1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

KAC vs VSV Geplänkel

• Eisprinz
  • 12. Januar 2014 um 19:07
  • vsv14
    EBEL
    • 19. Januar 2014 um 20:44

Mit den Heurigen Kac-Budget wären wir die nächsten 2 Jahre Meister.Schade das hier soviel Geld auf der falschen Seite verbrannt wird.. [Popcorn]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Januar 2014 um 20:53
    Zitat von Blauwurzn

...sag ma so, egal wie schlecht wir in der Zwischenrunde spielen, und egal wie genial die Roten, sie bleiben doch mindestens einen Platz hinter uns..., aber wenn ma ehrlich sind, die Musik wird derzeit woanders gespielt als in Kärnten...

Ja, da hast schon recht... Das war eine elendige Dreckspartie heute... Ich glaube aber, dass wir nach der Olympiapause wieder besser spielen werden...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Januar 2014 um 21:06

Nach der Olympiapause ist es aber für Platz 4 zu spät........

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Januar 2014 um 22:10

Grabner & Raffl bringen Villach in die internationalen Schlagzeilen - unsere rote Vorstadt (Beweis folgt - nicht nur im Google) schafft es dafür ins RTL Dschungel-Camp:

O-Ton Sonja Zietlow: "Ganz Österreich steht ob des 3:0 der Salzburger gegen Bayern Kopf! Ganz Österreich? NEIN! Die GEMEINDE Klagenfurt überlegt ob der Darbietung Ihrer Larissa Marolt wieder den slowenischen Namen anzunehmen!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. Januar 2014 um 22:17

wobei cih mir bei so viel RTL um dich auch etwas sorgen mache

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. Januar 2014 um 22:23
    • Offizieller Beitrag

Dschungelcamp is super. Da können auch wir linkslinken Gutmenschen unsere aufgestaute Misanthropie ausleben.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (19. Januar 2014 um 22:30)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    gm99
    Biertrinker
    • 19. Januar 2014 um 22:52
    Zitat von Herby #30

Grabner & Raffl bringen Villach in die internationalen Schlagzeilen - unsere rote Vorstadt (Beweis folgt - nicht nur im Google) schafft es dafür ins RTL Dschungel-Camp:

O-Ton Sonja Zietlow: "Ganz Österreich steht ob des 3:0 der Salzburger gegen Bayern Kopf! Ganz Österreich? NEIN! Die GEMEINDE Klagenfurt überlegt ob der Darbietung Ihrer Larissa Marolt wieder den slowenischen Namen anzunehmen!

War die Marolt nicht mal mit dem Swettex zusammen? Damit würde sich der Kreis zum Thread-Thema ja wieder schließen :P

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Januar 2014 um 22:54
    Zitat von VSVrulz

wobei cih mir bei so viel RTL um dich auch etwas sorgen mache

Keine Sorge Junge .... Pocahontas, Transformers und das Herr der Ringe Quattro Magazin liefen tagsüber auf KIKA, hab erst nach dem Nullpunkter am goldenen Dachl auf RTL gedreht 8o

@gm ... Durchaus zuzutrauen 8o ... Und Holst hatte auch wieder Recht weils dort f...ing nur jammert......

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. Januar 2014 um 02:41
    Zitat von gm99

War die Marolt nicht mal mit dem Swettex zusammen? Damit würde sich der Kreis zum Thread-Thema ja wieder schließen :P

Ja und heute war er während dem spiel mit den gedanken wohl bei Larissa im dschungel und hat gleich mal 2 faule eier gefressen

• Honso
    EBEL
    • 20. Januar 2014 um 07:48

Ist schon bezeichnend, wenn das Duell KAC gegen VSV im Dschungelcamp endet :P

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. Januar 2014 um 15:14

Redet einer dessen Team von den letzten 7 Spielen 6 verloren hat....
    Die Partie gestern kannst 10:2 gewinnen wennst die Tore machst und Swette hält. Andersrum kannst gestern auch 8:2 verlieren wenn Innsbruck die Chancen verwertet.

