1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

4.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 21. Januar 2014 um 00:00
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 27. Januar 2014 um 10:37
    Zitat von Kronos

Habe das Spiel gar nicht gesehen, nur spät das Ergebnis gelesen.
    Ehrlich jetzt, habe ich irgendwas Neues oder Besonderes verpasst, oder wars eh wie jetzt zuletzt immer?

Du hast versäumt, dass sich der Großteil eines Grazer Fanclubs im letzten Drittel in den KAC-Sektor begeben hat und mit uns gemeinsam den KAC angefeuert und dessen Tore bejubelt hat. Habe ich in der Form auch noch nie gesehen und finde das ehrlich gesagt ziemlich entbehrlich und extrem befremdlich. Vor allem bei einem 2 Tore-Rückstand mit noch mehr als 10 Minuten auf der Uhr.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Januar 2014 um 12:21
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Du hast versäumt, dass sich der Großteil eines Grazer Fanclubs im letzten Drittel in den KAC-Sektor begeben hat und mit uns gemeinsam den KAC angefeuert und dessen Tore bejubelt hat. Habe ich in der Form auch noch nie gesehen und finde das ehrlich gesagt ziemlich entbehrlich und extrem befremdlich. Vor allem bei einem 2 Tore-Rückstand mit noch mehr als 10 Minuten auf der Uhr.

Echt jetzt?
    DAS ist mal eine Ansage der eigenen Fans 8o

Kann man jetzt sehen wie man möchte, ich finde es ist keine schlechte Möglichkeit zu demonstrieren das man die Schnauze voll hat.

• Stas
    KHL
    • 27. Januar 2014 um 12:33

Auf Facebook hat sich einer dieser Honks (von den Oranjes :huh: ) damit verteidigt, da sie das Jahr über so viel Arbeit und Zeit für den Verein investieren, dass sie sich das einmal aus der Enttäuschung heraus schon erlauben dürfen. Einfach nur Blödmänner.

• fusionja
    1270
    • 27. Januar 2014 um 12:49

Sorry aber die gegnerische mannschaft zu unterstuetzen ist ja mal das allerletzte :thumbdown:

das kann man nicht rechtfertigen, das ist einfach nur peinlich :thumbdown:
    Das ist auch keine form von protest [kopf]

peinliche fans sind das.

• Weezel
    KHL
    • 27. Januar 2014 um 13:04

Ja mei - wollten halt auch mal wissen wie es ist, Fan des österreichischen Rekordmeisters zu sein.
    Wer kann es ihnen verübeln? :P

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. Januar 2014 um 13:12
    Zitat von Stas

Auf Facebook hat sich einer dieser Honks (von den Oranjes :huh: ) damit verteidigt, da sie das Jahr über so viel Arbeit und Zeit für den Verein investieren, dass sie sich das einmal aus der Enttäuschung heraus schon erlauben dürfen. Einfach nur Blödmänner.

Kann dir versichern, dass der Herr nicht von den Oranjes ist.

NJD
    voller Ironie
    • 27. Januar 2014 um 13:13
    Zitat von Psywalker

peinliche fans sind das.

Peinlich, ja - doch als Fans würde ich diese Kreaturen nicht bezeichnen!

• Stas
    KHL
    • 27. Januar 2014 um 13:17
    Zitat von Kronwalled

Kann dir versichern, dass der Herr nicht von den Oranjes ist.

In dieser "Debatte", die ich da mitverfolgt hab, war ständig von den Oranjes die Sprache. Deswegen meine Annahme. In dem Fall nehm ich das retour.

• Bewunderer
    NHL
    • 27. Januar 2014 um 13:52

Ich find das gar nicht so schlimm ( falls es so war), wenn erboste Grazer Fans am Ende so eines Matches den Gegener als Form eines Protestes unterstützen.
    Wenn man denkt was den Grazer Fans in den letzten Jahren ( abgesehen von der Vanekzeit) zugemutet worden ist. Wenn die nach so einem Grunddurchgang und wahrscheinlichem Verpassen der Play Off auch jetzt noch nicht protestieren dürfen, ja wann denn dann. Es müssen sich schon die unten am Eis auch die Unterstützung verdienen. Das Spiel gestern war ja schon für einen neutralen TV- Zuschauer eine Zumutung.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 27. Januar 2014 um 14:01

Ach und was war gestern für dich so eine Zumutung? Der falsche Sieger? :)

• Grisu
    Nationalliga
    • 27. Januar 2014 um 14:04

Versteh da die Aufregung nicht.....
    Ich finde, genau das macht den Unterschied zu den Fußballfans...
    Kann mich noch gut an ein Spiel vor ein paar Jahren gegen die Caps erinnern, in dem wir in den letzten Minuten auch so 3-4 Tore Vorsprung hatten (ja, das gabs mal). Da sind auch die paar mitgereisten Wiener fans in den Grazer Sektor gegangen und haben gemeinsam getrommelt...
    Finde das positive, dass da nicht geleich die Fetzen fliegen....

