Da musstest wohl selber lachen oder?
eigentlich nicht nein... aber deine posts bringen uns alle immer wieder zum lachen.
ich muss aber zugeben, dass es auch oft mitleid ist, das sie herforrufen.
Da musstest wohl selber lachen oder?
eigentlich nicht nein... aber deine posts bringen uns alle immer wieder zum lachen.
@sven
ich muss zugeben, dass dieses interview einige sachen relativiert hat.
abgesehn davon dass er das mit den nicht ganz gesunden spielern auf das spiel in laibach bezogen hat, kanns sein dass dies auch schon davor der fall war.
aber fakt ist für mich, dass fast alle mannschaften, vor allem alba volan, kapiert haben, dass es jetzt um alles geht.
die bulldogs für mein gefühl nicht - das sah man auch beim sieg gegen innsbruck schon, und vor allem beim spiel gegen graz - für die giengs eben damals um alles - heute für dornbirn, bin auf die reaktion gespannt. beim spiel in ungarn hab ichs nur gelesen, aber es hörte sich nach einer vielzahl ungenützter chancen an.
also für mich deutet das alles darauf hin, dass man nicht reif für entscheidende spiele ist.
heute lass ich mich aber gerne eines anderen belehren.
Kapiert haben sie es sicher. Aber wie sven sagt ist man krank eben nicht der Überflieger.
zum 1.teil - volle zustimmung
zum letzten absatz - offizielles interview vom alex kutzer, krankheitswelle, viele spieler spielen mit fieber.. ich bin mit fieber a ned so leistungsfähig
Dem ist nur noch eines hinzuzufügen:
Ich habe erst jetzt gemerkt, wie stark und wichtig Sonne für das Team war. Er fehlt uns schmerzlich
Es ist eben in der entscheidenden Phase viel Pech zusammen gekommen.
ja genau, tirolfan. du hast vollkommen recht, hoffentlich geht ihr noch länger den "Tiroler Weg".
zum Glück habt ihr ja keine Legios in eurem Team.
1. Wenn ich die Österreicher im Kader so zähle wie du es bei Dornbirn machst, dann hat Innsbruck sagte und schreibe 19 Spieler vorzuweisen die den österreichischen Pass haben und diese Saison schon EBEL Spiele bestritten haben.
Mache ich das selbe bei Dornbirn, zähle ich 12 inkl. David Madlener und Marc Trummer (1 Spiel für den DEC). Dem gegenüber stehen 9 (IBK) zu 11 (DEC) Legionäre.
Also fair bleiben mein Freund!
2. Wenn dich meine Postings erheitern, ist das schön tut aber nichts zur Sache und dein Mitleid kannst du dir auch sparen ich bevorzuge es sachlich und untermauert mit Fakten zu argumentieren.
Ist für das Topic zwar wurscht und mir ist auch egal mit welchen Spielern Dornbirn spielt, aber ich würd dich bitten wenn du schon auf IBK schießt, dass du auch bei den Fakten bleibst.
lacoste,
ich glaube du tust der Mannschaft unrecht. Graz war einfach viel Glücklicher, ja die ersten 10 Minuten wurden verschlafen. Aber es gibt so Spiele wo nichts läuft. Ausgerechnet die zwei EX-Dornbirn haben gegen uns getroffen. Und als dann Graz mit zwei Toren vorne lag, musste unsere Mannschaft reagieren. Dann folgte auch ein Tor unserer Mannschaft. Dann das unglückliche dritte Tor (einer unserer Spieler hatte seinen Stock verloren), dann der Doppelschlag das vierte Tor. Der eine fährt einen Check fertig, die Scheibe kommt vor das Tor, der Spieler der dort steht, trifft sie wie er dieses Saison noch keine getroffen hat. Im letzten Drittel mussten sich die Grazer nur hinten reinstellen und unsere Anrennen lassen.
Slowenen: die lange Reise am Vortag noch in den Knochen, es fehlen Sonne und MGM, andere sind angeschlagen, auch Krank.
Dann wird auch noch ein Tor aberkannt, warum das wissen nur die Schiedsrichter - für mich war das Tor regulär. Ein Spieler der Ungar
schießt drei Tore, genauso viel wie die ganze Saison.
Erklärungen gibt es also genug. Viellicht ist aber auch nur einfach, das fehlen von Sonne mit ein Grund. Oder auch die Art die Spiele zu gestalten.
Wir hätten gegen Ungarn, Graz und gegen die Slowenen nicht auf Sieg spielen müssen. Vielleicht hätte ein hinten Reinstellen und abwarten genügt.
Aus den drei Spielen jeweils einen Punt mitnehmen, wäre das oberste Ziel gewesen. Wir können und müssen nicht alle Spiele gewinnen.
Jetzt allerdings sieht es anders aus, jetzt müssen Punkte her. Die Hoffnung lebt.
