1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Islanders 18.01.2014

• Philadelphia Flyers
  • stevee
  • 17. Januar 2014 um 10:10
    Fred
    NHL
    • 19. Januar 2014 um 03:35

ned dass ich ihm den pt ned gönne, aber hätte nicht unbedingt sein müssen :rolleyes:

• kankra9
    GOON
    • 19. Januar 2014 um 03:36

Super 3 Österreich Scoring Points von 3.Verschiedenen Spielern in einem Game, aber jetzt bitte noch den Ausgleich für die Isles. :Da
    Im Grossen und ganzen sind 4 Siege bei 6 Road Games echt OK.Heut allerdings hat man zu viele Chancen (Grabner 3 davon 2 Sitzer) ausgelassen.

Ist ein kleiner Rückschlag nachdem man jetzt hätte ran kommen können.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Januar 2014 um 03:39
    • Offizieller Beitrag

In jedem Drittel ein anderer Ösi mit einem Punkt :thumbup:

Freut mich voll fürn Raffl, der wirklich ein paar starke Shifts gehabt hat jetzt im dritten Drittel. Aber gleichzeitig wurmts mich auch ein bissl wegen den Islanders. Wenn noch der Ausgleich kommt, wärs perfekt!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 19. Januar 2014 um 03:41

somit raffl also auch mit dem GWG

• silent revenger
    KHL
    • 19. Januar 2014 um 07:38

Kann mir wer erklären, warum Raffl 1st Star of the game geworden ist? Überrascht mich ein wenig...

• Blauwurzn
    Gast
    • 19. Januar 2014 um 08:07
    Zitat von silent revenger

Kann mir wer erklären, warum Raffl 1st Star of the game geworden ist? Überrascht mich ein wenig...

GWG (also spielentscheidendes Tor) ist in der NHL das ziemlich wichtigste Stat, wenn der Goalie nicht ein Shoot Out, jemand einen Hattrick oder zumindest 3 oder mehr Punkte hat, wird fast immer der GWG Schütze Star of the Game

• Jon Schnee
    NHL
    • 19. Januar 2014 um 08:21

weil ja die medienarbeit in punkto eishockey in unserem land immer wieder kritisiert wird, muss man auch mal was positives hervorheben!
    der artikel über das spiel inkl. interviews der beiden villacher ist wirklich top!
    http://www.laola1.at/de/wintersport…9-199-199-.html

• kankra9
    GOON
    • 19. Januar 2014 um 08:33

Prinzipiell freu ich mich für Raffl und das wenigstens die Flyers auf Kurs bleiben aber im hinblick für die Isles ärgert es mich gewaltig.Sie haben die Fylers eigentlich im Griff bis zu Ende des zweiten drittels und dann haben sie nachgelassen.
    Gut 6 Road Games und davon haben sie eigentlich alle richtig gut bestritten, zerren an der Kraft, dennoch wäre sogar ein 5.Sieg möglich gewesen.
    Vanek hat sich wieder eingefunden in seiner Spielmacher-WINGER Elite Klasse, Grabner fightet und versucht ABER was er an Chancen auslässt oh man, der würde um die "Richard" kämpfen(treffen :D ) mit Ovechkin wenn der kaltschnäuziger wäre.

Ich hoffe sie zeigen die gleiche Leidenschaft daheim und gewinnen jetzt dort die Games.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Januar 2014 um 08:47

so und jetz könnt ich mir in hintern beißen das ich die partie verschlafen hab (mh montag gibts eh um 1900 schon das "rückspiel). hab mir gerade die zusammenfassung angesehen na langwelig wurde euch biem schaun sicher nicht. ^^

mh alle 3 Ös am scoresheed is auch nicht schlecht

*edit*
    hier noch das post gamen interview von raffl
    Interview

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (19. Januar 2014 um 08:54)

• Blair
    NHL
    • 19. Januar 2014 um 21:06
    Zitat von Blauwurzn

GWG (also spielentscheidendes Tor) ist in der NHL das ziemlich wichtigste Stat, wenn der Goalie nicht ein Shoot Out, jemand einen Hattrick oder zumindest 3 oder mehr Punkte hat, wird fast immer der GWG Schütze Star of the Game

Arbeitest du beim ORF oder war das ein Autocorrect? ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 19. Januar 2014 um 21:20
    Zitat von Blair

Arbeitest du beim ORF oder war das ein Autocorrect? ;)

...in dem Fredl san 20 plus Fehler und den suchst dir raus?

...und ja es war eine Autokorrektur...

fishstick
    Steel Wings
    • 19. Januar 2014 um 23:05

Hab nur das 3. Drittel gesehen -> fail. Aber Glückwunsch an raffl zum GWG, wenn schon dann wenigstens von ihm ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™