nots
macstasy is nur eifersüchtig, weil du ihm den "ammeistenbelächeltenKACuser" titel ned nur abgenommen hast, sondern auch noch einen vorsprung dir erarbeitet hast, den er nicht mal mehr mit nem 12seitigen essay über die KAC stärken aufholen könnt [keks]

KAC vs VSV Geplänkel
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann man Moderatoren eigentlich auch sperren?
-
Zitat
Der Benutzer »MacReady« kann nicht verwarnt werden.
-
Ich komm dir nicht blöd nur brauchst dich hier nicht aufzuregen. Wir können das Spiel auch ganz anders spielen, sperr mich nochmal und ich bin morgen wie viele andere mit 7 anderen Accounts hier, dann wünsch ich dir viel Spass. Technisch stellt das für niemanden ein großes Problem dar.
Schau, du glaubst du musst hier den großen Macker raushängen lassen. Das ist nicht notwendig. Wir toben uns hier ein wenig aus und die anderen Threads bleiben verschont. Man kann auch normal kommunizieren, wie sich in vielen anderen Threads zeigt.
Hier wird die Rivalität zwischen Villach und Klagenfurt ausgelebt ohne das sich jemand daran stößt.Mir persönlich gefällt deine Art zu argumentieren nicht wirklich und ich denke ich bin hier nicht der einzige. Da stellt man sich schon die Frage ob du nicht zum Mod "befördert" wurdest um... na den Rest spare ich mir.
Sollte dir irgendwas nicht passen dann lösch es von mir aus, ist ja deine Arbeit und deine Zeit. Meine Sperre konnte ich ja verstehen, aber was hier und jetzt abgeht ist doch völlig im Rahmen und ich glaube da brauchst du dich nicht aufzuregen.
-
- Offizieller Beitrag
Der Benutzer »MacReady« kann nicht verwarnt werden.
Was für totalitäre Zustände im Forum! -
Wodde77: Ich glaube, du verwechselst da Bacher mit Steiner, letzterer hatte ein +1 in Wien, ersterer war (wenn ich mich nicht verzählt habe) bei vier Gegentreffern am Eis.
-
mcready ist moderator? Um seine eigenen Beiträge zu zensieren, da es sonst niemanden zumutbar ist soviel durchzulesen? *keks*
Peace people
-
Wodde77: Ich glaube, du verwechselst da Bacher mit Steiner, letzterer hatte ein +1 in Wien, ersterer war (wenn ich mich nicht verzählt habe) bei vier Gegentreffern am Eis.
Die offizielle EBEL Statistik zeigt mir bei Bacher ein +/- 0 bei diesem Spiel an.
Steiner +1, Brunner -5 -
Dann gibt's da noch den KAC-Saison-Thread in dem der Eisprinz jeden 2 Beitrag schreibt und dann plötzlich Nots vorwirft, nur in VSV-Threads unterwegs zu sein.
Ich gebe zu, dass das echt lustig wäre, wenn es sich so zugetragen hätte.... Von daher kann ich verstehen, warum du das schreibst, obwohl es nicht die Wahrheit ist...
Nots hat gesagt, dass wir Villacher so viel in dem KAC Thread wären, weil wir die Hosen voll hätten.... Daraufhin habe ich geantwortet: " na dann müsste es aber in deiner näheren Umgebung ziemlich stinken!" ist nicht genau das Gleiche, oder?
-
[Popcorn] Der beste Thread seit langem...
-
...jeder zweite post gefühlt von nots...da sollte man sich auch mal gedanken machen...
-
Heute wurden von der Kronen Zeitung die Kapitäne der restlichen Mannschaften gefragt wie Villach und KAC weiter abschneiden werden
Niki Petriks sinngemässe Antwort zum KAC:
Was mit dem KAC passiert ist mir egal!!
BlauWeissForever
-
Heute wurden von der Kronen Zeitung die Kapitäne der restlichen Mannschaften gefragt wie Villach und KAC weiter abschneiden werden
Niki Petriks sinngemässe Antwort zum KAC:
Was mit dem KAC passiert ist mir egal!!
BlauWeissForever
Wenn man sich spätestens im Viertelfinale verabschiedet, dann kann einem wirklich egal sein, was ab dem Halbfinale passiert.
