1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

4.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 21. Januar 2014 um 00:00
  • Murdock
    EBEL
    • 26. Januar 2014 um 20:18

bin gspannt was labelle bekommt. tipp auf 5-7 und die MUSS er bekommen. penner soein foul zu machen, normal kannst deinen bändern im knie hier tschüss sagen [kaffee]

• Weezel
    KHL
    • 26. Januar 2014 um 20:20

Ist das schön!
    Ein Spieltagsthread ohne Getrolle...Bravo Jungs!

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 26. Januar 2014 um 20:23
    Zitat von groulx

Angenehm nun die Gewissheit zu haben, diese Schauer heuer nicht mehr sehen zu müssen! Furchtbar allein der Gedanke, wenn so eine Truppe im PO wäre! Danke Grazer zum tausendsten Mal für nix...

Die Ansprüche, die an die Grazer gestellt werden, bauen ja auch auf nix auf - weil nicht viel war und passiert ist (so sportlich gesehen), seit's die 99ers gibt. Aber komischerweise heißt's fast jedes Jahr in den Vorausschauen, dass es heuer eine Truppe gibt, mit der man vorne mitspielen möcht, wird und kann ... . Vielleicht sich einmal einfach nur aufs Mitspielen konzentrieren und das mit dem vorne dann machen, wenn man's Mitspielen gut kann?

• Stas
    KHL
    • 26. Januar 2014 um 20:24

Für Labelle war's das aber auch im Grazer Dress oder? Bringt überhaupt nix der Depp, und dann auch noch solche dreckigen Fouls begehen. Schon morgen den Vertrag auflösen und heimschicken. Da könnt man fast ausspucken vor lauter Ekel.

Dieses "Zaubertor" von Lemieux war auch sowas von typisch: Die richtigen Chancen vergebens stümperhaft.

Und das mit diesen Fans muss man auch noch einmal ansprechen, da sich sogar der Hohenberger drüber lustig gemacht hat...Ein Sieg in Dornbirn und alles ist wieder im Lot..Peinlicher Haufen.

Wo war diesmal das Feuer in den Augen der Spieler? 8o :wall:

Edit: Wer war dieser Genosse vom Krainz?

• DiMauro15
    EBEL
    • 26. Januar 2014 um 20:36

Was mir vorm tv heute aus kac Sicht positiv aufgefallen ist:
    - Geier, Schuller, Geier (ich bin normal kein Fan von allen dreien)
    - 4. Linie mit viel Eiszeit (wenn pirmann auch in den ersten beiden drittel ziemlich fuer die Fisch bzw. Immer zu spät dran war
    - scofield. Ihn sollte man nicht leichtfertig in die wüste schicken.

• NHL99
    EBEL
    • 26. Januar 2014 um 20:36

hab nur kurz reingeguckt bei servus tv.schade für graz wird wohl der kac in po´s sein wie es aussieht

gib mir grad new jersey vs. rangers im yankee stadion :D :D

• silent revenger
    KHL
    • 26. Januar 2014 um 20:40

Wer hätte das am Saisonanfang gedacht, dass die Grazer heuer um so viel schlechter sind als letzte Saison? Ich bin ehrlich, die haben im Playoff heuer nichts verloren! Graz soll sich besser auf die nächste Saison konzentrieren und mal den Trainer eine Mannschaft zusammenstellen lassen...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 26. Januar 2014 um 20:49

Verdienter Sieg, Graz mit sehr leichten Fehlern die von Klagenfurt eiskalt ausgenutzt wurden. Saudumme Aktion von Labelle, detto die Kopfstoss Aktion von Schuller, da kommt wohl bei beiden noch was nach.

Ansonsten sehr schlechte Schiri Leistung, unglaublich was da heute von hinten gecheckt wurde, von den Stockschlägen nicht zu reden, einer glasklar von Coloumbe bevor das Tor fiel.

Alles in allem - für Graz war´s das wohl....

• HorstL
    EBEL
    • 26. Januar 2014 um 20:51
    Zitat von Stas

Edit: Wer war dieser Genosse vom Krainz?

Wahrscheinlich der Live-Ticker Schreiberling dem zu dieser Leistung kein Wort mehr eingefallen ist. [kaffee]

• tchibirev
    KHL
    • 26. Januar 2014 um 21:01

Ein paar Splitter zur Partie:

# LABELLE bekommt hoffentlich 5-8 Spiele Sperre für diesen dreckigen Kniecheck. In der ersten Whd hätte ich wetten können, dass bei Harand alle Bänder im Knie ab sind.
    GsD war Harand später wieder am Eis.

# LEFEB gehört einmal so richtig hergwatscht für seine gefährlichen Checks von hinten. Wieviele Spieler möcht er noch auf dem Gewissen haben (man erinnere Gratton letzte Saison od. Geier etc.)

