Ein 4:2 zu Hause gegen die außer Form befindliche Jugendmannschaft von Linz ist hingegen eine Topsensation, wie haben Hughes und Ryan nochmal gepunktet????

KAC vs VSV Geplänkel
-
-
dem herby und dem nots soll mal einer den kindergärtner zum schlichten vorbeischicken
-
http://www.smileygarden.de/smilie/Tanzen/…en_tanz_059.gif So Super Ihr seits die Besten..
-
Ein 4:2 zu Hause gegen die außer Form befindliche Jugendmannschaft von Linz ist hingegen eine Topsensation, wie haben Hughes und Ryan nochmal gepunktet????
Was jetzt? Sonst heißt's immer, ohne Ryan und Hughes gewinnt ihr nix - heute gewinnen wir, ohne dass die erste Linie angeschrieben hätte, und das passt dann auch nicht?
-
Bevor heute von einer außer Form Jugendmannschaft aus Linz sprichst, würd ich heute eher die Kontoauszüge einiger Grazspieler auf Zahlungseingänge checken - wenn ich mir die "Vorlagen" heute so ansehe..... aber immerhin reicht ein "umsonst" Hotham-Goal auch für einen Linz-Sieg, Ryan & Hughes nicht benötigt Junge!
dem herby und dem nots soll mal einer den kindergärtner zum schlichten vorbeischicken
Schon zurück aus Paris? Hättest ruhig länger bleiben können! Schon irgendwie pikant, dass dein Schwanzerl überall dazu stecken mußt.....
-
John Hughes in den letzten 10 Spielen (also seit Jahresbeginn):
2G 8A 10P
Derek Ryan in den letzten 10 Spielen:
4G 7A 11P
Wahrlich, wir brauchen neue Topscorer in Villach
-
Schon zurück aus Paris? Hättest ruhig länger bleiben können! Schon irgendwie pikant, dass dein Schwanzerl überall dazu stecken mußt.....
ja bäh, was machts ihr denn da für schweinereien in Kärnten? schwanzerl überall dazustecken
*an kopp hau, böses bild geh wieder aus*
-
@herby
is traurig in welch armseelige richtung du dich entwickelt hast.
ich hoffe du bekommst deine probleme wieder in den griff, is jetzt ehrlich gemeint.Alter die Leier ist jetzt auch schon alt .... Anfang Jänner hattest Dich über meine armseeligen Postings im letzten Monat beschwert, dabei hatte ich im Dezember nur eines ... jetzt ist meine Richtung armseelig .... immer diese persönlichen Untergriffe. Aber keine Sorge ich arbeite dran, ist ehrlich gemeint!
-
-
Cool bleiben leute [winke]
-
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/140126/j/Sk9oJB1e8i2x.jpg][Blockierte Grafik: http://www.geekosystem.com/wp-content/uploads/2013/02/Facepalm1.jpg]
-
- Offizieller Beitrag
schon mal daran gedacht das es sich bei mir und meinem Verhältnis zu manchen VSV Usern genau gleich verhält?
Gegenfrage: Hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum das wohl so ist? Ich glaub nämlich nicht, weil du offensichtlich zur Selbstreflektion nicht fähig bist.Soll ich dir deine ersten Posts aus der Seuchensaison vom VSV oder deine Drohungen raussuchen oder siehst eh selbst ein, dass für dein derzeitiges Standing im Forum einzig und allein du selbst verantwortlich bist?
Wenn du netter behandelt werden möchtest, könntest es unter Umständen auch mal probieren, indem du selbst nicht so unsympathisch bist, das könnt vielleicht helfen [winke]
Ich weiß nicht so genau, warum du eigentlich im Forum bist, aber du wirst es sicher nicht bis in alle Ewigkeit dafür verwenden, Streitereien mit einzelnen Personen weiterzuführen oder um dein Ego zu befriedigen, indem du den VSV abwertest und ständig Öl ins Feuer gießt. Das interessiert hier im Forum die meisten nämlich ca. gleich viel wie Dressurreiten, was dich nicht nur überflüssig, sondern zur Plage macht.
Deine belanglosen Schw*nzvergleiche mitm VSV und deine "Selbstbefriedigung" interessieren hier im Grunde niemanden. Und wenn das deine einzigen Absichten sind, und nicht etwa halbwegs vernünftig über Eishockey zu reden, bist hier am falschen Dampfer und wirst auch keine Zukunft hier haben [winke]
Und dass die Gegenseite zuletzt auch oft stichelt, streit ich nichtmal ab. Ursache - Wirkung nennt man das. Du warst die Ursache, der Gegenwind ist die Wirkung
Dein Glück ist, dass die meisten Leute im Forum nicht nachtragend sind und dich sicher nochmal "normal" empfangen würden, WENN du mal Willen zeigen würdest, dass du Teil dieser Community sein möchtest und kein Troll, der ständig nur Stunk produziert.
