1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Jetzt fix: 99ers im Normalzustand

• Kronwalled
  • 19. Januar 2014 um 18:56
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 19. Januar 2014 um 18:56

Ich habs ja schon mal angekündigt, aber ich glaub jetzt passt der Fred so gut wie schon lange nicht mehr .

Also schießts los, woran hakts?

Ist die böse Liga schuld?
    Haben uns die bösen Schiedsrichter Punkte gestohlen?
    Oder liegt das Problem doch woanders?

Fragen über Fragen :rolleyes:

• HorstL
    EBEL
    • 19. Januar 2014 um 19:03

HAMMER !!! :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 19. Januar 2014 um 19:08

Die Schiedsrichter, ganz klar!

:thumbup:

• seeleopard
    EBEL
    • 19. Januar 2014 um 19:14

wie immer die kärnter schiri mafia und a bisserl der wappelige hockeyhausverstand im 99ers präsidium! [Popcorn]

• EpiD
    Wikinger
    • 19. Januar 2014 um 19:16

Ihr habt den Hockeygöttern nicht ausreichend geopfert und ihnen zu wenig gehuldigt! :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Januar 2014 um 19:30

Also, so unsympathisch die 99ers in dieser Saison sind, so gut gefallen mir ihre Fans, zumindest die im Forum.

Trotz allen berechtigten Frusts nicht den Humor zu verlieren und nicht, wie Anhänger gewisser anderer Mannschaften und Teile der 99ers-Führung, die Schuld an der Misere bei allem anderen zu suchen und rumzuweinen, zeigt schon von Größe :thumbup:

Tut mir leid, aber wenn die Mannschaft weiter so Sch... spielen muß, um euch solche Postings hervorzulocken, soll sie das weiter tun, ihr seid die Meister des Sarkasmus! ;) [winke]

Gerade das Interview mit Matikainen in STV gesehn... Ob der die Saison noch fertig macht?

• seeleopard
    EBEL
    • 19. Januar 2014 um 19:33
    Zitat von The great Chris

Gerade das Interview mit Matikainen in STV gesehn... Ob der die Saison noch fertig macht?

bei dem präse und der einkaufspolitik wird auch keiner wie erhofft helfen können.... [Popcorn]

• Stas
    KHL
    • 19. Januar 2014 um 19:37
    Zitat von The great Chris

Gerade das Interview mit Matikainen in STV gesehn...

Was hat er erzählt?

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 19. Januar 2014 um 19:43
    Zitat von EpiD

Ihr habt den Hockeygöttern nicht ausreichend geopfert und ihnen zu wenig gehuldigt! :D

Bobby Goepfert?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Januar 2014 um 19:46
    Zitat von Stas

Was hat er erzählt?

Das er extrem von der Mannschaft enttäuscht ist, einfach zuviele Mitläufer dabei sind und sie nur 20 Minuten gut gespielt haben (2. Drittel) und bei beiden anderen Dritteln den Start verschlafen haben (obwohl gerade darüber geredet wurde in der Kabine)

• Stas
    KHL
    • 19. Januar 2014 um 19:48

Danke!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Januar 2014 um 19:50
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Das er extrem von der Mannschaft enttäuscht ist, einfach zuviele Mitläufer dabei sind und sie nur 20 Minuten gut gespielt haben (2. Drittel) und bei beiden anderen Dritteln den Start verschlafen haben (obwohl gerade darüber geredet wurde in der Kabine)

Bezeichnend vor allem, was er NICHT gesagt hat.
    Ein paar mal war er echt sprachlos und machte insgesamt einen seeehr frustrierten und angfressenen Eindruck.

• groulx
    fly-out
    • 19. Januar 2014 um 19:54

The great Chris nach endlos vielen Jahren der Demütigung lernst mit einer solchen Situation locker umzugehen :D

Einmal editiert, zuletzt von groulx (19. Januar 2014 um 20:00)

• Teichkanadier
    Hobbyliga
    • 19. Januar 2014 um 19:57
    Zitat von MoRn1nGsTaR

einfach zuviele Mitläufer dabei sind

Dann soll er halt mal Rückgrad zeigen und die Mitläufer zuschauen lassen! Es gibt genug Junge die sicher bis zur letzten Minute kämpfen würden wenn sie die Chance dazu bekommen würden. Schlechter kann es nicht werden!

• groulx
    fly-out
    • 19. Januar 2014 um 20:05

Viele Spieler im Team spielen gegen den Finnencoach! Ansonsten gibts das gar nicht!

