- Offizieller Beitrag
Und auch einen für die Flyers....
Und auch einen für die Flyers....
Das Flyers spiel wurde aufgrund eines Schneesturmes gecancelt, laut NHL.com
schade
beim Datum kannst ein ? hinschreiben - das Spiel wurde verschoben auf ein noch nicht bekanntes Datum
Das Flyers spiel wurde aufgrund eines Schneesturmes gecancelt, laut NHL.com
Und ich hab mir schon gedacht, ich hab mich in meiner totalen Verwirrung beim Datum geirrt
Spiel ist jetzt mal für heute Mitternacht angesetzt, hab den Titel mal aktualisiert.
Und leistet mir auch jemand Gesellschaft oder muss ich einen Monolog führen?
Ui ein frühes Spiel, vielleicht schau ich doch mal rein
Halbes Drittel versäumt weil Apple-TV rumspinnt...dabei hab ichs gestern noch so gelobt im anderen Thread
Hast eh noch nix versäumt. Fades spiel ohne viel offensivaktionen. Tor war allerdings super
Und leistet mir auch jemand Gesellschaft oder muss ich einen Monolog führen?
führ doch einfach einen monolog
dann brauch i kan stream
....noch ist offen wer gewinnt, der Schlaf oder die Canes, Weil die Flyers haben bisher gar nix zu melden....
Genial der Schuss von Semin, auch wenns schade für Raffl ist das -1
....noch ist offen wer gewinnt, der Schlaf oder die Canes, Weil die Flyers haben bisher gar nix zu melden....
Besser kann man drittel 1 nicht beschreiben. Außer skinner, semin und mason alle unsichtbar. Lecavalier erschreckt mich von spiel zu spiel mehr. Da geht ja null, der wirkt nicht fit bzw körperlich schwach.
So ein Delay of Game sieht man auch nicht oft, Simmonds hat eindeutig zu viel Kraft
So, spätestens jetzt sollten alle wieder wach sein. Was für ein zaubertor von gerbe. Und das ahch noch unter druck!
Haha, der Mikrowuzzi mit einem Highlight-Goal
edit: Und Raffl mit einem Assist zum 1-2!
Da hat Gerbe mal richtig Größe ( ) bewiesen und ein absolutes highlight-reel-goal erzielt!
Und Raffl Assist is natürlich auch super
Im Sinne der Islanders wünsch ich mir jetzt noch 2 Punkte von Raffl im letzten Drittel, aber einen 4:3 Sieg für die Canes
Wtf, bei der Scoring Summary wurde soeben beim Spielerbild bei den Torschützen Andreas Nödl statt Nathan Gerbe eingeblendet
Die Flyers sind früh im dritten Drittel durch Hartnell im PP zum Ausgleich gekommen, rund 6 Minuten vor Schluss macht dann aber Tlusty mit dem 3:2 für die Hurricanes alles klar.
...für die Islanders auch nicht gerade prickelnd das die Cans gewonnen haben, zumindest wurde kein Extrapunkt vergeben...
...was man so mitbekam (bin zeitweise eingenickt) war das ein Satz mit X...