- Offizieller Beitrag
Der Andrang wird heute vermutlich wieder kleiner sein als zuletzt, aber da ich zumindest mit den üblichen Verdächtigen rechne, brauchts schon einen Thread fürs New Yorker Derby
Der Andrang wird heute vermutlich wieder kleiner sein als zuletzt, aber da ich zumindest mit den üblichen Verdächtigen rechne, brauchts schon einen Thread fürs New Yorker Derby
Viel spass euch^^
ich werd mir die sabres geben 8))
ISLANDERS
Thomas Vanek - John Tavares - Kyle Okposo
Josh Bailey - Frans Nielsen - Peter Regin
Michael Grabner - Brock Nelson - Cal Clutterbuck
Matt Martin - Casey Cizikas - Colin McDonald
Calvin De Haan - Matt Donovan
Brian Strait - Andrew MacDonald
Radek Martinek - Thomas Hickey
Kevin Poulin
Anders Nilsson
Scratched: Eric Boulton, Matt Carkner
Injured: Evgeni Nabokov (lower body), Lubomir Visnovsky (concussion), Travis Hamonic (upper body)
RANGERS
Chris Kreider - Derek Stepan - Rick Nash
Carl Hagelin - Brad Richards - Ryan Callahan
Benoit Pouliot - Derick Brassard - Mats Zuccarello
Daniel Carcillo - Brian Boyle - Dominic Moore
Ryan McDonagh - Dan Girardi
Anton Stralman - Marc Staal
John Moore - Michael Del Zotto
Cam Talbot
Scratched: Justin Falk
Injured: Henrik Lundqvist (illness), Derek Dorsett (broken fibula)
ich werd mir die sabres geben 8))
Das kommt ja schon fast einer Selbstverstümmelung gleich
Das kommt ja schon fast einer Selbstverstümmelung gleich
Auf die meldung habe ich gewartet
Aber ganz ehrlich, noch vor ein paar wochen wars bei den Insulanern auch nicht gerade viel besser! [keks]
Wobei die sabres aber wirklich wieder ansehnliches, hartes hockey spielen. Unter Nolan gehts wirklich (leicht bis mittelstark) bergauf, und das eig beim dem Kader. Unter Rolston war wirklich wenig bis kein kampfgeist zu sehen. Und auch kein forecheck. Fällt mittlerweile auch "nur" auf, weil man unter Nolan sieht, wie es gehen würde/könnte. Auch Ellis beeindruckt mich mittlerweile, ich war ja schon immer ein fan von ihm, aber ich hätte ihm die jetzige leistung eig nicht zugetraut
Trotzdem, auch wenns Matt Ellis noch nicht geschnallt hat:D, alles für den tank und für Reinhardt
pulce aufstellung stimmt so? Würde gerne vanek und grabner sehen bin heute live vor ort.
Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
let's go rangers! Mit Henrik in seiner derzeitigen Form gibts heut für die Isles nichts zu holen, Tom darf aber ruhig trotzdem punkten.
pulce aufstellung stimmt so? Würde gerne vanek und grabner sehen bin heute live vor ort.
Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
nein, die beiden haben gelesen, dass du dort bist und werden nicht spielen...
Phipse: yesss
Bitte um einen ausführlichen Bericht.
Und a game worn vom grabner wäre a feines geb. Geschenk.
let's go rangers! Mit Henrik in seiner derzeitigen Form gibts heut für die Isles nichts zu holen, Tom darf aber ruhig trotzdem punkten.
Lundqvist spielt heute nicht, ist krank
Talbot im Tor...
Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil Talbot reicht für heute
Und leneveu Backup
Backups liegen den Islanders nicht, 4-Punkte Spiele auch nicht, hab kein gutes Gefühl.
Werd mir nicht das ganze Spiel geben und wahrscheinlich wieder das Drittel erwischen wo sie nix zeigen
is im msg immer so eine friedhofsstimmung? da hörst ja ein popcorn runterfallen.
Regin also in der zweiten Linie. Capuano versucht offensichtlich auch mit aller Gewalt, eine zweite Linie ohne Scoringpotenzial zu formen. Bailey und Regin haben in ihren besten Karrieresaisonen zusammen 5 Tore weniger geschossen als Grabner alleine in seiner besten. Und so knapp kommens auch nur ran, weil Regin mit 13 Toren eine Ausreißersaison hatte, abgesehen von dieser sind 3 Tore (in Worten drei) seine beste Ausbeute.
Und dann wunderts noch jemanden, dass von der zweiten Linie zu wenig kommt?
Sehr kleinlich die Schiris, kommt gar kein spielfluss auf.
Regin also in der zweiten Linie. Capuano versucht offensichtlich auch mit aller Gewalt, eine zweite Linie ohne Scoringpotenzial zu formen. Bailey und Regin haben in ihren besten Karrieresaisonen zusammen 5 Tore weniger geschossen als Grabner alleine in seiner besten. Und so knapp kommens auch nur ran, weil Regin mit 13 Toren eine Ausreißersaison hatte, abgesehen von dieser sind 3 Tore (in Worten drei) seine beste Ausbeute.
Und dann wunderts noch jemanden, dass von der zweiten Linie zu wenig kommt?
Cappuccino fährt offentsichtlich ab linie 2 konsequent mit 3 checking-lines
Und wieder Rückstand aufgeholt , nun los zum Sieg..
Also Ready die Antwort von Regin und CMac kam ja schnell magst nicht noch was über die 3.Linie sagen?
Bin auch nicht uberzeugt von linie 2+3. Glaub Nielsen und Regin verstehen sich, würd aber Nelson jemand geben mit dem er zusammenspielen kann. Hoffentlich ist Strome bald zurück, oder evtl Bailey.
ZitatHoffentlich ist Strome bald zurück, oder evtl Bailey.
strome wird bis Olympia nicht mehr spielen.Erst danach wieder damit er AHL spielen kann während Olympia.
Nichts desto trotz, alle drei Goals von der "2.Reihe" sozusagen Martin-Hickey(auch noch defender)-C.McDonald.
Okposo-Tavares zwingen ihr Game weiter dem Gegner auf Vanek kommt dadurch auch zu punkten.
Tavares 61 Points nun und Okposo 51 Points macht Ränge #2 und #7 in der NHL Scoring Wertung.
Vanek jetzt wieder mit einem 6 Games Scoring Streak. 8))
...schön langsam kommt die 4. Linie wieder in letzte Jahr Form....
Casey Cizikas muss wohl einer der besten 4. Linien Center der NHL sein...
strome wird bis Olympia nicht mehr spielen.Erst danach wieder damit er AHL spielen kann während Olympia
dachte nur 15 der letzten 20 muss man in der AHL spielen und er hätte noch 5?
Thomas bitte bei olympia auch so [Popcorn]
Epic Vanek!
Super Tor von vanek und siiieg gegen die Rangers
der grinser vom vanek beim torjubel und wer mir die letzten partien sehr taugt: deHaan.