1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

KAC vs VSV Geplänkel

• Eisprinz
  • 12. Januar 2014 um 19:07
    The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Januar 2014 um 17:36

nots

Bitte nicht schimpfen, mich hat auch niemand gefragt, fühl mich nur bemüßigt, meinen blauweißen Senf zum Thema abzugeben! :D

Also ehrlich, deine Beharrlichkeit, um nicht zu sagen Sturheit, ist bewundernswert!
    Dein eiserner Wille, alle VSVler ( und Mods ) mit sich täglich wiederholenden Zipfposts in Grund und Boden zu langweilen, gepaart mit einer Riesenportion Beratungsresistenz, nötigt mir echt Respekt ab! ;)

Solltest du mal mit dem "Erwachet!" vor meiner Tür stehen ( womit ich dir jetzt keine Zugehörigkeit zu wie auch immer gearteten Glaubensgemeinschaften unterstellen will ), werd ich dich ohne Schrotflinte wohl nicht mehr loswerden! :D

Lebst du eigentlich in einer Zeitschleife, in der sich täglich alles wiederholt?
    Und täglich grüßt das Notseltier? ;) [winke]

Rumgezipfe im Geplänkelfred ( und nur hier ) okay, aber bitte etwas kreativer! ;)

Danke für die Aufmerksamkeit! [prost]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. Januar 2014 um 17:39

[prost] Ich komme mit dem Leutturm oder wie dieses Schundheft heisst.... ;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Januar 2014 um 17:47

Falls auf deinem Exemplar wirklich "Leutturm" steht, ist es wohl ein Nachbau aus China! ;)

P.S.: Ein Post ohne "Schaulaufen", "nicht halten können", "verfrühter Urlaub"... Gratuliere! :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. Januar 2014 um 17:53
    Zitat von nots

Ich habe Herby hier nie angegriffen, diese persönlichen Beleidigungen kamen nur von seiner Seite, und auch als ich nicht darauf geantwortet habe ging es weiter, und nicht nur bei Herby... soviel mal dazu.

[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/78/9656/7953267/mimimi-1426.jpg]

Hey Junge - wenn den Spruch jetzt noch 10x loslässt überholst damit sogar deine
    -Hughes & Ryan spielen next year in Kuala Lumpur
    - VSV mach schon Ende März in Südafria Urlaub
    - der VSV kackt im PlayOff ab
    ....Lawine!

Nur weil ich Dich 1x (mit 3 folgenden Zungensmilies) Sackratatouille nannte, mußt ja nicht gleich zu heulen beginnen oder? Immerhin weißt ja selbst das ich nichts "gscheides" gelernt habe usw. - oh sorry ich vergaß, Du teilst ja nix aus - merkst es auch nicht wenn Dir User Deine eigene Fehltritt-Posts Jahre später unter die Nase schmieren.

Also geh mir nicht am Sack, soviel mal dazu [Popcorn] ... PUNKT! ... btw. wann ist der rote PUNKT eigentlich erreicht?

• nots
    • 20. Januar 2014 um 17:59

Gut wie du meinst.... :) Wer austeilt muss auch einstecken können....

• dirigo
    hockeyfan
    • 20. Januar 2014 um 18:05
    Zitat von nots

Immer ruhig mit den jungen Pferden... ich habe in keinem VSV Thread geschrieben, ich antworte nur auf dümmliche Kommentar der VSV User in Threads des KAC....
    Schön das diese verschoben werden wo sie auch hingehören, nur kommt die Provokation nicht von mir sondern von der anderen Seite.... ;)

Aber schön zu sehen das die Nerven schon blank liegen, ich lach mir einen Holzfuss wenn heute abend Betrik, JPL und Hotham gesperrt werden, dann könnts eure "Erfolgsserie" fortsetzen.... :)

Provozieren ist immer lustig, nur brauchst einen der darauf einsteigt, gell Herby.... ;)

lieber nots: ich hab mir mal auf deinem activityboard in diesem forum einen überblick verschafft und da schreibst du zum thema VSV um ca. 50% mehr als zum KAC, was mich nicht wundert, da die rote fraktion nicht vor ehrfurcht erstarrt, wenn nots was postet.

die nerven liegen noch lange nicht blank, da wir heuer schon unterhaltsames hockey gesehn haben und es wird ohnehin nur einer meister.

allein deiner provokationen wegen hoffe ich, dass deine glaskugelvisionen vollends daneben gehen! [winke]

• byebyeforum
    Gast
    • 20. Januar 2014 um 18:22

nots

ich hatte gegen den kac eigentlich noch nie eine großartige antipathie entwickelt, aber dank dir beginnt sich das blatt schön langsam zu wenden. ich weiß, der kac und der großteil der kac-affinen user kann da auch nichts dafür, aber das leben ist nun mal nicht immer fair :S

hättest es damals bei deinem großangekündigten "dies ist mein erster und gleichzeitig auch letzter post hier" belassen sollen. die welt wäre echt ein ganzes stück schöner für uns "notsgeplageten" eishockeyfreaks.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Januar 2014 um 18:30
    Zitat von Herby #30

[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/78/9656/7953267/mimimi-1426.jpg]

Hey Junge - wenn den Spruch jetzt noch 10x loslässt überholst damit sogar deine
    -Hughes & Ryan spielen next year in Kuala Lumpur
    - VSV mach schon Ende März in Südafria Urlaub
    - der VSV kackt im PlayOff ab
    ....Lawine!