Innsbruck hat gestern clever gespielt und Pöck hat nicht so unrecht. Im Unterzahlspiel hat der KAC gut gespielt, detto im Powerplay, soviele 2 auf 1 Situationen und Konter wie gestern darfst keiner Mannschaft geben, das war gestern das Problem.

Aber nett das du dir Sorgen machst, eure zwei Ugly Goals vom Pewal gestern kaschieren den Dreck den ihr momentan zusammenspielt auch nicht.

Und man merkt die Playoffs nahen, die zwei Schauläufer tauchen zusehends ab. Gestern hat man glasklar gesehen wie man Hughes abmontiert...

Jetzt noch die Sperre gegen Betrik (die zu 100% kommt) und dann schauen wir mal wie ihr euch durch den restlichen Grunddurchgang wurschtelts...

Ich würde dir empfehlen dich in deinen Thread zu bewegen und eine Arbeitsgruppe zum Thema Viertelfinal Aus zu verfassen, mit anschliessender Urlaubsplanung für eure Legios...

;)

• VEUforever
    Gast
    • 20. Januar 2014 um 15:16
    Zitat von nots

Redet einer dessen Team von den letzten 7 Spielen 6 verloren hat....
    Die Partie gestern kannst 10:2 gewinnen wennst die Tore machst und Swette hält. Andersrum kannst gestern auch 8:2 verlieren wenn Innsbruck die Chancen verwertet.

Innsbruck hat gestern clever gespielt und Pöck hat nicht so unrecht. Im Unterzahlspiel hat der KAC gut gespielt, detto im Powerplay, soviele 2 auf 1 Situationen und Konter wie gestern darfst keiner Mannschaft geben, das war gestern das Problem.

Aber nett das du dir Sorgen machst, eure zwei Ugly Goals vom Pewal gestern kaschieren den Dreck den ihr momentan zusammenspielt auch nicht.

Und man merkt die Playoffs nahen, die zwei Schauläufer tauchen zusehends ab. Gestern hat man glasklar gesehen wie man Hughes abmontiert...

Jetzt noch die Sperre gegen Betrik (die zu 100% kommt) und dann schauen wir mal wie ihr euch durch den restlichen Grunddurchgang wurschtelts...

Ich würde dir empfehlen dich in deinen Thread zu bewegen und eine Arbeitsgruppe zum Thema Viertelfinal Aus zu verfassen, mit anschliessender Urlaubsplanung für eure Legios...

;)

Alles anzeigen

Du kannst es auch nicht lassen oder? MacStasy(Ready) hatte schon recht ich glaub deine Sperre kommt bald...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Januar 2014 um 15:32

Honso is Bozenfan, nur so nebenbei ;)

Btw treffen die beiden Schauläufer wenigstens ab und zu das Tor, was man von euren MVP Legios nicht gerade behaupten kann :D
    Btw 2 wir sind in den POs, ihr noch nicht :D
    Und wenn man gegen Innsbruck keine Tore macht, gegen wen dann?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Januar 2014 um 15:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VEUforever

ich glaub deine Sperre kommt bald...

Nein, dafür allein gibts keine Sperre, höchstens ein :sleeping:

Ryan und Hughes Schauläufer, wird man sowieso nicht halten können, werden frühzeitig ihren Urlaub buchen. Gibts auch mal was Neues oder hängt die Platte bis in alle Ewigkeit?? Meinst nicht, dass es reicht, wenn man hundert Mal dasselbe schreibt? Deine Message ist mittlerweile glaub ich angekommen, du brauchst sie nicht täglich zu wiederholen [winke]

• nots
    • 20. Januar 2014 um 15:40

Immer ruhig mit den jungen Pferden... ich habe in keinem VSV Thread geschrieben, ich antworte nur auf dümmliche Kommentar der VSV User in Threads des KAC....
    Schön das diese verschoben werden wo sie auch hingehören, nur kommt die Provokation nicht von mir sondern von der anderen Seite.... ;)

