Kann mich an keinen nur annähernd so erfolglosen Trainer seit Bestehen der 99er erinnern.
Ein Wahnsinn, ja! Und lauter Spieler im Team die der Finne sich vor der Saison aussuchen hat dürfen.
Kann mich an keinen nur annähernd so erfolglosen Trainer seit Bestehen der 99er erinnern.
Ein Wahnsinn, ja! Und lauter Spieler im Team die der Finne sich vor der Saison aussuchen hat dürfen.
Biete mich sofort an die 99ers zu coachen, denn ich glaube mehr falsch machen als Trainer ist gar net mehr möglich!
mike bullard?
4:2, alles vorbei. Nur für die beiden richtigen Pfosten im Verein wird es wohl weitergehen.
SO!
Ich bin mit leib und Seele fanatischer Graz99ers Fan. Gehöre zwar keinen Fanclub bin aber seit Jahren mit dabei.
Aber
Warum schafft es der Verein samt Vorstand ein jedes Jahr, wenn es Ende der Saison zugeht .....
Vor Beginn der Saison werden immer nur "Star" Spieler ein "Star" Trainer gehohlt, die bei uns nur Scheisse bauen.
Wir brauchen keine neuen Leios, denn sie werden ja nur ausgetauscht. Selbst unser Thomas hat nicht so viel gezeigt, oder?
Wir haben den Grunddurchgang mal angeführt und sind in der ersten Runde dann gegen Zagreb ...... ausgefallen.
Jedes Jahr soll immer alles besser und anders werden und was kommt...........
I bin sou narrisch
Tut mir leid ich musste das loswerden
Das aberkannte Tor war aber eindeutig regulär aus meiner Sicht.
Bestätigt zumindest auch laola1
Schwierig zu sagen. Das Tor dürfte bereits vorher ganz leicht aus der Verankerung gehoben worden sein. Auf jeden Fall sehr unglücklich.
Der finnische "Wunderwuzzi" ist halt auch nur ein Trainer und kein Zauberer. Mit Legionären wie Lefebvre, Labelle oder Day und wenn dann auch noch der einzige Legio, der halbwegs regelmäßig trifft, auch noch dauerverletzt ist, wird es schwierig. Da hilft auch der beste Trainer der Welt nichts.
Ist eh harmlos, habe mit Schlimmeren gerechnet.
Schuld ist klar die Liga und deren Funktionäre. Frag mal nach.
Sollte es nichts mehr werden, und danach sieht es ja auch ganz klar aus, würde ich den beiden inkompetenten Personen im Verein ja fast den letzten Platz wünschen.
Gratulation an die Drachen. Schade für die 99ers.
Schwierig zu sagen. Das Tor dürfte bereits vorher ganz leicht aus der Verankerung gehoben worden sein. Auf jeden Fall sehr unglücklich.
Der finnische "Wunderwuzzi" ist halt auch nur ein Trainer und kein Zauberer. Mit Legionären wie Lefebvre, Labelle oder Day und wenn dann auch noch der einzige Legio, der halbwegs regelmäßig trifft, auch noch dauerverletzt ist, wird es schwierig. Da hilft auch der beste Trainer der Welt nichts.
amen
ich hoff immer noch darauf, dass man jetzt wirklich reagiert und gleich mal den ein oder anderen mitm nassen fetzen verjagt (evtl. nicht nur am spielersektor...)
UMBRUCH JETZT! (kommt mir irgendwie bekannt vor...)
Gratulation an die Drachen. Schade für die 99ers.
Schade ? SCHANDE !
Aus meiner Sicht: Schade. Ich finde die Grazer sympathisch. Hätte ihnen echt mehr gegönnt in dieser Saison.
Heut hab ich zwischenzeitlich, natürlich wie immer, mitgefiebert - doch am Ende hab ich nur mehr laut aufgelacht!
