1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3.R.: UPC Vienna Capitals-HC Bozen

• MrHyde
  • 19. Januar 2014 um 00:00
  • eisbaerli
    Gast
    • 25. Januar 2014 um 09:56

pokel packt wie in letzter zeit öfters auswärts das 1-1 forechecking aus und mit diesem system hatten alle abgesehen von den wings probleme

hübl dürfte jetzt langsam wohl die letzten zweifler im siden überzeugt haben ;)

ansonsten ein recht netter abend in der ash mal abgesehen von der rechten sitznachbarin. :whistling: :whistling:

• Honso
    EBEL
    • 25. Januar 2014 um 10:11

Ich finde auch, dass das übermäßige Bashing nicht unbedingt angebracht ist. Bozen hat jetzt zwei Mal mit einer guten Defensivleistung knapp gewonnen in Wien, und beide Male hatte man den Eindruck, so mancher hätte am liebsten gleich nach dem Spiel die gesamte Mannschaft entlassen. Nun ja, Wien ist Zweiter und kann die Pick-Round auch als Erster abschließen. So schlecht werden sie also wohl nicht sein. Manches Mal ist es eben so, dass eine Mannschaft nur so gut spielt, wie es der Gegner zulässt. Wenn der die Räume geschickt dicht macht, sind Fehlpässe die logische Folge. Weil irgendwann versucht man halt doch, in das Angriffsdrittel zu kommen. Vielleicht wäre es eher angebracht, endlich einmal zuzugeben, dass Bozen eben nicht die Idiotentruppe ist, gegen die alles andere wie ein haushoher Sieg eine Blamage ist. Gegen Bozen zu verlieren ist nicht blamabler als gegen Znojmo oder Villach zu verlieren.

• Alc
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2014 um 10:20

Fotostrecke VIC – HC Bozen
    http://goo.gl/iPJhG

LG. JoPi

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. Januar 2014 um 11:39

keine sorge Honso, es gibt keine blamablere niederlage als gegen den VSV :)

• Nussi
    NHL
    • 25. Januar 2014 um 13:49
    Zitat

Mich tät nur interessieren, was Nussi oder Heavy Metal (bei was auch immer) selbst auf die Reihe bekommen... anonym bashen ist ja sooo gemütlich.

müssen wir nun einen lebenslauf zu dir schicken und du wertest dann aus ob wir überhaupt berechtigt sind hier zu schreiben oder was willst mit dieser deppaten aussage erreichen ?
    selber an der nase fassen wäre gscheiter und bashing sieht anders aus, zumal ich in der letzten zeit weit davon entfernt bin.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. Januar 2014 um 15:16
    Zitat von tiQui.taQua

keine sorge Honso, es gibt keine blamablere niederlage als gegen den VSV :)

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

wobei eine andere mannschaft aus dem süden diesbzgl stark aufholt ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 25. Januar 2014 um 16:15
    Zitat von Honso

Vielleicht wäre es eher angebracht, endlich einmal zuzugeben, dass Bozen eben nicht die Idiotentruppe ist, gegen die alles andere wie ein haushoher Sieg eine Blamage ist. Gegen Bozen zu verlieren ist nicht blamabler als gegen Znojmo oder Villach zu verlieren.

Moooment - gegen Villach zu verlieren ist schon ultra-peinlich :D

• waluliso1972
    Gast
    • 25. Januar 2014 um 19:09
    Zitat von Coldplayer

Nach einer 2:0 Führung hat Bozen es verstanden sehr gut dicht zu machen. Und irgendwann sind den Caps die Ideen ausgegangen. Das haben wir uns dann dann gefühlten 50Minuten angesehen. Wobei in der Endphase Hübel überragend war. Da wäre der Ausgleich durchaus auch in Ordnung gegangen.

Seh ich ähnlich, und ja, Hübl war gut - nur hat er auch recht wenig "Qualitätsschüsse" zu halten bekommen, da uns die Bozener sehr gut von den guten Abschlusspositionen fernhalten konnten. Da wirkten einige von unseren Buam (Gratton, Ferland) überraschend kraftlos... ev. noch gesundheitlich angeschlagen?!
    Übrigens... gegen Villach verlieren? Mit sowas scherzt man ned! 8))

@ Nussi
    Das muss ich jetzt ned kommentieren, oder? :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. Januar 2014 um 21:14
    Zitat von mibal

da haben einige nicht fit gewirkt => abhacken

Das erscheint mir jetzt doch etwas brutal :huh:

• mephisto888
    EBEL
    • 25. Januar 2014 um 21:28
    Zitat von Capsaicin

:thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 25. Januar 2014 um 22:17
    Zitat von Capsaicin

Weilst ein Weichei bist! :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. Januar 2014 um 22:20
    Zitat von waluliso1972

Weilst ein Weichei bist! :D

Hast recht. Dieses Hockey ist nicht mein Ding. Ich schau in Zukunft Federball!

• waluliso1972
    Gast
    • 25. Januar 2014 um 22:25
    Zitat von Capsaicin

Hast recht. Dieses Hockey ist nicht mein Ding. Ich schau in Zukunft Federball!

Super, tät mich freuen, Dich dort auf ein Saftl einladen zu können! :thumbup:
    http://www.austrian-international.at/

• eisbaerli
    Gast
    • 26. Januar 2014 um 06:20
    Zitat von waluliso1972

da uns die Bozener sehr gut von den guten Abschlusspositionen fernhalten konnten.

da werden andere mannschaften auch noch probleme bekommen . ;) einige nennen es jetzt rocketcone abgekupfert von einem gewissen anatoly ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 26. Januar 2014 um 19:00
    Zitat von eisbaerli

da werden andere mannschaften auch noch probleme bekommen . ;) einige nennen es jetzt rocketcone abgekupfert von einem gewissen anatoly ;)

Sowas ähnlich spielt der KAC auch gerne gegen uns... tut uns immer weh, weil wir da interessanterweise fast immer auch in Rückstand geraten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™