Aber schön zu sehen das die Nerven schon blank liegen, ich lach mir einen Holzfuss wenn heute abend Betrik, JPL und Hotham gesperrt werden, dann könnts eure "Erfolgsserie" fortsetzen.... :)

Provozieren ist immer lustig, nur brauchst einen der darauf einsteigt, gell Herby.... ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Januar 2014 um 15:47
    • Offizieller Beitrag

Wieso Provokation? Rapunzel hat sich nur zum Interview von Pöck geäußert, provokant ist was anderes, deine Antwort darauf zB.

Er ist beim Thema geblieben, aber was haben deine Standardprovokationen (mehr als 4 verschiedene bekommst anscheinend nicht zusammen) gegen den VSV mit dem Innsbruck-Spiel zu tun?? Vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass nur dein Beitrag und die Antworten darauf verschoben worden sind :)

Nachtrag fürn FürImmerVEU: Aber vielleicht bekommst bald Gesellschaft auf der Moderationsliste, das wäre aufgrund der hängenden Platte eventuell mal angebracht, damit nur wir Mods das unvergleichliche Vergnügen haben, jeden Tag dasselbe zu lesen [kaffee]

• nots
    • 20. Januar 2014 um 16:06

Ach wenn ich in einem VSV Thread etwas poste dann soll ich mich in einen KAC Thread putzen und wenn Rapunzel woanders herumturnt dann ist dies ok?

Seltsame Logik.....

Und seine Wortwahl war ja nicht mal annähernd provozierend.... gell

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Januar 2014 um 16:16

mimimimi

• VEUforever
    Gast
    • 20. Januar 2014 um 16:18
    Zitat von MacReady

Nachtrag fürn FürImmerVEU: Aber vielleicht bekommst bald Gesellschaft auf der Moderationsliste, das wäre aufgrund der hängenden Platte eventuell mal angebracht, damit nur wir Mods das unvergleichliche Vergnügen haben, jeden Tag dasselbe zu lesen

Ich finds zwar generell gut, allerdings mit nots auf einer Liste zu stehen ist irgendwie....naja egal....ich habs ja auch verdient ;)

• nots
    • 20. Januar 2014 um 16:22

Hat dich irgendwer gefragt? Ich glaube nicht....

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Januar 2014 um 16:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VEUforever

Ich finds zwar generell gut, allerdings mit nots auf einer Liste zu stehen ist irgendwie....naja egal....ich habs ja auch verdient ;)

Dafür bist dann sicher mein Lieblingsmoderationsuser ;)

Der Unterschied, Herr Nots, ist, dass der Rapunzel nicht seit Wochen die meiste Zeit im Forum damit verbringt, den KAC-Fans zu prophezeien, wie der KAC in den POs abkacken wird, dass Lundmark und Siklenka Schauläufer sind, dass man Koch sowieso nicht halten wird können, dass man heuer früher den Urlaub buchen wird müssen, während der VSV in den POs über alle nur so hinwegfegen wird, sondern sich zu einem tatsächlich passierten Interview geäußert hat, das zum Spiel im besagten Thread gehört.

Außerdem war Rapunzel generell nie bekannt dafür, den Großteil seiner Zeit im KAC-Bereich zu verbringen, um ständig Öl ins Feuer zu gießen. Das zeigt ja auch seine Postübersicht, deine sieht da wesentlich anders aus. Hab dir ja letztens schon per PN gesagt, dass dein Verhalten Folgen nach sich zieht. Du wirst nun halt ganz einfach anders bewertet, weil du uns nicht nur einmal Grund dazu gegeben hast, was man von anderen Usern nicht behaupten kann. So schauts aus, die Mitleidtour kannst dir also sparen ;)

Wär vielleicht überhaupt mal ratsam für dich, dich mehr mit den Dingen zu beschäftigen, die tatsächlich passieren als ständig mit jenen, die du dir wünschst und maximal vielleicht eintreffen könnten.