# HOHENBERGER
    Danke Servus TV, dass ihr ihn zum Cable Guy gemacht habt und uns somit nicht nur an seiner Rhetorik sondern auch an seinen Horizont teilhaben lässt: Ein Top-Mann, könnte direkt den SC Steindorf im renommierten Ossiacher See Cup übernehmen - "da Hund" he..

# OLSSON
    War das heute Linien-Bingo oder Linien-Bingo. Ich glaube da ist einfach der Shuffle Modus drinnen oder hat hier jmd. einen Überblick (teilweise 2 Center am Eis - dauernd Rotation) ?

#VIVEIROS
    Ja Manny, es sind die "Kleinigkeiten" und nur die "Kleinigkeiten" und davon wieder die "Kleinigkeiten". Liebe EBEL oder Sonstwer, könnt Ihr bitte Manny einen Rhetorik Kurs geben - gemeinsam mit Hohenberger und die TV-Rechte dafür verkaufen.

#VENNER, GARY
    Zugegeben war ich anfangs ein Fan aber irgendwie erinnert er immer mehr an Frank Strohsack:
    dauernd die selben Floskeln, an der Oberfläche und teilweise an der Grenze zur Peinlichkeit. Als TV Kommentator sollte man wissen, dass man nicht unbedingt Zusammenhänge erklärt, die jeder am Bildschirm sehen kann und "no-na-ned" so sind ("Schüsse von Außen sind weniger gefährlich" etc.) - auch wenn man sie mit teilweise falschem Englisch übersetzt.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 26. Januar 2014 um 21:04

ich schmeiß eine eis-abtau-party in graz, wer is dabei? :rolleyes:

• HorstL
    EBEL
    • 26. Januar 2014 um 21:07
    Zitat von Kronwalled

ich schmeiß eine eis-abtau-party in graz, wer is dabei? :rolleyes:

[prost] [prost] [prost]

• fridolin1
    EBEL
    • 26. Januar 2014 um 21:55

abgwatscht gehören #45 und #23 der rotjacken, aber ordentlich!!

leider wars das nun endgültig :(

• nots
    • 26. Januar 2014 um 21:59

Fridolin

Bei Schuller bin ich bei dir, aber was hat dir denn der Siklenka heute getan? Sei froh das er die Nerven bewahrt hat und den Reinthaler ausgelacht hat...

Würde eher sagen Labelle mit seinem schmutzigen Kniecheck und Lefebvre mit seinen Checks von hinten haben sich den Watschenbaum eher verdient.

• nots
    • 26. Januar 2014 um 22:13

Lefebvre hat zumindest drei Checks von hinten ausgeteilt die alle sehr böse ausgehen hätten können. Unnotwendig sowas. Zwei davon zur Bande.
    Sei doch froh das der unsympathische Ungustl heute seinen guten Tag hatte, sonst hättest den Reinthaler in seinen Einzelbestandteilen vom Eis tragen können.

• fridolin1
    EBEL
    • 26. Januar 2014 um 22:17

und wie froh ich darüber bin! der kann froh sein, dass ich meinen guten tag hatte, sonst hätte er die heimreise nicht mitantreten können [kopf]

• Icehockey
    KHL
    • 26. Januar 2014 um 22:20

Und was glaubst du wie froh Schuller sein kann das der Gui seinen guten Tag hatte, für diesen Kopfstoß und dem Schläger im Gesicht gegen Gui hätte er sich auch ordentliche Watschn verdient. Somit gleicht sich das eh aus dann [winke]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Januar 2014 um 22:23

Na dann ist ja heute Gruppen-froh-sein angesagt, so viele wie da froh sein können.... :D

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Januar 2014 um 22:29

puh starke ansage von jemanden der diesbezüglich selbst kein kind von traurigkeit ist ;)

@game: was ich noch gesehen habe war gut vom kac. jetzt bin ich gespannt ob der schwung genutzt werden kann für die partien gegen dornbirn. gewinnt der kac beide spiele glaub ich sind sie im PO. zu graz brauch ich nichts sagen, naja die fans tun mir ehrlich leid!

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (26. Januar 2014 um 23:56) aus folgendem Grund: Zitat gelöscht, da Urpsrungspost gelöscht

• Scott#13
    NHL
    • 26. Januar 2014 um 22:44

Im Grunde müsste nicht über "Ungustl" diskutiert werden, wenn die Herren Schiris mal ihren Job erledigen würden. Unterirdische Leistung!!

