1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Islanders 16.01.2014

• Tampa Bay Lightning
  • MacReady
  • 17. Januar 2014 um 01:35
1. offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Januar 2014 um 01:35
    • Offizieller Beitrag

Der Großteil scheint ja heut bei den Flyers zu sein, ich mach trotzdem mal einen Thread für die Isles auf. Hoffentlich können sie heut wieder auf die Siegesstraße zurückkehren und eine neue Serie starten...

• Nächster offizieller Beitrag
  • anti
    Nationalliga
    • 17. Januar 2014 um 02:22

bescheidenes 1. drittel der isles. da muss sich heut einiges ändern, wenn man punkte mitnehmen will.

• kankra9
    GOON
    • 17. Januar 2014 um 02:36

ja, der Schwung von letzter Woche ist leider verloren gegangen, hoffe mal das wird noch.

Grosse chance gerade vom Vanek.. leider vergeben.
    2.Drittel schon besser zum ansehen was sie spielen.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (17. Januar 2014 um 02:53)

• Stefan1403
    hoho
    • 17. Januar 2014 um 03:16

vanek mit saisontor #17 zum ausgleich :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Januar 2014 um 03:16
    • Offizieller Beitrag

Vanek muss es richten! :thumbup:

Aber Wahnsinn, welche Chancen da davor ausgelassen wurden, erst Vanek, dann Cizikas und gleich drauf der Lattenschuss von McDonald. Das Tor hat sich quasi angekündigt. Trotzdem sinds nach wie vor recht fehleranfällig, leider auch in der eigenen Zone...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 17. Januar 2014 um 03:19
    Zitat von kankra9

ja, der Schwung von letzter Woche ist leider verloren gegangen, hoffe mal das wird noch.

ich denke 6 roadgames zehren etwas an der Substanz.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 17. Januar 2014 um 03:26

in den letzten paar minuten des 2. drittels habens eh noch mal ordentlich druck gegeben :)

btw: tolles spiel von nielson zum 1:1

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Januar 2014 um 04:01
    • Offizieller Beitrag

Also was der Tavares heuer schon 100%ige nach Vorarbeit vom Tom vernebelt hat. Umgekehrt kommt der Pass übrigens äußerst selten :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 17. Januar 2014 um 04:16

nachdem ich erst mitte 2. drittel (bzw. in der 2. pause in philadelphia) eingeschalten habe, finde ich es ganz nett von den michls, dass sie ins SO gehen - so komm ich doch noch länger zum hockes schaun als gedacht :)

• kankra9
    GOON
    • 17. Januar 2014 um 04:48

Jawohl sieg,und die Flyers verlieren, so bleibens dran.

VANEK mit einem ppg, ist diese Season fast schon eine rarität. :thumbup:

Am samstag gegen die Flyers noch ein Sieg und man hat 4 der 5 road Games gewonnen. :thumbup:
    Bei all der verdienten Kritik der letzten Wochen sollte man dies auch mal erwähnen.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (17. Januar 2014 um 05:00)

fishstick
    Steel Wings
    • 17. Januar 2014 um 11:30

Hab nur bis zum Rückstand geschaut und darauf vertraut dass ich beim Aufwachen wieder von einem Sieg lese :D
    Sah nicht gut aus im 1. Drittel, aber wie Fred gesagt hat, umso länger der Road trip jetzt schon dauert umso müder wirken sie. Schön dass man trotzdem gewinnen kann.

Hamonic anscheinend doch concussion, gerade jetzt wo sich die Defense stabilisiert hat und Vis wieder trainiert :S Poulin macht sich auch langsam, hat zwar wieder seinen Schläger verloren [keks] aber seine SVS und Win% in letzter Zeit kann sich sehen lassen :)

• kankra9
    GOON
    • 17. Januar 2014 um 11:40

bei den nächsten 2 Spielen gegen die Flyers könnten sie auf 4 punkte rankommen und noch ein Sieg gegen die Rangers un schon ist man mitten drinnen bzgl. PO rennen.Aber erstmal überhaupt gewinnen. :D

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 17. Januar 2014 um 11:48

@ krankra9

so sehr ich für die islanders hoffe, dass sie bald wieder den anschluss an de PO plätze finden, aber zu deinen letzten kommentaren möcht ich schon sagen dass:

- die islanders v.a. zu hause probleme hatten und auswärts gar nicht so schlecht unterwegs waren diese saison
    - sie mehr spiele absolviert haben als die vor ihnen ligenenden mannschaften aus ihrer division

nichtdestotrotz muss man auch anerkennen,dass

- spiele auswärts erst mal gewonnen werden müssen (finde auch dass ihr roadtrip bisher sehr erfolgreich war)
    - auch die teams vor ihnen mit weniger spielen ihre ausstehenden partien erst mal gewinnen müssen
    :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™