Er will wohl mit dem Bruder in den Urlaub fliegen nach dem VF-Aus, eh super.Mössmer traut übrigens dem KAC mehr zu als dem VSV. Ist Nots der Mössmer?
-
…ach ja, und damit sich dann nach der Bildung des Fusionsvereins auch keiner benachteiligt fühlt, könnte sich der neue EC HH VAC/KSV ne neue Heimhalle auf halben Weg zwischen Klafu und Villach errichten lassen (vielleicht schießt ja Frau HH was bei, wenn man ihr diese richtungsweisende Idee vernünftig nahe bringt?!).
Die alten Hallen kann dann der jeweilige Nachwuchs weiter nutzen - mehr verfügbare Eiszeit!Die Blumen- bzw. Schlangeninsel bei der Pörtschacher Halbinsel böte sich da an. Die ist von beiden Seiten in 15-20 Minuten erreichbar, Autobahnnahe und am Peter Alexander Steg ist sogar Schiffsanlegestelle. Und die Gegend dort, vis a vis vom Pyramidenkogel... einfach schön - das kann man auch den Auswärtsfans weit besser verkaufen (und sie ev. auch mal zum verweilen bewegen - Nächtigungen, Tourismus!!!)
Mit ein bisserl Zukunftsvision könnt da was Tolles (guter Kader, neue Halle, große Fanbase, die Chance von vorne anzufangen, Ankurbelung des Lokaltourismus etc.) entstehen – blickts über den Tellerrand, liebe Kärntner und nützt die Chance!
lg
Walu -
-
@Walu: gute Idee, ideal wäre es, wenn wir da vorher mal ein Beispiel sehen könnten, wie so etwas in echt dann funktioniert.... Daher schlage ich eine Fusionierung der beiden Vereine Vienna Capitals und Black Wings Linz vor - die Black Wings Capitals, bzw. Vienna Wings... Da könnte man dann auf halber Strecke (in Melk zB) eine schöne Halle errichten... Capital-Wing-Dome wäre da schon mal ein passender Name...
Außerdem wäre wohl Velden ein bisschen fairer als Pörtschach... [winke]
-
herrlich @ Walu
@ Eisprinz:
-
Black Wings Capitals, bzw. Vienna Wings... Da könnte man dann auf halber Strecke (in Melk zB) eine schöne Halle errichten...
... nix neu, die große Vater-Unser-Garage umbauen, dann macht die auch mal Sinn!
-
macstasy is nur eifersüchtig, weil du ihm den "ammeistenbelächeltenKACuser" titel ned nur abgenommen hast, sondern auch noch einen vorsprung dir erarbeitet hast, den er nicht mal mehr mit nem 12seitigen essay über die KAC stärken aufholen könnt
aber beide haben eine gemeinsamkeit -
@Walu: gute Idee, ideal wäre es, wenn wir da vorher mal ein Beispiel sehen könnten, wie so etwas in echt dann funktioniert....
Wir habe eh schon den (leider kaputten) WEV quasi geschluckt, der viel früher quasi (das leider kaputte) Stadlau geschluck hat.
Effekt: Schöner hallenum- und Ausbau und Zuschauerrekorde in Wien... trotz Traditionslosigkeit und medialer Bedeutungslosigkeit in ner Weltstadt, wo es noch was anderes als Eishockey gibt.Euer Riesenvorteil ist halt, dass 2 halbwegs große Vereine (also ein großer und der VSV) in unmittelbarer Nähe beheimatet waren (also offiziell noch "sind" - weiß der Teufel warum man mit der Bekanntmachung solange wartet?!?) und jetzt Ihre Kräfte bündeln können, um noch was größeres entstehen zu lassen.
Also ich beneide Euch sehr um diese Chance!!!
lg
WaluPS.: Velden geht leider nicht, weil der rote Bürgermeister mauert.
