Nur noch eins im Rückstand.
2.R.: SAPA Fehervar AV19-Dornbirner Eishockeyclub
-
-
7.powerplay ungenützt.
hier bestätigt sich für mich aber auch wie schwammig diese powerplaywertung ist - keine blueliner...keine tore.
die bulldogs können die überzahl zu selten mit spielerischen mitteln ausnützen. -
Wie kann man mit einem Tor Rückstand so das Spiel wegwerfen ab der 55sten Minute? [kopf]
Gratulation an die Ungarn. -
Was dieses Schiri- Duo heute sich zugelassen hat, ist einfach peinlich. [kopf]
20 Min. Unterzahl für Fehervar- ein ganzes Drittel. :wall:
Das beste war, Hetenyi zu bestrafen, weil der seine Maske verlor nach ein Schuss auf die Birne zu bekommen.
Herr Smetana ist dann vor den ausgesprungenen Stürmer elegant, direkt seine Laufbahn hinein geskatet und gehindert
BRAVO -
[B]Fehervar feiert wichtigen Sieg gegen Bulldogs[/B]
SAPA Fehervar kann das Heimspiel gegen den Dornbirner Eishockey Club mit 3:1 für sich entscheiden und zieht damit in der Tabelle mit den Bulldogs gleich.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/52786/fehervar-feiert-wichtigen-sieg-gegen-bulldogs']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Trotz kompetenter Mithilfe von Herrn Smetana an Dornbirn
- 20 Strafminuten für Fehervar
- direkte und absichtliche Behinderung eines Break- outs von McGregor
war vom besten Powerplay der Liga nicht viel zu sehen.Der Schiedsrichter #3, Herr Smetana erhielt von mir eine Sperre von 8 Spielen + 1 Runde der Playoffs
-
Der Schiedsrichter #3, Herr Smetana erhielt von mir eine Sperre von 8 Spielen + 1 Runde der Playoffs
das muss aber erst noch mit sonne akkordiert werden. da schaut´s aber schlecht aus, denn auf deinen bericht hin hat er die gestreifte 3 für die restlichen heimspiele der wuffis in die messehalle beordert.
-
Dürfte scheinbar wirklich eine sehr schwache/einseitige Schiedsrichterleistung gewesen sein. Selbst in nemzetisport.hu, wo normalerweise nicht über die Spielleiter hergezogen wird, gibt es einen Artikel zu dieser (Un)leistung.
Man sollte aber nicht vergessen: es gibt auch oft Spieler, an denen so manches Spiel vorbeiläuft, das sollte man auch den Zebras zugestehen. -
das muss aber erst noch mit sonne akkordiert werden. da schaut´s aber schlecht aus, denn auf deinen bericht hin hat er die gestreifte 3 für die restlichen heimspiele der wuffis in die messehalle beordert.
vollig korrekt. zum schluss wird das spiel eh neu ausgetragen weil der smetana laut dme wapedo seiner liste eh gesperrt war.
frage an die regelexperten ist dann eine neuaustragung korrekt?
-
Schade das wir nicht puntken konnten. SCheint so, als hätte unsere Offense gestern einen schlechten Tag gehabt, oder der ungarische Schlussman einen sehr guten.
Zum Glück konnte sich der KAC aber auch nicht durchsetzen und der Spannung im Playoffrace kann das nur gut tun. -
Da ALLE Schiedsrichter für Dornbirn Spiele gesperrt sind, werde ich diese Aufgabe in Zukunft selber übernehmen. Da Smetana angeblich für uns gepfiffen hat, ist seine Sperrr somit aufgehoben.
Das ändert aber nichts an der Tatsache dass diesmal das Überzahl spiel nicht funktionierte. Solche Tage gibt, wir können nicht alle Spiele gewinen, schlagen die Ungarn auch noch den KAC, am besten zweimal, dann sind wir wieder auf Kurs.
-
Da ALLE Schiedsrichter für Dornbirn Spiele gesperrt sind, werde ich diese Aufgabe in Zukunft selber übernehmen.
da wäre ich live dabei , um endlich einmal ein fehlerfreies spiel eines refs zu sehen
-
Fehlerfrei?
He, ich bin Schiedsrichter. .. -
nachdem ich nun das video gesehn hab, wurde mir das bestätigt, was durch die vielen ungenützten powerplays angedeutet wurde - man hat sich selbst geschlagen - unzählige ungenützte chancen... und die ungarn sehr effizent!
-
Da hat man einiges an Chancen ausgelassen.
-
Ivize
Wie war das nochmal?
Nicht nur deine Mannschaft hat Strafen genommen, sondern auch die unsrige. Der Unterschied ist da also nicht sehr gross..
Auf dem Video ist zu sehen dass Mink ein Tor schiesst, das wegen Foul nicht gegeben wurde. Mir wurde heute erzählt, dass es ein Foul von einem Ungar war. Leider kann ich nicht überprüfen ob das stimmt, wenn ja, wäre das mehr als ärgerlich...
-