Komisch, heute gar NOT So viele posts hier drinn

KAC vs VSV Geplänkel
-
-
Tut ja auch nicht NOT Solche Leistungen immer hervorzuheben... -
Not s dass ein User noch populärer wird als der Vielfältige....
-
Hochmut kommt vor dem fall-Endlich ein Wochende wo ich nicht lesen muss wie schlecht wir doch sind.. [kaffee]
-
Lasst den armen Teufel doch einfach in Ruhe. Er ist eh nur mehr ein Häufchen NOT und Elend.
-
-
Ich bin in eine Alter wo mit der Löwingerbühne, Louis de Funes, Bud Spencer / Terece Hill Filmen aufgewachsen bin aber der Thread schlägt diese umlängen [Popcorn]
[prost]
-
Nanana, der KAC bereitet sich nur auf die PO-Form vor, während der VSV diese einfach nicht findet und in Znojmo gewinnt....
-
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Nots am 03.März ein Posting verfassen wird .... "ich hab immer gesagt wir spielen heuer einfach grauenhaft und schlussendlich schon prognostiziert, dass wir am ende PUNKTgenau 9ter werden....."
btw. ohne die 4 Bonuspunkte wäre man jetzt schon PUNKTgenau am letzten Platz
-
Ein angenehmer Nebeneffekt an den Glanzleistungen der roten Freunde: Nots istist anscheinend untergetaucht und Weezel will in den KAC Threads nix mehr posten, weil all die gemeinen anderen so gemein zum KAC sind...
-
Ein angenehmer Nebeneffekt an den Glanzleistungen der roten Freunde: Nots istist anscheinend untergetaucht und Weezel will in den KAC Threads nix mehr posten, weil all die gemeinen anderen so gemein zum KAC sind...
Scheint fast so dass er es wirklich durchzieht....? Aber das ist sicher mehr dem Frust geschuldet weil es seucht.Nur zugeben würde er es nie.
-
-
Ja, der Frust sitzt tief....sehr sogar...da wird man plötzlich, von an sich besonnenen, netten KAC Usern hier der Daueronanie bezichtigt, nur weil man eine schadenfohe Meldung schiebt...
Da nehmen die Graz Fans die Situation ihrer Mannschaft doch merklich sportlicher!
-
Diese haben ja auch nicht im Vorfeld mit der ach so tollen PO-Form die da noch kommen möge geprahlt....
-
ich glaub ja für den KAC is es ehrenvoller knapp das playoff zu verpassen
als als erster gepickt zu werden und dann richtig abgeschossen zu werdenso spielen sie auch ggg
-
War kein Generve gegen den KAC, sondern gegen Nots.
Und das interessiert mich im Spieltagsthread einfach nicht.
Macht doch einen Thread: Nots gegen den Rest der EBEL und bringt euer Gewürge da unter -
Ohne dir zu nahe treten zu wollen....mit ein wenig Humor erträgt man vieles leichter. [keks]
-
-
Ohne dir zu nahe treten zu wollen....mit ein wenig Humor erträgt man vieles leichter. [keks]
geh sei nicht so streng, denen ist das Lachen halt einfach vergangen
-
Das ist eben der Preis der vergangenen Erfolge...
-
Naja, mal lieber den Tag nicht vor dem Abend loben, und brav warten bis der Wirt da ist, um die Rechnung zu machen...Beim KAC ist das irgendwie wie beim bösen Terminator - auch wenns normal schon fix vorbei is, hat man Angst, dass sich die verdammte Hand noch immer bewegt....
-
Die Hand an der Tastatur oder die andere?
-
Die Hand an der Tastatur oder die andere?
boah in verbindung mit dem posting, das verschoben worden ist, ein sehr böser gedanke -
-
Eben deshalb.
-
Hahaha, echt gut!
Hast meinem Post eine üble Bildhaftigkeit verpasst....
-
Laut Hellmuth Reichel hat der KAC die Sasion bereits abgehakt.Nots ist verstummt,was ist da nur los in Klagenfurt.. [kaffee]
-
Wurde er wieder zwangsbeblückt mit einer Pause?
-
Mimimimir scheint, dass er uns alle verklagen wird! Mobbing am Arbeitslosenplatz....oder so!
-
-