1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Islanders 21.01.2014

• New York Rangers
  • MacReady
  • 21. Januar 2014 um 20:59
  • kankra9
    GOON
    • 22. Januar 2014 um 04:55

Nächster Sieg. Super leistung der jungs.

Tavares wieder 3Assist, ob Crosby schon Angst bekommt? :D
    Vanek Game Winner.
    Hoffentlich haltens dieses Level.Gewinnen eh nur mehr nach Rückstand... :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 22. Januar 2014 um 06:51

...in der Partie war ein Tor schöner wie das andere herausgespielt, für mich das Highlight Vanek Pass auf Okposo Pass auf Hickey! Tor

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...vor ein paar Wochen haben einige gemeint Vanek wird keinen spektakulären Vertrag bekommen, ich hatte damals schon gesagt das egal wie er spielt einen 6 bis 7 Millionen pro Saison Vertrag bekommt und es ziemlich wurscht ist wie er spielt da alle wissen was er für ein Elite Winger ist,
    ...ich korrigiere, so wie er derzeit spielt wird er 8 bis 9 Millionen pro Saison bekommen, ungeschauter...

Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Januar 2014 um 07:29
    • Offizieller Beitrag

der vollständigkeit halber:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Januar 2014 um 11:14
    • Offizieller Beitrag

Sehr schönes GWG! :thumbup:

Also die Islanders haben in Drittel 3 gegen Philadelphia und eigentlich im gesamten Spiel gegen die Rangers auf einem ganz neuen Level gespielt, wow, echt stark!! Die Rangers waren ja gestern zwei Drittel lang komplett abgemeldet, erst im dritten sinds ein bissl ins Spiel gekommen. So gesehen hätt die Partie eigentlch nie so knapp sein dürfen.

Noch jemandem aufgefallen, wie angfressen der Grabner dreingschaut hat, als er nachm Spiel rausgefahren ist? Kommt überhaupt selten vor, dass er selbst nach einem Sieg mal lacht. Ich glaub, da passt ihm mittlerweile einiges nicht mehr bei den Islanders.

Er braucht entweder einen neuen Coach oder ein neues Team, unterm Capuano wird das glaub ich nix mehr. Für mich steht außer Zweifel, dass Grabner bei ihm unten durch ist, warum auch immer...

• morti
    EBEL
    • 22. Januar 2014 um 12:08
    Zitat von MacReady

Sehr schönes GWG! :thumbup:

Also die Islanders haben in Drittel 3 gegen Philadelphia und eigentlich im gesamten Spiel gegen die Rangers auf einem ganz neuen Level gespielt, wow, echt stark!! Die Rangers waren ja gestern zwei Drittel lang komplett abgemeldet, erst im dritten sinds ein bissl ins Spiel gekommen. So gesehen hätt die Partie eigentlch nie so knapp sein dürfen.

Noch jemandem aufgefallen, wie angfressen der Grabner dreingschaut hat, als er nachm Spiel rausgefahren ist? Kommt überhaupt selten vor, dass er selbst nach einem Sieg mal lacht. Ich glaub, da passt ihm mittlerweile einiges nicht mehr bei den Islanders.

Er braucht entweder einen neuen Coach oder ein neues Team, unterm Capuano wird das glaub ich nix mehr. Für mich steht außer Zweifel, dass Grabner bei ihm unten durch ist, warum auch immer...

wird halt einen gewaltigen frust haben, weil er nach 48 games bei 7 toren steht und einfach nichts reingehen will.

• kankra9
    GOON
    • 22. Januar 2014 um 12:24
    Zitat

Er braucht entweder einen neuen Coach oder ein neues Team, unterm Capuano wird das glaub ich nix mehr. Für mich steht außer Zweifel, dass Grabner bei ihm unten durch ist, warum auch immer..

evtl. wäre es hilfreich mal seine Chancen zu nutzen denn das liegt ganz allein an ihm.
    Ich glaube aber ,so was man jetzt da letzten bei Laola1.at gelesen hat, ,(das Interview mit Vanek und Ihm), so passts ja im Team auch,so wie es Vanek sagt "das es dort keine Grüppchen Bildung gibt und man was miteinander unternimmt usw." aber ich bin mir sicher er ist mit sich selbst nicht ganz zufrieden, also Grabner meine ich.
    Aber er kommt da schon raus.