• tinimini25
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2014 um 23:36
    Zitat von Icehockey

Und was glaubst du wie froh Schuller sein kann das der Gui seinen guten Tag hatte, für diesen Kopfstoß und dem Schläger im Gesicht gegen Gui hätte er sich auch ordentliche Watschn verdient. Somit gleicht sich das eh aus dann [winke]

Ui ja ... da hätt er sich wirklich warm anziehen können ;)

Zitat von Scott#13

Im Grunde müsste nicht über "Ungustl" diskutiert werden, wenn die Herren Schiris mal ihren Job erledigen würden. Unterirdische Leistung!!

Tja und dafür hat man Smetana zur "Schulung" nach Kanada geschickt ... bravo!! [kopf]

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Januar 2014 um 05:56
    Zitat von tchibirev

LABELLE bekommt hoffentlich 5-8 Spiele Sperre für diesen dreckigen Kniecheck. In der ersten Whd hätte ich wetten können, dass bei Harand alle Bänder im Knie ab sind.
    GsD war Harand später wieder am Eis.

Zitat von tchibirev

HOHENBERGER
    Danke Servus TV, dass ihr ihn zum Cable Guy gemacht habt und uns somit nicht nur an seiner Rhetorik sondern auch an seinen Horizont teilhaben lässt: Ein Top-Mann, könnte direkt den SC Steindorf im renommierten Ossiacher See Cup übernehmen - "da Hund" he..

Zitat von tchibirev

#VENNER, GARY
    Zugegeben war ich anfangs ein Fan aber irgendwie erinnert er immer mehr an Frank Strohsack:
    dauernd die selben Floskeln, an der Oberfläche und teilweise an der Grenze zur Peinlichkeit. Als TV Kommentator sollte man wissen, dass man nicht unbedingt Zusammenhänge erklärt, die jeder am Bildschirm sehen kann und "no-na-ned" so sind ("Schüsse von Außen sind weniger gefährlich" etc.) - auch wenn man sie mit teilweise falschem Englisch übersetzt.

in allen drei punkten kann ich dir nur sowas von zustimmen ;) :thumbup: :thumbup: :!: :!:

servus tv sollte endlich einmal nachdenken den one and only zu pensionieren

der pass vom day das abspiel vom coulombe das auftreten vom labelle und die aussage vom heho damit dürfte wohl dem letzten klar sein worans liegt :D

2 Mal editiert, zuletzt von eisbaerli (27. Januar 2014 um 06:25)

• MarkMessier
    EBEL
    • 27. Januar 2014 um 08:26

also auch nach einer Nacht Schlaf darüber ist mein Ärger über die Leistung der 99ers bei weiten noch nicht verflogen, dabei versuch ich immer wieder irgendwo etwas
    positives rauszuziehen aber bei der gestrigen Leistung schaff ich das beim besten willen nicht mehr.... ;(

sowas von unterirdisch und schlecht wie die gestern gespielt haben, habe ich selten gesehen...
    und Kaspitz und Krainz sprechen in den Drittelpausen von einem guten Spiel, wo schauen die denn hin???? :wall: peinlich wenn man sowas noch schönreden will...

Null System, ein Abspielfehler nach dem anderen, hinten immer nur über die Bande ausgefahren, sensationell schlecht, ich könnt mich heute noch sowas von ärgern :cursing:

und ich geb jetzt nicht mal Petri die Schuld, er hat die Mannschaft nur übernommen, zusammengestellt ist diese von Krainz, HeHo und Richer.
    bitte Labelle, Lefebvre, Day, Lemieux sofort, am besten noch heute, mit dem nassen Fetzen aus Graz jagen.. :cursing: und durch junge ersetzen, schlechter können die nicht spielen!
    DvB, Coloumbe und Scalzo (hätte nich gedacht das ich Scalzo einmal weghaben will) bitte gleich mitschicken!
    wie kann man als Profi nur so offensichtlich gegen einen Trainer spielen?
    das grenzt an Arbeitsverweigerung und denen gehört allesamt das Gehalt gestrichen, diese W........ die :wall:

Krainz, Heho, Vollmann und Priversek gleich alle mitgehen bitte.
    am besten man sperrt den Sauladn sowieso zu und beginnt irgendwie, irgendwo neu, aber mit niemanden aus dem VOrstand oder sportlichen Leitung :cursing:

• Stone12
    Rolling Stone
    • 27. Januar 2014 um 08:56
    Zitat von Scott#13

Bin da voll bei Dir, waren schon recht seltsame Entscheidungen dabei. 2 mal das augengleiche Foul, mal Strafe, mal nicht. 8|

Und Reinthaler hatte ja wohl echt Glück, daß Sike die Baldriantropfen schon genommen hatte! :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 27. Januar 2014 um 09:20

Habe das Spiel gar nicht gesehen, nur spät das Ergebnis gelesen.
    Ehrlich jetzt, habe ich irgendwas Neues oder Besonderes verpasst, oder wars eh wie jetzt zuletzt immer?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™