swette wegen Olympia, der Einkleidung und dem ganzen Drumherum diese Woche nicht zum trainieren gekommen ist und deshalb Weinhandl spielt.

Langweilige Partie..

• mejokim
    EBEL
    • 30. Januar 2014 um 21:08
    Zitat von nots

Der hundsgemeine normale KAC Fan

Das einzig hundsgemeine ist diese Partie... wieso zum Henker passieren so viele Stock-/Stoppfehler? ?(

• nots
    • 30. Januar 2014 um 21:24

Ja eine sehr schlechte Partie vom KAC, läuft sehr wenig zusammen. Dornbirn im letzten Drittel für mich besser. Von der ersten KAC Linie kommt für mich viel zu wenig.
    Zumindest ein Punkt ist schon mal da, die anderen Spiele auch sehr gut gelaufen, hoffentlich nehmen sich die anderen die Punkte selber weg :)
    Wenn man zu Hause gegen Dornbirn voll punkten kann schaut die Sache schon mal sehr gut aus.

• mejokim
    EBEL
    • 30. Januar 2014 um 21:28

Grats nach Dornbirn... ich hätte den Sieg nicht mal geschenkt gewollt. Es lief wieder einmal gar nichts zusammen.
    btw. wann wird S-Tv endlich mal diesen :wall: Co-Kommentator (dessen Name ich hier nicht mal schreiben will) in die Wüste schicken - der Typ ist ja mehr als inkompetent

• nots
    • 30. Januar 2014 um 21:29

So der Sack ist zu. Gratulation nach Dornbirn. Danke an Herrn Lundmark. In der Overtime so lasch und lässig bei der Puckannahme und im Gegenzug klingelts.....
    Nicht mal zurückfahren ist drin bei Herrn Lundmark. Für diese Leistung heute sollte er am besten zu Fuß nach Hause gehen, aber über den Schwarzwald.....
    Das zweite Drittel war nicht so schlecht, aber ein deutlicher Leistungsabfall im letzten Drittel. Für mich Dornbirn heute ein verdienter Sieger, für den Punkt sagen wir danke, der könnte zum Schluß noch wichtig werden.

• MrHyde
    NHL
    • 30. Januar 2014 um 21:31

[B]Dornbirn schießt den KAC in der Overtime k.o.[/B]
    Dornbirn hat sich selbst wieder ins Rennen um die Play Offs zurück gebracht. Die Vorarlberger lagen im Heimspiel gegen Meister KAC nie in Führung - bis die Verlängerung kam Nach nur 57 Sekunden trafen die Bulldogs zum 3:2 Sieg und rückten bis auf einen Punkt an die Klagenfurter heran.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/53154/dornbirn-schiesst-den-kac-in-der-overtime-ko']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Januar 2014 um 21:37

Gratulation nach Dornbirn! Nachdem der KAC aber noch nicht ernsthaft gespielt hat, würde ich den Sieg nicht überbewerten...

• nots
    • 30. Januar 2014 um 21:40

Man ist unten Tabellenführer Prinz, was willst mehr :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Januar 2014 um 21:47

Gratulation nach Dornbirn, die Chance lebt!

• Sentinel
    Nationalliga
    • 30. Januar 2014 um 21:49
    Zitat von nots

So der Sack ist zu. Gratulation nach Dornbirn. Danke an Herrn Lundmark. In der Overtime so lasch und lässig bei der Puckannahme und im Gegenzug klingelts.....
    Nicht mal zurückfahren ist drin bei Herrn Lundmark. Für diese Leistung heute sollte er am besten zu Fuß nach Hause gehen, aber über den Schwarzwald.....
    Das zweite Drittel war nicht so schlecht, aber ein deutlicher Leistungsabfall im letzten Drittel. Für mich Dornbirn heute ein verdienter Sieger, für den Punkt sagen wir danke, der könnte zum Schluß noch wichtig werden.

Warum sollte er zurückfahren oder sich sonst wie den Ar... aufreissen? Gibt ja eh keine Konsequenzen ..... außer statt einem 5 Jahres vielleicht nur einem 3 Jahresvertrag!

EpiD
    Wikinger
    • 30. Januar 2014 um 22:18

Gut. Wir haben gewonnen. Der KAC hat aber auch einen Punkt gemacht. Es bleibt knapp für uns. Das Positivste ist dass alle wieder da sind.

• libro70
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2014 um 22:22

Kampfsieg.
    Ob das reicht?
    Ich bleib dabei wir werden in Kärnten überraschen.

EpiD
    Wikinger
    • 30. Januar 2014 um 22:57
    Zitat von nots

Man ist unten Tabellenführer Prinz, was willst mehr :)

Ja, wahnsinnig. Das Team das alles zusammenschießt in der unteren Hälfte dank PO-Form und das keiner pickt ist unangefochten die Nummer eins...nicht zuletzt dank der Schützenhilfe von Laibach. :D
    Wer hätte gedacht das es soweit kommt? [keks]

• nots
    • 30. Januar 2014 um 22:59

Ist ja noch nicht Playoff EpiD :)

• sonne
    EBEL
    • 30. Januar 2014 um 23:00

Mit der gezeigten Leistung und dem Kampfgeist können wir sehr zufrieden sein.
    Ich hoffe unsere Mannschaft erholt sich gut und entscheidet das Spiel am Samstag für sich. Von mir aus auch erst in der Verlängerung.