Ich denk nach der Season wird Capuano eh gehen oder gegangen werden, will gar nicht sagen das er alles falsch macht, denn rein von der Moral und dem Willen sieht man schon gute Arbeit. Als Assistents Coach kann ich ihn mir übrigens weiterhin vorstellen. Man weiss ja, wir sind alle besser in diesen Jobs (Coachs aller art, in vielen Sportarten ) :thumbup:

Zitat

vor ein paar Wochen haben einige gemeint Vanek wird keinen spektakulären Vertrag bekommen, ich hatte damals schon gesagt das egal wie er spielt einen 6 bis 7 Millionen pro Saison Vertrag bekommt und es ziemlich wurscht ist wie er spielt da alle wissen was er für ein Elite Winger ist,
    ...ich korrigiere, so wie er derzeit spielt wird er 8 bis 9 Millionen pro Saison bekommen, ungeschauter...

..

das war ich. :D

Aber natürlich Profitiert er auch von Tavares und Okposo , die Spiele gegen die Flyers z.b ist er zu Punkten gekommen trotz nicht so toller Leistung mit abschließenden -lustlos geschossenen- Penalty,Aber das ist eben eine Top Line, wenn einer abfällt kann er immer noch scoren weil die anderen zwei ihn da raushelfen. Sowas kannten viel aus Sabres Zeiten halt nicht mehr.Gilt auch anders herum

Na des passt, ob er einen höheren Vertrag bekommt als Tavares (bei verbleib) wird man sehen.

Für die Islanders wäre es noch wichtig evtl. Grabner/Bailey zu traden und einen Defender zu holen für nächste Season.De Haan macht sich hervorragend auch Visnovsky wird wieder kommen und auch Hickey finde ich ganz ok. Nächstes Jahr wäre dann auch Strome dabei und über den Sommer könnten sich da 2 Top Lines bilden.

Vanek-Tavares-Okposo
    Nelson-Strome-Nielsen(ja als RF warum nicht) hat übrigens auch schon 41 Points. :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 22. Januar 2014 um 12:43
    Zitat von kankra9

Für die Islanders wäre es noch wichtig evtl. Grabner/Bailey zu traden und einen Defender zu holen für nächste Season

...bin da ganz bei dir, speziell bei Grabner (denn ich ja genauer im Spiel beobachte als Bailey) ist mir heuer aufgefallen das die Spielweise ihm überhaupt nicht zur Geltung kommt...
    ...letztes Jahr hat er jedes mal wenn er die Scheibe bekam irgendwas damit gemacht, 2/3 seiner Tore waren ein Produkt seiner a) Schnelligkeit oder b) seiner unglaublich guten antizipation wo der Gegner den Pass machen wird so das er ihn abfangen kann.... Dies passiert heuer fast gar nicht, da Grabner eine andere Spielweise aufgedrückt wurde.

Desweiteren ist mir aufgefallen das mit dem Ausfall Visnovskis nicht nur das Powerplay vor die Hunde ging sondern auch der beste Passer von der Verteidigung ausfiel, und was braucht ein schneller Flügel? Genau, harte schnelle Pässe in die Tiefe... Dies ist ein Aspekt der auch von vielen übersehen wird...

• fishstick
    Steel Wings
    • 22. Januar 2014 um 13:10
    Zitat von kankra9

Ich denk nach der Season wird Capuano eh gehen oder gegangen werden

No, just no ;) Snow wird ewig an ihm festhalten. Wenn dann hätte er ihn während der losing streak mal abschießen müssen.

• kankra9
    GOON
    • 22. Januar 2014 um 13:37
    Zitat

Desweiteren ist mir aufgefallen das mit dem Ausfall Visnovskis nicht nur das Powerplay vor die Hunde ging sondern auch der beste Passer von der Verteidigung ausfiel, und was braucht ein schneller Flügel? Genau, harte schnelle Pässe in die Tiefe... Dies ist ein Aspekt der auch von vielen übersehen wird...

naja die hatte er ja allein gegen die Flyers zweimal, er verwertet ganz einfach seine Breakaways nicht, da ist es unerheblich von wo und wie er den Puck bekommen hat. ;)

Aber er hat dennoch einen Gewissen Trade Wert von daher mal sehen.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (22. Januar 2014 um 13:52)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Januar 2014 um 13:44
    • Offizieller Beitrag

Noch ein paar interessante Dinge, die ich gestern bei der Übertragung der Rangers mitbekommen habe:

Vanek und Tavares sind seit 17. Dezember die punktebesten Spieler der NHL, gleich gefolgt von Okposo.