Solltest du das wollen, auch können und auch zeigen, werd ich auch für dich eintreten, falls du weiterhin provoziert wirst. Bin mir sicher, dass alle bereit wären, einen Schlussstrich unter die Vergangenheit zu setzen, wenn du es auch verdienst. Wenn du es lieber vorziehst, so weiterzumachen wie bisher werd ich aber für was anderes eintreten. Also, kannst es dir aussuchen [kaffee]
Mir ist eigentlich vollkommen egal wer hier den KAC mag oder nicht, detto ob jetzt auf den KAC eingedroschen wird oder nicht. Und es steht ja jedem hier frei sich zu manchen Wortmeldungen gegen den KAC zu äußern oder nicht.
Aber offensichtlich ist dieser Community dein Verhalten nicht egal, capisci? [winke] Und vielleicht ists halt KAClern, die eigentlich vernünftig über Eishockey reden wollen, nicht ganz egal, wenn sie wegen dir in eine bestimmte Ecke gedrückt werden. Die KAC-Threads arten auch schon ohne deine Mithilfe oft genug aus.Und du wirst übrigens sicher nicht anderen Leuten sagen, dass sie sich in "ihren" Thread schleichen sollen. Das ist nämlich sicher nicht ihrer, und sicher noch weniger deiner! Deine Art und dein Benehmen sind einfach nur unter aller S...., äh Kritik!!!
So einen Ungustl wie dich hat das Forum ja wirklich noch nicht gesehen, tolle Leistung!
Soo, und jetzt sag ich wirklich nix mehr dazu! Vielleicht schreib ich noch mal eine PN, nachdem ich deine gelesen hab. Null Bock reinzuschauen im Moment!
-
- Offizieller Beitrag
Gut es war einen Versuch wert, aber es gleitet hier zusehends ins Persönliche ab. Ich werde den Thread zumindest vorübergehend schließen.
-
In welcher Liga spielt die VEU doch gleich?
-
Nots, back to Topic, wäre schade wenn noch ein Thread wegen dir geschlossen werden müsste
Aber ich bin ja nicht so: INL = Inter.National.League http://de.wikipedia.org/wiki/Inter-National-League -
Damit bestätigst du die Thronfolge!
-
Damit bestätigst du die Thronfolge!
-
Die graue Eminenz sondert zwar in regelmässigen Abständen eigenartige Wortmeldungen ab, aber im Gegensatz zuanderen Vereinsverantwortlichen schaut der gute Herr zumindest dass immer genug Kohle vorhanden ist.
Wennst jetzt mal die Horten-Kohle streichst, meinst bleibt dann wirklich noch mehr übrig, als bei irgendeinem (ausgenommen Ljubljana) anderen EBEL-Verein?
Uiuiui, dem hast es jetzt aber ordentlich gegeben.... -
Uiuiui, dem hast es jetzt aber ordentlich gegeben....[/quote]
Immerhin hat er dem einen oder anderen was voraus...er schreibt die VEU -
@prinzerl
Schön das du dir um andere Vereine Sorgen machst. Fakt ist wir haben die Horten Kohle. Auch wenn die Tante Heidi mal das zeitliche segnet ist sie weiterhin vorhanden.
Schon a Schas gell...... -
@prinzerl
Schön das du dir um andere Vereine Sorgen machst. Fakt ist wir haben die Horten Kohle. Auch wenn die Tante Heidi mal das zeitliche segnet ist sie weiterhin vorhanden.
Schon a Schas gell......
Bringt nur nix wenn man solche Kacke fabriziert wie ihr -
nur wsa nutzt die kohle, wenn man nicht in die pos kommt
schon a schas, gell....
-
Eines ist heuer absolut super..... vor einem Spiel gegen den VSV braucht niemand tief stapeln....... Der Favorit ist ganz klar in Klagenfurt beheimatet, da braucht man keine Ausreden zu suchen. Gmahte Wiesn ist das gegen den VSV niemals, Kaderstärke hin oder her. Sollte man diese Nudeltruppe heuer nicht in Grund und Boden schiessen braucht man über ein Finale nicht mal im Entferntesten zu denken.
-
Sollte man diese Nudeltruppe heuer nicht in Grund und Boden schiessen braucht man über ein Finale nicht mal im Entferntesten zu denken.
Was bist du doch für arrogantes, armseliges Kerlchen, einfach unerträglich.
So, jetzt könnts mich sperren, das wars mir echt wert. -
Was bist du doch für arrogantes, armseliges Kerlchen, einfach unerträglich.
So, jetzt könnts mich sperren, das wars mir echt wert.ach daran sieht man doch nur wie arg nots an jeder derbyniederlage zu knabbern hat
allein das freiluftderby raubt ihm ws ca 1 jahr schlaf
-