#91 richtet es halt....

vs Philadelphia Flyers 20.01.2014
-
- New York Islanders
-
kankra9 -
20. Januar 2014 um 10:52
-
-
1:1.......
-
Vanek auch mit Assist wenn ich das richtig verstanden habe ja.
-
Statpadding
-
Vanek mit Assist....wieder ein Pünktchen!
-
Vanek mit Assist....wieder ein Pünktchen!
wäre schön wenn er auch mal treffen würde..
Aber so ists mir auch recht wenigstens einer der Crosby nicht die Art Ross so leicht überlässt. Jetzt Grabner noch mit 2 Goals und Raffl mit dem Anschluss und ich wäre zufrieden. -
Jetzt Grabner noch mit 2 Goals und Raffl mit dem Anschluss und ich wäre zufrieden.
....mit dem Fliegenfäner im Tor nutzt das auch nix, sorry aber die Flyers sind viel zu abgebrüht das sie das verlieren...
-
....mit dem Fliegenfäner im Tor nutzt das auch nix, sorry aber die Flyers sind viel zu abgebrüht das sie das verlieren...
ah warte ab, das habe ich auch gegen Chicago gelesen und gegen Penguins und gegen Colorado.
Könnens schon noch packen. -
Alles was TV macht hat Hand und Fuss...auch wenns nicht oft ist
-
Alles was TV macht hat Hand und Fuss...auch wenns nicht oft ist
und dann der turnover....
hat er aber nochmals glück gehabt.
Ich finde sie heute gar nicht so schlecht abgesehen der Goalie, ansonsten ist ganz ok.
Bin gespannt obs das heute noch drehen. -
ah warte ab, das habe ich auch gegen Chicago gelesen und gegen Penguins und gegen Colorado.
...aber nicht von mir...
...die Isles haben die stärkerer 1. Linie aber alles andere ist schwächer als die der Flyers, speziell die zweite und dritte Linie ist ja ein Witz bei den Isles... (4. geht eh wieder)
-
na der Goalie ist ja wirklich sehr schwach..... [kopf]
-
Mcdonald fährt als Begleitung mit nach hinten... [kopf]
Diese Gegentreffer immer wenn man am "Drücker" ist.
Zitat..die Isles haben die stärkerer 1. Linie aber alles andere ist schwächer als die der Flyers, speziell die zweite und dritte Linie ist ja ein Witz bei den Isles... (4. geht eh wieder)
ja Nielsen ist schon nicht so verkehrt aber ansonsten stimmts natürlich.Hoffe mit der Visnovskys Rückkehr gehts wieder bergauf in der Defens, dann fallen viele Tore erst nicht.
-
Danke für die streams.
Täuscht mich das oder lassen okposo und tavares den Tom komplett Links liegen???
-
leckerbissen is was anderes... [kaffee]
-
und dann der turnover....
hat er aber nochmals glück gehabt.
Ich finde sie heute gar nicht so schlecht abgesehen der Goalie, ansonsten ist ganz ok.
Bin gespannt obs das heute noch drehen.Dein Ernst???
Bei den ersten beiden Treffen chancenlos, über das 3. kann man streiten - da fährt der Isles aber auch lauwarm nach ohne irgendwas zu machen.
Da scheiterst heute eher Vorne, das PP Tor war eigentlich purer Zufall und alle anderen PPs waren eine Katastrophe...
-
Zitat
Täuscht mich das oder lassen okposo und tavares den Tom komplett Links liegen???
das täuscht,
Diese Linie passt Perfekt so wie sie ist.ZitatDa scheiterst heute eher Vorne, das PP Tor war eigentlich purer Zufall und alle anderen PPs waren eine Katastrophe...
ja und nein, klar wenn sie ihre Chancen machen würden hättens gar nicht so ne dumme Ausgangsposition aber bis zum Tor spielen sie eh gut, dann fehlt halt der nötige Abschluss.
Nilsson ist ein Solider Back Up, aber "unhaltbare" mal rauszuholen wäre halt mal nicht ganz so falsch.
-
Wieso Poulin? Ist doch Nilsson drin?!
-
Wieso Poulin? Ist doch Nilsson drin?!
oh gott meinte ich ja..
Sieht man das ich um diese Zeit sonst schon schlafe, -
- Offizieller Beitrag
Pfoah, sind die Islanders heut dünn. Überhaupt ein ödes Spiel, ich schlaf gleich ein
Nielsen, Nilsson und Nelson, dazu MacDonald und McDonald und vorige Saison gabs neben Strait auch noch Streit. Ich glaub, die Islanders haben "eine Einheit bilden" irgendwie falsch verstanden
-
Bis jetzt eines der schwächsten Spiele dieses Jahr, nicht nur von den Isles und Flyers sondern generell. Zum Glück fängt jetzt auch BOS-LAK an :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
also wennst in österreich so ein hook gegen das heimteam gibst, dann dreht die halle durch ...
-
Lauwarme Mittagspartie, da hätten sich die Leute auch hinlegen können ...
-
Krass Flyers kannten sich gar nicht mehr aus Tavares-Okposo-Vanek haben jetzt mal echt druck gemacht.
leider ohne Erfolg.
Wer hat da snoch hier vorhin mit ihrem schlechten PP gesagt??
2 PPG! -
- Offizieller Beitrag
ich glaub die waren da jetzt 2 minuten durchgehend am eis
-