Als Grazer kann ich hier nur sagen:
Das Bemühen beim Einkaufen möchte ich gar nicht absprechen. Es muss aber andere Gründe haben warum bei uns die Spieler so lustlos ihre Pflicht abspulen. Ich schätze Hrn JPS , aber ich vermisse von ihm auch mal ein positives Gsichterl, mal positive aufmunternde Worte und nicht immer nur so ein grantiges Geschau in der Vip Launge, das sieht man auch von Gegenüber....überdies hat sie einen Flair einer Würstlbude. Aber dafür können die 99ers nichts. Das ist Spiegel von Graz, der Stadt die immer schläft und sich nur in Kultur und Geschichte vergräbt. (Stichwort Denkmalschutz welchem M.o.ngo ist das denn eingefallen bitte?) Die Bauweise der 70er ist hässlich und das ist eine Tatsache liebe Verantwortlichen! Eishockey soll Spass machen, das ist nicht nur Business. Anscheinend spürt man das im Verein. was ist bei anderen besser? Wir spielen leider noch immer mit den Mitteln aus der ATSE Zeit. Schade um Richer, der hat wenigstens die Leute zurück geholt in die Halle. seit Matikainen da ist wird nur mehr über die Seiten angegriffen, niemand vorm Tor, wechseln gehen im Angriff, (!!) und nur Herummixerei der Reihen. Endlich ist es vorbei. 's peinlich nur mehr peinlich. Ich hätte gern mehr Einblick in den Verein, schade dass niemand was sagt weil jeder Angst hat abgesegt zu werden nur weil man Dinge aufgezeigt hat, ich denke so wars beim Richer. Ich glaub nicht mal wenn die NY Rangers als ganzes in Graz spielen, würden die besser spielen. Der Vollmann ist für mich übrigens sehr ok, er kann ja fürs sportliche nichts, da hinterfrage ich eher Tine Krainz und Herbie H, deren Job es ist eine Auswahl zu treffen. und nächstes Jahr wieder total neues Design der Dressen, das gibts auch nur bei uns. Und Matikainen soll mal rüber kommen auf die Gallerie, dann sieht er was da abläuft am Eis, anscheinend sieht man das unten nicht so gut.
wenn man seit 30 Spielen!! die Linien nur wild herummixt, kann nix rauskommen. Das ist Inkompetenz hoch 3. Herr Matikainen bitte zurück nach Finnland.
Und wenn man seit 30 Spielen überhaupt kein System im Spiel sieht, ist dafür ganz alleine der Trainer verantwortlich - sorry, ist Tatsache. Bitte Petri - go home!! und alle, die für diesen Trainerwechsel mitverantwortlich waren gleich ebenso. Bitte geben Sie Ihre Positionen im Club frei! Die Fans werden es Ihnen danken.
wenn man seit 30 Spielen!! die Linien nur wild herummixt, kann nix rauskommen. Das ist Inkompetenz hoch 3. Herr Matikainen bitte zurück nach Finnland.
Und wenn man seit 30 Spielen überhaupt kein System im Spiel sieht, ist dafür ganz alleine der Trainer verantwortlich - sorry, ist Tatsache. Bitte Petri - go home!! und alle, die für diesen Trainerwechsel mitverantwortlich waren gleich ebenso. Bitte geben Sie Ihre Positionen im Club frei! Die Fans werden es Ihnen danken.
immer diese halbwarme vereinsführng in graz.... [kaffee]
gibt es besagtes nichttor irgendwo zu sehen?
Also für mich war dieses besagte Nichttor ein reguläres Tor. Warum die Schiedsrichter da auf Videobeweis zeigen und es sich dann nichtmal anschauen ist einfach nicht erklärbar.
Auch die Strafe gegen Labelle oder Coulombe, wo zumindest eine zu eine Tor geführt hat, war an den Haaren herbeigezogen.
Dennoch muss man sagen das ein starkes Drittel, und da schwammen die Laibacher ordentlich und konnten sich nur mit Icings retten eben zu wenig ist. Das erste und dritte Drittel leider fast komplett ohne Forecheck, der Roli Kaspitz schon fast der einzige der Checks an den Mann fährt. Die anderen wissen offenbar nicht wie sie ihren Körper bei einem Check einsetzen sollen.
Picard und Day leider erneut eine Vorgabe, ich möchte, vorallem dem Greg, ja das bemühen nicht absprechen aber da schaut einfach viel zu wenig heraus im Endeffekt. Kinasewich wurde offenbar nichts riskiert, hoffe er ist in Dornbirn dabei und man kann irgendwie die Leistung vom zweiten Drittel aufrufen.