Alles anzeigen@sven
ich muss zugeben, dass dieses interview einige sachen relativiert hat.
abgesehn davon dass er das mit den nicht ganz gesunden spielern auf das spiel in laibach bezogen hat, kanns sein dass dies auch schon davor der fall war.
aber fakt ist für mich, dass fast alle mannschaften, vor allem alba volan, kapiert haben, dass es jetzt um alles geht.
die bulldogs für mein gefühl nicht - das sah man auch beim sieg gegen innsbruck schon, und vor allem beim spiel gegen graz - für die giengs eben damals um alles - heute für dornbirn, bin auf die reaktion gespannt. beim spiel in ungarn hab ichs nur gelesen, aber es hörte sich nach einer vielzahl ungenützter chancen an.
also für mich deutet das alles darauf hin, dass man nicht reif für entscheidende spiele ist.
heute lass ich mich aber gerne eines anderen belehren.
ich weiß nicht, wie lange schon die kranken spielen, weiß nur, dass sie krank sind.
denke auch die mannschaft hat es kapiert (zeigt den willen zu spielen, obwohl krank, keiner lässt die anderen einfach hängen) aber wie schon geschrieben wurde, der 1. linie center ist out + angeschlagen vom rest und schon kanns schlecht laufen.. wenns schnell gesund werden, dann kann es auch ganz schnell wieder anders laufen.
hoffe, das heut schon besser lauft.
alle in die halle zum anfeuern
Heut werden wohl die Unaussprechlichen aus der Nebelstadt gewinnen und somit Dornbin seine PO Hoffnungen begraben können..
Aber vielleicht ist der dumme Hockeygott mal gnädig und macht die Sache da unten spannend und Dornbirn kann sich heute aufbäumen und gewinnen.
der dumme Hockeygott
Das wars dann wohl mit dem Meistertitel für die Caps [winke]
alle in die halle zum anfeuern
Ich komme wahrscheinlich heute nach Db (1x noch EBEL in der Saison ), werde kein Team "anfeuern", allerdings ist der KAC meine alte, zweite, Liebe
Ich komme wahrscheinlich heute nach Db (1x noch EBEL in der Saison
), werde kein Team "anfeuern", allerdings ist der KAC meine alte, zweite, Liebe
jeder ist doch willkomen bei uns FRED
naja, aber du wirst ja eventuell dann wirtschaftliche unterstützung leisten
Dem ist nur noch eines hinzuzufügen:
Ich habe erst jetzt gemerkt, wie stark und wichtig Sonne für das Team war. Er fehlt uns schmerzlich
Es ist eben in der entscheidenden Phase viel Pech zusammen gekommen.
sorry aber fand die siegesserie die wir hatten nicht auch ohne sonne statt? ich glaub schon...
Die Wirtschaft unterstütz ich gerne, auch weil es dem Verein zugute kommt. Ich werde zwar nie ein Db Fan werden, aber im stillen Kämmerlein find ich den Weg von Kutzer und Co toll (und hoffe unsere Herren machen auch einmal Nägel mit Köpfen. Derbies in der EBEL, das wär doch was, nicht nur in Ktn )
Übrigens, letztes mal bei euch wollt mich einer erschiessen, weil ich ihm angeblich nächtens SMS mit Morddrohungen geschickt habe. Er wurde später von der Security unter Aufsicht gestellt, ein irrer Abend 8)) . Hoffe heute ist es ruhiger in der Hinsicht.
sorry aber fand die siegesserie die wir hatten nicht auch ohne sonne statt? ich glaub schon...
Soweit mir das in Erinnerung geblieben ist, fehlt er uns seit dem Bozen oder IBK Spiel...
Bin schon sehr gespannt.
Dornbirn muss und der KAC sollte.
Verliert heute Dornbirn, ist es mit dem Playoff vorbei.
Verliert der KAC, bringt man sich selbst wieder in Zugzwang .
Gewinnt heute der KAC, ist man so gut wie im Playoff.
Ich bin schon gespannt, ob Dornbirn die Nerven behält und den Pflichtsieg einfahren kann.
Auch ein x wäre für Dornbirn schon zu wenig.
Heute gibt es ein prissantes Spiel, dass steht schon mal fest.
Der KAC ist klarer Favorit und deswegen halte ich auf jeden Fall zum Außenseiter
Jungs, gebt Gas und feuert eure Mannschaft richt lautstark an.
Forza Bull Dogs!
Und schon auf dem Weg!
an den glaub ich sowieso nicht
Ein Spiel der letzten Chance für Dornbirn.
Also auf gehts Bulldogs und gewinnen!!! [Popcorn]
Ist nur der Stream bei mir am Tablet so bescheiden oder haben andere auch noch das gleiche Problem?
Ist nur der Stream bei mir am Tablet so bescheiden oder haben andere auch noch das gleiche Problem?
Bei mir am PC gehts recht gut.
Will man Weinhandl jetzt noch für Olympia spielpraxis geben? [Popcorn]
Also TnT und Lammers scheinen ganz gut zu harmonieren.
Bisher die einzigen, die durch Spielwitz auffallen beim KAC.
Von meiner Warte aus eigentlich der Stand entgegen dem Spielverlauf.
Man scheint wieder fit zu sein. Hab mir schon gedacht dass der Virus wieder weg ist nachdem Kutzer im Interview davon sprach. Bulldogs sehr spritzig. Sonne gewinnt wieder Bullys für uns.
Im 2. Drittel dürften wir wohl das mit Abstand schlechteste Team der Liga sein.
Mag sein. Aber heute nicht.