Oder droht die Tante P. die Spieler Abends zuhause zu besuchen? ;P Aber die Hauptschuld haben mMn. tatsächlich die Schiris :D die bekommen das nicht geregelt, weil die 99ers net wirklich Eishockey spielen. So was is dann immer schwer zu pfeifen als Eishockeyschiri...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Januar 2014 um 20:16
    Zitat von Kronwalled

Ist die böse Liga schuld?
    Haben uns die bösen Schiedsrichter Punkte gestohlen?
    Oder liegt das Problem doch woanders?

Nots!

• hancock
    KHL
    • 19. Januar 2014 um 20:34

Vielleicht sollte es JPS mal wirklich mit seiner vor Jahren formulierten Drohung versuchen. Einfach die Halle absperren um Eishockey in Graz nur seinen Freunde zugänglich zu machen. Dann könnte er auch mal die Fans als Schuldige der Misere ausschließen. Irgendwann wird er selbst drauf kommen, wer bzw. was dann eigentlich noch übrig bleibt.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. Januar 2014 um 20:42
    Zitat

Ganz klar, justin keller is schuld! Wer sonst?!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. Januar 2014 um 21:06

bin auch für nots als schuldigen

• morti
    EBEL
    • 19. Januar 2014 um 21:16
    Zitat von MoRn1nGsTaR

wenigstens könnens französisch. was hätt der richer sonst in der freizeit in graz machen sollen?

• hancock
    KHL
    • 19. Januar 2014 um 21:21

Richtig amüsant wirds ja auch, wenn man das Archiv ein bisschen durchblättert. Im Prinzip kann man vor Jahren getätigte Beiträge reinkopieren, geändert hat sich kaum etwas.

• markus05
    Hobbyliga
    • 19. Januar 2014 um 21:49

Das Bemühen beim Einkaufen möchte ich gar nicht absprechen. Es muss aber andere Gründe haben warum bei uns die Spieler so lustlos ihre Pflicht abspulen. Ich schätze Hrn JPS , aber ich vermisse von ihm auch mal ein positives Gsichterl, mal positive aufmunternde Worte und nicht immer nur so ein grantiges Geschau in der Vip Launge, das sieht man auch von Gegenüber....überdies hat sie einen Flair einer Würstlbude. Aber dafür können die 99ers nichts. Das ist Spiegel von Graz, der Stadt die immer schläft und sich nur in Kultur und Geschichte vergräbt. (Stichwort Denkmalschutz welchem M.o.ngo ist das denn eingefallen bitte?) Die Bauweise der 70er ist hässlich und das ist eine Tatsache liebe Verantwortlichen! Eishockey soll Spass machen, das ist nicht nur Business. Anscheinend spürt man das im Verein. was ist bei anderen besser? Wir spielen leider noch immer mit den Mitteln aus der ATSE Zeit. Schade um Richer, der hat wenigstens die Leute zurück geholt in die Halle. seit Matikainen da ist wird nur mehr über die Seiten angegriffen, niemand vorm Tor, wechseln gehen im Angriff, (!!) und nur Herummixerei der Reihen. Endlich ist es vorbei. 's peinlich nur mehr peinlich. Ich hätte gern mehr Einblick in den Verein, schade dass niemand was sagt weil jeder Angst hat abgesegt zu werden nur weil man Dinge aufgezeigt hat, ich denke so wars beim Richer. Ich glaub nicht mal wenn die NY Rangers als ganzes in Graz spielen, würden die besser spielen. Der Vollmann ist für mich übrigens sehr ok, er kann ja fürs sportliche nichts, da hinterfrage ich eher Tine Krainz und Herbie H, deren Job es ist eine Auswahl zu treffen. und nächstes Jahr wieder total neues Design der Dressen, das gibts auch nur bei uns. Und Matikainen soll mal rüber kommen auf die Gallerie, dann sieht er was da abläuft am Eis, anscheinend sieht man das unten nicht so gut.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 19. Januar 2014 um 22:47
    Zitat von markus05

, wechseln gehen im Angriff, (!!)

Du würdest in der Defencesituation wechseln lassen. Herr zu Hülf! So viel Ahnungslosigkeit........

• Honso
    EBEL
    • 19. Januar 2014 um 23:07
    Zitat von markus05

Ich glaub nicht mal wenn die NY Rangers als ganzes in Graz spielen,

Wenn müssten das die Flyers sein, die würden besser passen, aber bei denen ist der letzte Stanley Cup halt auch bald 40 Jahre her...

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Januar 2014 um 23:25
    Zitat von seleeekta

Ganz klar, justin keller is schuld! Wer sonst?!

Heast des unser Unheilsbringer - nix da mit teilen. Entweder ganz nehmen oder es lassen :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™