Es bleibt weiterhin spannend. Noch haben einige Mannschaften eine Chance.

EpiD
    Wikinger
    • 30. Januar 2014 um 23:01

Schon wissen. Aber PO-Form. ;)
    Kommt alles auf Übermorgen an. Für uns beide. :S

Irgendwie ist für uns schon PO in Dornbirn.

• tirolfan
    Nationalliga
    • 31. Januar 2014 um 07:09
    Zitat von Weezel

Langsam wird es hart für den KAC, wenn Dornbirn im Duell schon als Favorit gesehen wird.
    So weit ist es gekommen, schämt euch Jungs!

Aufwachen - jetzt!

Da muss ich dir recht geben, besonders hart ist es, wenn dann auch noch Dornbirn seiner Favoritenrolle gerecht wird.

• Beri
    KHL
    • 31. Januar 2014 um 08:38

naja, nüchtern betrachtet einen Punkt auswärts mitgenommen und damit die Hälfte der verlorenen Punkte von der Heimniederlage gegen AVS wieder gut gemacht.

Sollte man gegen Dornbirn dann am SA daheim gewinnen ist man wieder am Weg Richtung PO.

und wieder hat man gesehen, dass unten jeder jeden schlagen kann, siehe G99 und OLL. Damit bleibts dabei, wichtig ist, dass man daheim in regulärer Spielzeit die Spiele gewinnt.

• DiMauro15
    EBEL
    • 31. Januar 2014 um 09:25

Unterm Strich bleiben in der Qualifikationsrunde 2 Siege gegen Graz (die Enttäuschung schlecht hin) und Laibach (abgeschlagen Letzter des Grunddurchganges) und Niederlagen gegen Innsbruck, Dornbirn und Fehervar. Hm. Nach Schalter umlegen schaut das in meinen Augen nicht aus. Ohne Bonuspunkte wäre man hinter Fehervar und Labach nur 3. und somit nicht auf einem Play-Off Platz. Ob das heuer noch was wird?

• VEUforever
    Gast
    • 31. Januar 2014 um 09:55

Hat es schon einer erwähnt? Das zweite Tor von Dornbirn per Backhand war *mitderzungeschnalz* ein Gustostückerl! :thumbup: Weinhandl sieht dabei zwar richtig schlecht aus (wie hats der eigentlich ins erste Aufgebot geschafft???) aber die Aktion der Bulldogs war pipifein!

• christian 91
    NHL
    • 31. Januar 2014 um 10:07

was soll heuer noch werden? € 400,-- wurden mir abgenommen um in den stolzen besitz eines abos zu kommen. play off wurden von mir bereits angezahlt, damals, im glauben dass diese locker erreicht werden, und dass wir eine tolle saison haben werden. das ist angezundenes geld, nicht mal die asche wert. wenn ich das geld zurück bekomme, wir in die play offs kommen, ist mein platz FREI. das bin ich mir selber schuldig, ich kann diesem gruselhockey nix mehr abgewinnen, diesem fucking looser-image das nun an uns haftet, jahre noch! a schmach!
    ich zitiere: "Andernfalls können einige Spieler bereits am 2. März ihre Koffer packen. Und zwar endgültig."
    copyright "kleine zeitung" . . .

• christian 91
    NHL
    • 31. Januar 2014 um 10:33

im übrigen hoffe ich dass dornbirn die play offs schafft. wegen ihrem beherzten auftritts haben sie es absolut verdient :!:

• phifi
    KHL
    • 31. Januar 2014 um 11:05

Brav gekämpft von unseren Jungs, durchaus verdient gewonnen.
    Eine Glanzvorstellung war das vom KAC gottseidank nicht, sonst wärs das jetzt gewesen mit den PO Chancen.
    Allerdings haben wir auch wirklich viele Chancen ausgelassen... irgendwie ist halt doch noch die Hex am Schläger. Die Selbstsicherheit vom Ende Grunddurchgang fehlt einfach im Moment.
    Hoffentlich gibt dieser Arbeitssieg aber wieder Auftrieb.

Nächstes Entscheidungsspiel bereits morgen... bin gespannt ob wir uns weiter steigern können den zuhause wird der KAC wohl stärker auftreten.

Spezielle erwähnen möchte ich Oraze und Sonne. Beide haben die Zähne zusammen gebissen um auflaufen zu können. Vorallem letzterer hat uns gestern enorm geholfen durch viele erkämpfte Scheiben und gewonnene Bullies. Toll zu wissen, das wir Spieler haben, die sich wirklich für den Verein ins Zeug legen und mit Herz dabei sind.
    Lieber sehe ich so eine aufopferungsbereite Mannschaft die uU das PO nicht erreicht, als das Gegenteil.

Dickes Danke an dieser Stelle - selbstverständlich ist das nicht...

• aku
    KHL
    • 31. Januar 2014 um 11:08
    Zitat von libro70

Ich bleib dabei wir werden in Kärnten überraschen.

... das heißt aus Dornbirner Sicht eine klare Abfuhr kassieren,

denn alles andere wäre für mich keine Überraschung mehr ;(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™