*Schenkelklopf* [prost]

Ich will ja keine Namen nennen, aber eine bestimmte Person in dem Forum hat nicht alle Latten am Zaun und sollte sich dringend Hilfe suchen! Nur ein gut gemeinter Rat!

• Honso
    EBEL
    • 20. Januar 2014 um 18:59
    Zitat von Wodde77

Honso is Bozenfan, nur so nebenbei ;)

Huuuiiiiii!!!! Ein Secial Award für Wodde! Das war der erste intelligente und schwer zu widerlegende Satz seit gefühlt 100 Seiten :P

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Januar 2014 um 19:49
    Zitat von Honso

Huuuiiiiii!!!! Ein Secial Award für Wodde! Das war der erste intelligente und schwer zu widerlegende Satz seit gefühlt 100 Seiten :P

Willst jetzt sagen, dass DAS hier kein guter Thread ist??? Mac bitte kommen! :D

• Honso
    EBEL
    • 20. Januar 2014 um 20:15
    Zitat von Eisprinz - das Original

Willst jetzt sagen, dass DAS hier kein guter Thread ist??? Mac bitte kommen! :D

Also, wenn alles was gut ist automatisch auch intelligent sein sollte, dann wäre das Bermuda-Dreieck in Wien wohl schon lange ausgestorben....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Januar 2014 um 20:17

Honso: :thumbup: :thumbup: dem ist nichts hinzu zu fügen!

• gm99
    Biertrinker
    • 20. Januar 2014 um 20:29
    Zitat von nots

Jetzt noch die Sperre gegen Betrik (die zu 100% kommt) und dann schauen wir mal wie ihr euch durch den restlichen Grunddurchgang wurschtelts...

Wieso sollte uns der Betrik abgehen? Nach der Meinung der meisten Klagenfurter ist der ohnehin nicht mehr als ein hirnloser Mitläufer, der nur dank seines Nachnamens noch EBEL-Luft schnuppern darf [keks]

• nots
    • 20. Januar 2014 um 20:33

Das habe ich nie gesagt, für mich ist Betrik ein guter Spieler, detto die Jungen rund um Platzer, Göhringer, Rauchenwald, Brunner und Nageler....
    Diese Spieler wurden eingebaut und sie haben es dem Verein gedankt - mit bisher tollen Leistungen.

Nicht Äpfel mit Birnen vermischen.... das habe ich hier oft genug kund getan, diese Spieler haben sich super entwickelt und sind heuer bisher eine Bereicherung.

• christian 91
    NHL
    • 20. Januar 2014 um 20:35
    Zitat von gm99

Wieso sollte uns der Betrik abgehen? Nach der Meinung der meisten Klagenfurter ist der ohnehin nicht mehr als ein hirnloser Mitläufer, der nur dank seines Nachnamens noch EBEL-Luft schnuppern darf

aha! und seit wann verkörpert nots die von dir angesprochene menge von am "meisten klagenfurter"?

• nots
    • 20. Januar 2014 um 20:38

nots hat das nie und zu keiner Zeit hier behauptet....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Januar 2014 um 20:40
    Zitat von nots

nots hat das nie und zu keiner Zeit hier behauptet....

Richtig! Zumindest seit ich ihn kenne...das war nämlich der Coach, wenn ich mich recht erinnere, der den Betrik deutlich schlechter bewertet als euren Schuller...

• daMaXl
    KHL
    • 21. Januar 2014 um 07:37

Wir Sollten den Thread Titel in Nots vs Mac Geplänkel umbenennen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Januar 2014 um 09:56

warum...mac siehst hier doch kaum...

"nots gegen alle" wäre der passende titel...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Januar 2014 um 22:19

downtown round: it is NOTSelbstläufer
    oida bist immer noch der meinung, dass diesen KAC niemand freiwillig picken würd
    gepickt und gefi NOTS :P

für die anderen tuts mir leid, wir haben ja letztes jahr ähnlichen schaas erlebt, weiß wie das is ;(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Januar 2014 um 22:39
    Zitat von Powerhockey

für die anderen tuts mir leid!

Mir auch! Nur für den einen oder anderen User tuts mimimimir nicht so leid!

• EpiD
    Wikinger
    • 24. Januar 2014 um 22:41
    Zitat von Gordfather

Mir auch! Nur für den einen oder anderen User tuts mimimimir nicht so leid!

Nots o leid? :D

• reinkbb
    VSV forever
    • 24. Januar 2014 um 22:48

Sind halt viele Wintersportler aus HU dzt. in Carinzia. Insgesamt ist eine Heimniederlage gegen Szeki nots o schlimm. Kennt man alles [keks]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Januar 2014 um 23:13

der KAC wird aus der NOT Seine tugend machen [keks]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Januar 2014 um 23:15

NOT So Bad, die Punktgenaue Form des KAC [keks]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum