Bist Du masochistisch veranlagt, Eisprinz? Warum willst denn das Kellerderby sehen?
4.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC
-
-
Weil er hofft den KAC und infolge dessen den Nots und den Weezel leiden zu sehen.
-
Ich glaub das geb ich mir morgen auch
Die Daumen sind ganz klar gedrückt fürs Schnitzelsemmelparadies auf Erden !!
Hauts die Nebelpüppies in die Krise -
Weil er hofft den KAC und infolge dessen den Nots und den Weezel leiden zu sehen.
Okay, das kann ich verstehen. Einen ungeliebten Gegner am Boden zu sehen, macht Spaß. -
Natürlich wäre ich schadenfroh, wenn der KAC nicht in die POs kommen würde, dieses Spiel hat aber durchaus Potential auf eine schneidige Auseinandersetzung, weil es für beide um viel geht... Ich denke da an eine harte Partie, vielleicht mit einem lässigen Pöck Frustfight....könnte eben alles sehr spannend werden...deswegen würde ich mir die Partie sicher ansehen....
-
-
dieses Spiel hat aber durchaus Potential auf eine schneidige Auseinandersetzung, weil es für beide um viel geht... Ich denke da an eine harte Partie,
Damit trifft du den Nagel auf den Kopf. -
Allen Ärgernissen der letzten Wochen zum Trotz, ist die Vorfreude auf die heutige Partie mittlerweile schon sehr groß. Die einmalige Chance, den KAC punktgenau aus dem Top - 2 zu schießen, muss einfach wahrgenommen werden.
Aufgrund der Brisanz dürfte es, wie das Prinzerl richtig erwähnt hat, doch recht heftig abgehen.
Tipp: 5:2, PIM 120 -
Wohl kaum. Ich nehme nicht an, dass man sich im Nachzüglerduell zu allen Problemen, die die beiden schon haben, noch zusätzliches Ungemach durch sinnlose Sperren einhandeln will.
-
Denke da aber auch nicht an hinterhältige Attacken, die Sperren nach sich ziehen, sondern generell an ein härteres Spiel. Von Beginn an wird Graz eine körperliche Präsenz zeigen, ein Zeichen setzen und nachdem sich die Rotjäcken ja auch nicht verstecken, wird es wohl das ein oder andere (Box)-Duell nach sich ziehen . Moderer - Reichel ist mein 1. Tipp heute.
Wenn spielerisch bei beiden Teams schon wenig zusammen läuft, soll es wenigstens anderweitig unterhaltsam sein.
-
Ich tippe heute auf einen 6:3 Sieg für den KAC ..... allerdings für die 20er, die erste wird wieder eine drüberkriegen und das auch verdient!!!!!
Werde mir heute auch die U20 ansehen, die Spielen gut, erfrischend und man sieht eine Menge Tore, wenigstens eine kleine Entschädigung fürs Abo
-
-
So weit ist es also gekommen... [Popcorn]
-
Selbst wenn der KAC mit "Platzpatronen" kommt wirds für unsere 99ers heute reichen und das (neue) Feuer der 99ers wird im Rauch des KAC ersticken. Mal im Ernst, jedes Entscheidungsspiel wurde verloren. Wer hat da noch Hoffnung?
-
das befürchte ich auch für die Grazer: immer, wenn man denkt, ja das kann heuer was werden, enttäuschen sie komplett!
auch wenn doch noch einige runden zu spielen sind, lehne ich mich jetzt bissal ausm fenster:
die mannschaft, die heute nach 60min verliert, wird das playoff nicht mehr erreichen
nicht wegen der entgangenen punkte, nein vielmehr, wer gegen eine mannschaft verliert, die nicht gerade einen hotstreak hat, wird sich gegen AVS, ECD und eben den gegner von heut nicht mehr durchsetzen können.bei einem unentschieden heut, ach fragt doch den herold
-
Ich tippe heute auf einen 6:3 Sieg für den KAC ..... allerdings für die 20er, die erste wird wieder eine drüberkriegen und das auch verdient!!!!!
Werde mir heute auch die U20 ansehen, die Spielen gut, erfrischend und man sieht eine Menge Tore, wenigstens eine kleine Entschädigung fürs Abo
Ist sich nicht ganz ausgegangen das 6:3 für den KAC
War dann doch ein Sieg der 99ers im PS.
-
"Es trägt bei den schwindelerregenden Gagen jeder Verantwortung." hat heute die "graue Eminenz" des KAC, Reichel, der Mannschaft via Kleine Zeitung ausrichten lassen. Also hört endlich auf mit dem halbschwindeligen Spiel und schenkt uns einen überzeugenden Sieg.
-
-
not gegen elend.....
-
Ich tät ja den Grazern einen Erfolg gönnen, nur glaub ich nicht dass der KAC wirklich so bedient ist wie es derzeit den Anschein hat.
Würde mich nicht sehr wundern wenn die was ähnliches abziehen wollen wie der Onkel Pirre voriges Jahr. -
Natürlich wäre ich schadenfroh, wenn der KAC nicht in die POs kommen würde,
ich muß dich enttäuschen und dir eine schadenfroh-mindernde mitteilung zukommen lassen:
was besseres könnte UNS und dem KAC kaum passieren! -
schon wieder kac im TV ? glaub das ist das 3.mal hintereinander oder? [kopf]
-
schon wieder diese kärntner mafia..... [keks]
-
-
moi, kein gesundheitsgefährdendes warm up geplänkel das die DOps'erln zum handeln zwingt?
-
...welches Spiel hättest du heute gezeigt?
-
Mein 4 jähriger Sohn hat soeben gemeint das die Grazer 4:2 gewinnen.
Na dann kann nix mehr schief gehen
-
KAC Offensive und Angriffsauslösung unter aller Sau....
-
-
-