Und dann habens von einem Gespräch mit Vanek vorm Spiel berichtet, in welchem er anscheinend bezüglich Olympia gemeint hat, dass man nie wissen könne, was in so einem kurzen Turnier passieren könne, er also auch an eine kleine Medaillenchance glaubt. Er soll gemeint haben, dass mit einer guten Tormannleistung unter Umständen was drinnen ist und das Team mit Starkbaum einen exzellenten Keeper hat, bei dem er sich eigentlich wundert, warum er nicht schon längst in der NHL spielt.

Zitat von kankra9

evtl. wäre es hilfreich mal seine Chancen zu nutzen denn das liegt ganz allein an ihm.

Meine Gedanken bezüglich Capuano, seinen Linienzusammenstellungen und Grabner schreib ich in den Grabner-Thread, wenn ich die Zeit finde, da passts grad besser hin. Nur mal vorweg: Ganz allein an ihm liegt es sicher nicht! Er wird ganz einfach ungleicher behandelt, Punkt!

• kankra9
    GOON
    • 22. Januar 2014 um 14:00
    Zitat

Nur mal vorweg: Ganz allein an ihm liegt es sicher nicht! Er wird ganz einfach ungleicher behandelt, Punkt!

naja ungleich behandelt im Bezug zu wem?
    Im PP hatte er im November genug Chancen hat aber 0 Punkte gemacht. Und wie gesagt, was er momentan Breakaways Versemmelt, so ehrlich muss man sein, würden viele Trainer in der NHL nicht so glücklich damit sein.Im PK hat er ja seine Zeiten und macht die Sache auch sehr gut.Also vertrauen ist schon da.

Natürlich denk ich aber auch, gerade im PP, wäre noch vieles Möglich auch mit ihm aber wohl nicht mehr unter Capuano. :P

weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Januar 2014 um 15:00

Vanek ist heuer DER UFA, alleine deshalb gibts schon mal ein paar Mille extra. FA class ist heuer nämlich sonst gar nichts. Ohne ntc unterschreibt eh sicher nirgendswo.

• fabi015
    Gast
    • 22. Januar 2014 um 15:45

wegen Grabner/Bailey für einen Verteidiger traden...

Grabner + Pick (2nd/3rd) für Pysyk oder McNabb (dann ohne pick)? (würde ich mir halt wünschen^^)

Sabres würden einen Top6 RW/LW bekommen, den sie auch dringend brauchen. Grabner wäre noch jung genug, um den rebuild mitzumachen und davon zu profitieren. Islanders würden einen zukünftigen top4-defensiven verteidiger bekommen, mit in jungen jahren schon sehr viel Ruhe am Puck und guter Übersicht.

zwar eher wunschdenken, aber möglich wäre es ja^^

• fishstick
    Steel Wings
    • 22. Januar 2014 um 16:11

Für Bailey kriegst gar nix. Für das was er bisher zeigt hat er viel zu viel Cap Space (dann noch 4 Jahre zu 3,3M, noch dazu backloaded).

weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Januar 2014 um 16:15

Physk brauchst auch nicht, da nächstes Jahr eh Reinhart dazukommt.

• kankra9
    GOON
    • 22. Januar 2014 um 17:12

super wäre es halt, wenn Miller auch im Sommer bei den Islanders unterschreibt. :thumbup:
    Vanek resign und über Grabner/Bailey einen Top Defender. Und schon ist man fester PO Contender!

• morti
    EBEL
    • 22. Januar 2014 um 18:27

wenn ein möglicher stanley-cup-gewinn für ihn priorität hat, dann wird wohl 0% chance bestehen, dass er bei den isles bleibt. allein, dass capuano eine 10-spiele-niederlagenserie überlebt, sagt ja wohl alles über die franchise. sie sind halt der sympathische underdog aus der vorstadt und das werden sie auch in naher zukunft bleiben.
    momentan natürlich die beste linie der liga, aber als contender brauchst mind. 3 lines, die scoren können und die islanders sind für spieler halt nicht attraktiv genug.

• fishstick
    Steel Wings
    • 22. Januar 2014 um 18:33
    Zitat von kankra9

super wäre es halt, wenn Miller auch im Sommer bei den Islanders unterschreibt. :thumbup:
    Vanek resign und über Grabner/Bailey einen Top Defender. Und schon ist man fester PO Contender!