Ich hab den themenbezogenen Teil deines Posts übrigens wieder zurückverschoben. Hättest das Post an dieser Stelle beendet, wär alles paletti. Der Rest war halt wieder der übliche Mist, den du seit Wochen fast täglich (!!!) von dir gibst. Wird dir eigentlich nicht fad, wenn immer nur dasselbe schreibst? Oder hast da schon Textbausteine, die nur mehr reinkopierst? ^^

• nots
    • 20. Januar 2014 um 16:57

Schau du wünscht dir Sachen die dann auch eintreffen, ich poste nix in VSV Threads, bringe ich dir ein Beispiel kommt wieder eine seitenlange Erklärung warum dies anders ist....

Entweder machst die Regeln hier für alle gleich oder wir brauchen keine....

Was ist denn nun mit den depperten Posts von Herby? Nicht beleidigend? Forumsgerecht? Geh mal auf Argumente ein anstatt dich zu winden wie ein Aal...

• VEUforever
    Gast
    • 20. Januar 2014 um 17:19
    Zitat von MacReady

Dafür bist dann sicher mein Lieblingsmoderationsuser

:thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Januar 2014 um 17:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

Entweder machst die Regeln hier für alle gleich oder wir brauchen keine....

Wenn es mal einen vergleichsbaren VSV-Fan wie dich gibt, wird der nicht anders behandelt werden als du, nur wird das hoffentlich nicht passieren. Einer war in seinen jungen Jahren auf einem ähnlichen Weg, wobei der nie ganz so abwertend war, auch nicht lernresistent zu sein scheint und auch eine gewisse Fähigkeit zur Einsicht besitzen dürfte und sich dementsprechend gemausert hat.

Zitat von nots

Was ist denn nun mit den depperten Posts von Herby? Nicht beleidigend? Forumsgerecht? Geh mal auf Argumente ein anstatt dich zu winden wie ein Aal...

Tja, es ist halt ein gewisser Unterschied, ob jemand grundlos von jemandem beleidigt wird oder erst, nachdem er 100-mal provozierend in eine Runde gerufen hat, dass alles Stinker wären [winke]

"Ihr seids sooo Schei*e" ist halt auch nicht unbedingt der beste Einstieg für ein nettes Gespräch!

Da frag ich mich echt, ob du in so einer Situation auch rumweinen würdest, dass du vor der Meute, die du davor ständig provoziert hast, nicht geschützt wirst, weil die jetzt soo gemein zu dir sind ;(

Die anderen provozieren (wenn mans denn überhaupt so sagen kann) halt erstens nicht notorisch und zweitens auch nicht auf diese Weise, das ist halt der Unterschied

Auf deine PN antworte ich dir später, wenn ich die Zeit dazu finde. Hier klink ich mich wieder aus...

• nots
    • 20. Januar 2014 um 17:34

Ich habe Herby hier nie angegriffen, diese persönlichen Beleidigungen kamen nur von seiner Seite, und auch als ich nicht darauf geantwortet habe ging es weiter, und nicht nur bei Herby... soviel mal dazu.

Wenn du dich hier schon für die Moral des Forums einsetzt dann schau dir mal an was so geschrieben wird und hör bitte auf mir zu erklären was ich denn alles falsch mache.

Ich kritisiere, ich provoziere ja, ich bekomme blöde Antworten und stecke das weg. Dafür werde ich von dir kritisiert, ich greife einen User nicht persönlich an, habe mit dem nix zu tun und trotzdem provoziert dieser permanent meine Person und das ist für dich dann in Ordnung???

Du solltest dich bei der österreichischen Justiz bewerben... :)

Btw.... Herrengassenrotzen und Sackratten ist vom Umgangston ja um einiges höflicher als meine Umgangsformen gell....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™