-
und als nächstes fusioniert der viel-lacher fasching mit dem mindestens ebenbürtigen klagenfurter stadgerücht.
toni polster wird nachwuchschef in hütteldorf, hans krankl ersetzt den nenad bjelica, das ernst happelstadion bekommt an schutzwall der die römer vor neid erblassen läßt, und fränk strohnach stellt sein pferdlan zwecks berittener polizei zur verfügung!
wien war schön! -
komisch, dass sich der nots noch nicht zu wort gemeldet hat.
heute erzählt er uns sicher warum Rauchenwald,Platzer und Göhringer bereits an ihrem höhepunkt ihrer karriere angekommen sind und warum die jungen KAC'ler ala Ban, Koczera und Berr im gegensatz dazu noch großes vor sich haben [Popcorn]
-
Du ich bin in Klagenfurt mit einem Suchtrupp unterwegs, wir suchen die Playoff Form
Und deine oben genannten nehme ich mit Handkuss..
-
Mit ein bisserl Zukunftsvision könnt da was Tolles (guter Kader, neue Halle, große Fanbase, die Chance von vorne anzufangen, Ankurbelung des Lokaltourismus etc.) entstehen – blickts über den Tellerrand, liebe Kärntner und nützt die Chance!
Wir Kärntner wollten das ja schon vor Jahren umsetzen, aber leider waren die anderen EBEL-Vereine dagegen, da man weiß, dass eine geballte Mannschaft aus Kärnten mit einer ständig vollen 12000er Halle und den finanziellen Mitteln eines NHL-Vereins wohl das aus für den Rest Österreichs bedeuten würde. [winke]
Es tut mir auch leid [prost] -
- Offizieller Beitrag
Ich komm dir nicht blöd nur brauchst dich hier nicht aufzuregen.
Ach nein? Ich sage, dass dieser Thread eigentlich nicht dazu gedacht ist, dass deine VSV-Abneigungen hier noch provokanter geäußert werden können. Und du willst mir dann mit deinem üblichen Umgangston, der im Allgemeinen unter aller Kritik ist, erklären, dass ich mich verziehen soll, wenn mir was nicht passt, weil dieser Thread dafür da sein soll, dass du deine VSV-Abneigung noch provokanter nach außen tragen kannst?
Ich wünschte, ich bräuchte mich wirklich nicht aufzuregen, aber solange Spezialisten wie du unterwegs sind, seh ich das früher oder später im Hinblick aufs Gesprächsklima als meine Pflicht an.
Wir können das Spiel auch ganz anders spielen, sperr mich nochmal und ich bin morgen wie viele andere mit 7 anderen Accounts hier, dann wünsch ich dir viel Spass.
Ich bin der Letzte, der gerne Sperren verteilt, aber diese Drohung uns gegenüber wäre eigentlich schon wieder ein Grund, dir eine zu verpassen. Du kannst es aber gerne mal versuchen, das würd dann halt bedeuten, dass jeder Account von dir sofort gesperrt werden würde, sobald du identifiziert wirst. Was bei deiner Ausdrucksweise übrigens kein Problem darstellen sollte, die ist nämlich einzigartig, im negativen Sinne.Aber Drohungen dürften ja generell eine deiner "stärksten" Tugenden sein, was? *vormFranzfürcht*
Schau, du glaubst du musst hier den großen Macker raushängen lassen. Das ist nicht notwendig.
Sagt der wohl größte Wichtigtuer, den das Forum je gesehen hat und seit Wochen jeden zweiten gefühlten Post in diesem Forum verfasst, die nur so vor Großkotzigkeit, Arroganz, Entwertung und Rechtschreibfehlern sprühenDas ist wirklich nicht notwendig. Ich lass den Mod raushängen, wenn ich das Gefühl habe, dass ich dies sollte, weil ich einer bin. Was du offensichtlich ständig zum Vergleich raushängen lassen musst, will ich gar nicht wissen
Da fällt mir ein, Elektriker bist du aber keiner, oder?
Da stellt man sich schon die Frage ob du nicht zum Mod "befördert" wurdest um... na den Rest spare ich mir.
Nein bitte sags, gib mir doch einen Grund! [Popcorn]
So, und jetzt noch mal ruhig für dich, da du es einem nie leicht machst, nett zu antworten:
Natürlich darfst du in diesem Thread teilnehmen, wenn du möchtest. Was ich dir sage, gilt auch nicht nur für diesen Thread, sondern fürs gesamte Forum. Es geht da nicht darum, dass man sich hin und wieder mal gegenseitig etwas aufzieht, sondern um die Art und Weise, wie DU generell postest. Hier mal ein paar Punkte aus den Forumsregeln:
* Im Forum soll ein freundlicher und respektvoller Tonfall herrschen.
