- Offizieller Beitrag
Laut Beobachter in der Halle geht bei uns gar nichts. Zuwenig Power zu wenig Einsatz. Salzburger Führung hoch verdient.
Laut Beobachter in der Halle geht bei uns gar nichts. Zuwenig Power zu wenig Einsatz. Salzburger Führung hoch verdient.
Wenns eine Mannschaft gibt die in der Vergangenheit am Öftesten ein 3:0 verspielt halt, dann wir glaube ich (zumindest in der Page Ära)
Von da her: noch alles drinnen für die VIC [Popcorn]
Wenns eine Mannschaft gibt die in der Vergangenheit am Öftesten ein 3:0 verspielt halt, dann wir glaube ich
(zumindest in der Page Ära)
Von da her: noch alles drinnen für die VIC [Popcorn]
Danke für den Motivationsversuch, aber ich glaub mit der Aufstellung wird das nix mehr
hrm deppat aber nun gut wenn 5 leut ausfallen kannst nix machen..
werden wir halt heut hergebirnt wenns so weiter machen
5 leute ja, aber wenn eh zaba spielt is penker egal. schweda fällt auch nicht ins gewicht, d.h. es fehlen gratton, fraser und lakos.
bei sbg soweit ich richtig gelesen habe motzko und welser. also so viel unterschied is da nicht.
so a bledsinn als hätten wir diese saison schon mal 3 tore aufgeholt...
werden wohl auch noch ein paar angeschlagen spielen und müd sans ah noch von den letzten beiden spielen und wenns gschissen rennt dann rennts halt gschissen.
somit freitag fit werden und die italiener putzen und ois passt wieder
die sache ist eher wieviel von den spielern heut am eis sind nicht 100 % ig fit aber dennoch mitgefahren.. wenns scho a grippal gibt hat meist jeder was davon..
Jetzt stell MICH ned als den Bösen hin!!
![]()
Steht dir aber gut
5 leute ja, aber wenn eh zaba spielt is penker egal. schweda fällt auch nicht ins gewicht, d.h. es fehlen gratton, fraser und lakos.
bei sbg soweit ich richtig gelesen habe motzko und welser. also so viel unterschied is da nicht.
Na jetzt nimm uns nicht die ganze Theatralik unserer Ausfälle!
die sache ist eher wieviel von den spielern heut am eis sind nicht 100 % ig fit aber dennoch mitgefahren.. wenns scho a grippal gibt hat meist jeder was davon..
ja hast schon recht, aber ich denk mal, dass einer wenn er nicht 100% fit ist bei so einem spiel nicht einläuft. geht ja um nicht viel im endeffekt.
Nun "darf" Kickert ins Tor... [kopf]
No Excuses!
Steht dir aber gut
![]()
![]()
Na jetzt nimm uns nicht die ganze Theatralik unserer Ausfälle!
jetzt kannst die ausreden gelten lassen. kickert auch noch im tor! also jetzt seids schon arg ersatzgeschwächt [winke]
Scheint als ob es da nichts zu holen gibt für die Caps.
Zaba leicht verletzt laut Ticker
Von hinten raus geht halt gar nichts ohne A.Lakos und Fraser.. -> ein offensiv Verteidigerkaliber muss für die Playoffs noch her
Gemma Caps anschreiben!
Mission Ehrentreffer!
auf der bank lassen wir eher anschreiben.... [kaffee]
Zaba verletzungsbedingt draußen.... Na bravo
Schade kein Ehrentreffer
Da schau her.
Wurscht hoffentlich nix ernstes mit Zaba
Und den Grippevirus haben uns sicher die bullen oder flügerln vorbei geschickt damit wir ehrnea net davo rennen :p
Wurscht. Wer ohne viel Spompernadln verliert darf die 5 natürlich als massiven Grund anführen.
Im Ernst, ein anderes mal ists wieder ganz anders oder auch nicht.
Hofer Man of the Game hör ich von meiner Lieblingsfrau. Das freut mich echt dass aus dem doch noch was zu werden scheint.
fällt mir nix groß zu ein zu dieser partie, ausser, dass das kickert ganz passabel gemacht hat. zaba dürfte nix zu arges gehabt haben, vl auch nur die schnauze voll. rotter cross check gegen roe der in zaba und die beiden ins tor, zaba hat auch weitergemacht bis die fat lady das erste mal gesungen hat.
ansonsten war das spiel nach 4:46 min heute durch.
edit im fröhlichmodus: das war 40 min ansehnlich, paar gustostückerl dabei. mom: 1) nödl, 2) gracnar 3) brophey.
Geh Henke, jetzt sei doch ein bischen fröhlicher.
heute für die wiener nix aber auch gar nix zu holen gewesen,immer einen schritt zu langsam.es dauerte ca. 4 min bis die caps in das angriffsdrittel der bulls kamen !!
wir waren einfach heute die bessere mannschaft ,VIC lies uns zu viel platz zum kombinieren was traum kombos zur folge hatte.teilw. sah es nach einen trainigsspiel aus !
beim PP in den schlussminuten war das toreschiessen nur noch zweitrangig-kombinieren war angesagt liessen die scheibe ohne gegner laufen.fabio hofer wird immer besser wurde auch heute zum MVP des abends gewählt.
so kann`s weitergehen
ready 4 the PO´s
Nicht nur vom Tempo schnell. Vor 21.15h war das Spiel aus. Toller Hockeyabend. Wie der Rotter hackelt ist unfassbar.
Die junge Garde von Salzburg auch sehenswert. Mühlstein mit zwei geilen Assists. Ja, so kann es weitergehen!! Hoffentlich!!!!