Zur Information der werten Grazer-Forengemeinde
Datum: 16.02.2014
Spielbeginn: 16:30
Bin mal sicher dabei
Zur Information der werten Grazer-Forengemeinde
Datum: 16.02.2014
Spielbeginn: 16:30
Bin mal sicher dabei
Keiner heute Eishockey? Keine Infos?
0:2 nach 20 Minuten
Tore:
0:1 Jessiman
0:2 Popovic
Und 0:3 Vesce laut Zagreb-FB.
3:1 typisches testspiel halt
Edith: auwe auwe Reinthaler hat einen Check (?) Bekommen und liegt am Eis wird grad abtransportiert - hat sich zuerst gar nicht bewegt, jetzt zumindest ein bisschen. .. Noch einen Ausfall brauch ma jetzt wirklich nicht..
Reinthaler ist danach sofort mit blaulicht ins Krankenhaus. Dürfte was an der Hüfte sein
Ansonsten ist nicht viel zu sagen, erstes Drittel bis auf 3 Chancen von Coulombe, lemieux und Guillaume nichts gefährlices.
Danach wurde man etwas stärker, im dritten drittel hat man dann sogar etwas das Kommando übernommen aber Zagreb wirkte auch nicht mehr zu 100% konzentriert. Ausgleich wäre schön gewesen aber da hat man einfach zuviele Chancen ausgelassen leider. Das Tor von Guillaume schön gemacht.
Toll auch das sich doch einige Fans (auch ca 150 aus zagreb) in die halle verirrt haben.
Picard steigt im Laufe der Woche wieder ins Training ein.
Gute Besserung an Reinthaler !
Es war aber schon spätestens bei Bekanntgabe der Kinasewich-Verletzung klar: Kein einziges Saisonspiel mit vollständigem Kader
Laut verbotener Seite und diverser anderer Berichte war es ein Kopfcheck von Glumac an Kris Reinthaler.
Auf jeden Fall Gute Besserung!!
Gegenüber den letzten Spielen doch eine kleine Leistungssteigerung der 99ers finde ich. Die Kroaten aber mindestens eine Klasse besser als die 99ers. Das Tempo war da für einige deutlich zu hoch. Coloumbe und Scalzo deutlich verbessert gegenüber den letzten Spielen.
Gute Besserung an Reinthaler. Hoffentlich kein langfristiger Ausfall.
Gegenüber den letzten Spielen doch eine kleine Leistungssteigerung der 99ers finde ich. Die Kroaten aber mindestens eine Klasse besser als die 99ers. Das Tempo war da für einige deutlich zu hoch. Coloumbe und Scalzo deutlich verbessert gegenüber den letzten Spielen.
Gute Besserung an Reinthaler. Hoffentlich kein langfristiger Ausfall.
Sehe ich genauso.. man merkte die haben sich erholt und ich finde gar, dass Sie mit den Kroaten gut mitgehalten haben. War schön anzuschauen (was ja vor allem die letzten Liga-Spiele nicht so war). Wenn das so weitergeht gehe ich vielleicht doch noch zu einem Liga-Spiel in den Bunker.. Mal schauen was die in den nächsten Spielen machen. Das Passspiel war auch sehr gut. Da waren einige wirklich schöne Spielzüge dabei!! Die #14 hat sehr brav gespielt. Hoffentlich gehts Reinthaler bald besser.. Ich befürchte aber Schlimmes Wünsche baldige Besserung!