* Es soll eine angemessene Sprache verwendet werden. Obszönitäten,
Anzüglichkeiten oder andere Inhalte, die als anstößig empfunden werden
können, sind grundsätzlich verboten.
* Drohungen, Beleidigungen, persönliche Angriffe, abfällige Bemerkungen
über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren etc. sind
grundsätzlich verboten.Du postest seit Wochen im Halbstundenintervall fast ausschließlich zu VSV-Themen, wobei deine Posts IMMER in einer provokanten, arroganten, großkotzigen, beleidigenden, abwertenden und/oder respektlosen Ausdrucksweise verfasst sind. Die Folge ist regelmäßig Stunk und Zoff, weil immer wieder jemand auf deine Provokationen eingeht und dadurch die Threads entgleisen.
Man braucht ja nur mal deine Postübersicht anschauen, um zu wissen, aus welchen Gründen du eigentlich hier bist:
https://www.eishockeyforum.com/index.php?form…&highlight=
Normal ist das in meinen Augen nicht mehr! Schon allein die Menge ist knapp an der Grenze zum Spam. Und dann eigentlich ausschließlich im VSV-Bereich. Und die Provokationen sind vieeeeel zu regelmäßig, als dass man sie einfach noch weiterhin tolerieren könnte. Ich hab mir das jetzt wochenlang angesehen in der Hoffnung, dass vielleicht von selbst mal gscheider wirst und jetzt hab ich mich eben zu Wort gemeldet, weil es mMn reicht! Das soll jetzt nicht heißen, dass Provokationen grundsätzlich verboten wären, aber eben in einem Rahmen, den du schon längst gesprengt hast.
Wir sind hier eine vereinsübergreifende Community, die im Großen und Ganzen respektvoll miteinander umgeht. Und selbst Villacher sind Menschen
Und die hätten hin und wieder vielleicht auch gern mal wieder ihren eigenen Bereich, der nicht von deinen sich ständig wiederholenden und abwertenden Bemerkungen übersät ist. Wenn du es also nicht schaffst, deine VSV-Antipathie soweit in den Griff zu bekommen, dass nicht jedes Post als Provokation oder Beleidigung endet, bist im Grunde nicht reif genug für dieses Forum und fehl am Platz.
Deswegen würd ich dich bitten, deine Omnipräsenz, deine Ausdrucksweise und deine Intentionen hier im Forum zu überdenken. Ansonsten wird man früher oder später in Erwägung ziehen müssen, dich unter Moderation zu stellen. Ich werde auf alle Fälle dafür plädieren, alleine schon aus Fairness den tatsächlich moderierten Usern gegenüber, die im Gegensatz zu dir größtenteils eigentlich recht vernünftig und fair posten.
Powerhockey hats dir schon einmal vor deiner letzten Sperre gesagt und ich sags dir jetzt noch einmal: Tu dir, uns Moderatoren, den Villacher Fans und dem gesamten Forum einen Gefallen und halt dich für eine Zeit lang ein bissl mehr aus den VSV-Themen raus. Und falls das nicht möglich ist (weil dies soll kein Verbot sein), versuch bitte zumindest irgendwie deine negativen Empfindungen soweit in den Griff zu bekommen, dass du nicht zwanghaft abwertend posten musst.
Und bezüglich Machtgelüsten, die ich dMn zur Schau stelle: Du solltest froh sein, dass ich das gerade nicht will, weil wenn ich das tun würde und persönliche Empfindungen in die Entscheidungen miteinfließen lassen würde, wärst du dauergesperrt, mir persönlich wär das nämlich am liebsten [winke]
Du kannst mir glauben, du machst es einem nicht gerade leicht, gegen den Machtmissbrauch anzukämpfen, wenn man die Möglichkeit hat, mit 3 Mausklicks einfach mal 2 Wochen vor dir Ruhe zu haben
Sooo! Ich habe fertig! Entweder hörst jetzt gar nichts mehr von mir oder das nächste Mal dann in der Begründung der Sperre, du hast die Wahl, aber nochmal sag ichs dir nicht mehr [kaffee]
-