Miller wäre toll, aber dem musst wohl einen Vertrag geben der weit über seine beste Zeit hinausgeht. Ganz ehrlich, würdest du einen Top 2-Defender für Grabner/Bailey hergeben? Da müssen wir wohl auf Pulock/Reinhart/Pedan etc warten und hoffen.

morti: Möglich ist alles. Das ideale Package aus Monstervertrag, angenehmes Umfeld und sicherer Contender wird net leicht zu finden sein für Vanek und vielleicht kann Snow ihn irgendwie überzeugen dass so tolle Prospects warten und in Brooklyn das Geld lockerer sitzt. Der hat schön öfter wen bequatscht :whistling:

• kankra9
    GOON
    • 22. Januar 2014 um 18:34
    Zitat

momentan natürlich die beste linie der liga, aber als contender brauchst mind. 3 lines, die scoren können und die islanders sind für spieler halt nicht attraktiv genug.

nächstes Jahr aber mit Nielsen-Strome-Nelson in der 2.Line wirds a bisserl anders. ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 22. Januar 2014 um 18:35
    Zitat von morti

und die islanders sind für spieler halt nicht attraktiv genug.

...das alles wird sich ändern wenn sie in zwei Jahren nach Brooklyn ziehen. (Die Geldkoffer sind dann geöffnet), daher wäre eine vorgezogene Verpflichtung von Vanek ein gewaltiges Zeichen an andere potentiellen Top Spieler, das sie es ernst meinen mit dem Cup...

• kankra9
    GOON
    • 22. Januar 2014 um 18:55
    Zitat

Vanek ein gewaltiges Zeichen an andere potentiellen Top Spieler, das sie es ernst meinen mit dem Cup...

jop, ausserdem haben sie mit Tavares sowieso jetzt eines DER Aushängeschilder der NHL, sollte er dieses Season 2.in der Scoring Wertung werden, oder gar gewinnen wäre der Hype gigantisch zu dem hoffentlich dazukommenden Olympia Gold. Ausser sie verlieren gegen uns.... :D .

• fabi015
    Gast
    • 22. Januar 2014 um 19:28
    Zitat von weile19

Physk brauchst auch nicht, da nächstes Jahr eh Reinhart dazukommt.

wie meinst? [Popcorn]

Edit: schon geschnallt. Reinhardt ist ja nachwuchsverteidiger

Einmal editiert, zuletzt von fabi015 (22. Januar 2014 um 19:35)

• beckman99
    NHL
    • 23. Januar 2014 um 10:00
    Zitat von Blauwurzn

...vor ein paar Wochen haben einige gemeint Vanek wird keinen spektakulären Vertrag bekommen, ich hatte damals schon gesagt das egal wie er spielt einen 6 bis 7 Millionen pro Saison Vertrag bekommt und es ziemlich wurscht ist wie er spielt da alle wissen was er für ein Elite Winger ist,

die zahlen halte ich für übertrieben, zumindest die 8 - 9 mio.

8 - 9 mio verdienen spieler wie datsyuk oder crosby. bei aller liebe, da sind in praktisch jeder hinsicht ein - zwei klassen zwischen den beiden und thomas. um diese summen zu verdienen, muss man schon ein sehr guter two way player sein, mit pucksteals, playmaking und allem was dazugehört. in diese kategorie fällt er sicher nicht.

viel hängt sicher auch davon ab, welcher spielertyp in der neuen saison am meisten gefragt sein wird. vor zwei jahren z.b., hat man die meiste kohle in die verteidiger, siehe shea webber von nashville, 110 mio für 14 jahre, investiert.

dieses jahr wird es auch einige sehr gute ufas geben, da wären z.b.: joe thornton, patrick marleau, daniel und hendrik sedin, phil kessel, jerome iginla oder jaromir jagre. nur um ein paar zu nennen. dazu kommen jede menge draftpick spieler. wird sicher ein spannender juli.

• Malone
    ✓
    • 23. Januar 2014 um 10:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von beckman99

dieses jahr wird es auch einige sehr gute ufas geben, da wären z.b.: joe thornton, patrick marleau, daniel und hendrik sedin, phil kessel, jerome iginla oder jaromir jagre. nur um ein paar zu nennen. dazu kommen jede menge draftpick spieler. wird sicher ein spannender juli.

Da haben schon ein paar Spieler verlängert.

• Blauwurzn
    Gast
    • 23. Januar 2014 um 19:21
    Zitat von beckman99

8 - 9 mio verdienen spieler wie datsyuk oder crosby.

Daytsuk verdient wesentlich weniger als 8 Millionen...

abgesehen davon sind das Verträge von vor langer Zeit, ab nächsten Jahr geht Cap rauf, von daher wird neu gemischt...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™