• Stas
    KHL
    • 27. Januar 2014 um 14:39
    Zitat von Bewunderer

als Form eines Protestes

Es war angedacht als Protest erst nach 10 Spielminuten in die Halle zu kommen. Das wurde scheinbar aufgrund des glorreichen Sieges in Dornbirn wieder verworfen. Dann brauchts am Ende des Spiels auch keinen "Protest" mehr, in 60min kann sich nicht so viel zum Schlechten ändern. [Popcorn]

• Grisu
    Nationalliga
    • 27. Januar 2014 um 15:20
    Zitat von Stas

Es war angedacht als Protest erst nach 10 Spielminuten in die Halle zu kommen. Das wurde scheinbar aufgrund des glorreichen Sieges in Dornbirn wieder verworfen. Dann brauchts am Ende des Spiels auch keinen "Protest" mehr, in 60min kann sich nicht so viel zum Schlechten ändern. [Popcorn]

Protest wann und wo ist jetzt auch schon vorgeschrieben? (zB Pfiffe nach einem schlechten Spiel = Protest nach 60min = unpassend???)

EDIT: by the way: ich bin weder ein Oranje noch war ich gestern im Stadion, finde es aber bezeichnend für die jetzige Situation, dass sich jetzt auch schon die eigenen Fans in die Haare kriegen...

Einmal editiert, zuletzt von Grisu (27. Januar 2014 um 16:02)

• SMG99
    99er
    • 27. Januar 2014 um 15:56

Naja, die Oranjes waren eben schon immer ein peinlicher Haufen.

• fusionja
    1270
    • 27. Januar 2014 um 17:16
    Zitat von Bewunderer

Ich find das gar nicht so schlimm ( falls es so war), wenn erboste Grazer Fans am Ende so eines Matches den Gegener als Form eines Protestes unterstützen.

Sorry, man kann als protest keine stimmung machen oder die eigene mannschaft auspfeiffen(schlimm genug), aber die gegnerische mannschaft anzufeuern ist eine verhöhnung sondergleichen. ich kann darüber nur den kopf schuetteln.

gemeinsam mit den gegnerischen fans stimmung machen, feiern und singen ist ja ok, aber nur aus protest die gegnerische mannschaft anzufeuern ist einfach nur komplett daneben. solche leute würd ich mit dem nassen handtuch aus der halle jagen.

scheinbar stehen einige auf den rängen der mannschaft auf dem eis um nichts nach. :wall:

• Icehockey
    KHL
    • 27. Januar 2014 um 19:11

Wie stas sagte, absolut entbehrlich sowas von den eigenen Fans. Zum Glück sind diese ja so oft auswärts dabei und investieren soviel zeit und geld. :wall:

• HorstL
    EBEL
    • 27. Januar 2014 um 19:23

Ich hab das jetzt auch gerade erfahren. So etwas ist einfach unentschuldbar und das kann man mit nichts rechtfertigen. Da kann die Leistung noch so schlecht sein , solche "Fans" braucht wirklich niemand.

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Januar 2014 um 19:29
    Zitat von HorstL

Ich hab das jetzt auch gerade erfahren. So etwas ist einfach unentschuldbar und das kann man mit nichts rechtfertigen. Da kann die Leistung noch so schlecht sein , solche "Fans" braucht wirklich niemand.

Richtig!
    Das erinnert mich an die Deutschen bei der WM vor ein paar Jahren als sie dem Spiel mit dem Blick weg vom Eis bewohnten.

• Langfeld#17
    NHL
    • 27. Januar 2014 um 19:35

Bin gspannt wann sich die 99ers aus der EBEL verabschieden werden? Peinliche Eishalle, peinliche Mannschaft, peinliche Medienauftritte. Da is jeder ein trottel der in die 99ers investiert, egal ob Fan oder Gönner!

• Icehockey
    KHL
    • 27. Januar 2014 um 19:37

Aber hauptsache den Protest absagen weil das Spiel in Dornbirn gut war, zum Glück waren da soviele Leute von irgendeinem Fanclub, lächerlich :thumbdown:

• Stas
    KHL
    • 27. Januar 2014 um 19:40
    Zitat von Langfeld#17

Da is jeder ein trottel der in die 99ers investiert, egal ob Fan oder Gönner!

Naja, der größte Depp bist aber vermutlich du..

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. Januar 2014 um 19:46
    Zitat von Stas

ich würd gar nicht auf diesen ewigen troll einsteigen ;)

• MarkMessier
    EBEL
    • 27. Januar 2014 um 19:48
    Zitat von Stas

Da muss ich dir recht geben Stas :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Januar 2014 um 19:50
    Zitat von Langfeld#17

Bin gspannt wann sich die 99ers aus der EBEL verabschieden werden? Peinliche Eishalle, peinliche Mannschaft, peinliche Medienauftritte. Da is jeder ein trottel der in die 99ers investiert, egal ob Fan oder Gönner!

Hört, hört! 8|

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 27. Januar 2014 um 19:56

Das hat mir auch net gefallen, dass plötzlich Grazer bei uns im Sektor waren. Nach/vor dem Spiel auf ein Bier, gerne. Aber während dem Spiel brauch ich keine Grazer bei uns, die sollen ihr eigenes Team unterstützen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™