1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

KAC vs VSV Geplänkel

• Eisprinz
  • 12. Januar 2014 um 19:07
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 15. Januar 2014 um 19:55

Spurgeon wurde Meister.... und stand dazu im Finale als der VSV schon seinen Sommerurlaub buchte und in Lignano Golf spielen war....
    Wen interessieren Punkte Wodde? Man erinnert sich an Titel und an Fakten... und da steht nun mal beim VSV nicht soviel zu Buche. :)

Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Januar 2014 um 20:01

Ich versuche dir nur zu erläutern das die sogenannte "punktgenaue Form" des KAC, bzw die Playoffunform des VSV schlicht nicht existieren.
    Siehe mein Post mit der Aufzählung der letzten 4 Jahre.

Letztes Jahr ausgenommen haben beide Mannschaften Immer das erreicht was ihr Kader so hergab.
    Nicht mehr und nicht weniger ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 15. Januar 2014 um 20:06

In Nots seine DASS-Schwäche ist anscheinend jetzt schon ansteckend.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 15. Januar 2014 um 20:11
    Zitat von Rantanplan2910

versteh doch, es handelt sich hierbei um eine NOTSituation

• nots
    • 15. Januar 2014 um 20:16

Nein, ich gestehe, die das dass Schwäche ist definitiv vorhanden, inzwischen überlege ich nicht mehr und schreibe einfach nur mehr das....

aber " in nots seine" ist auch ein Kracher... Du fährst sicher mit der 7 Uhr Lawine ins Tal und mit der 20 Uhr Gams wieder rauf auf den Berg :)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 15. Januar 2014 um 20:27

Ja. Heuer komme ich allerdings laufend zu spät, weil wir keinen Schnee haben.

Weiters erklärt das aber nicht, warum jetzt auch die anderen plötzlich alle das und dass verwechseln.

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. Januar 2014 um 20:29
    Zitat von Herby #30

hab mein ipad gestern an unseren MVP lundmark (btw. best ebel-player since 1962) verborgt gehabt

:thumbup: :thumbup: ich kann nicht mehr

aber gleichzeitig stellts sich mir die Frage, warum man Forney nicht behalten hat, der war doch um mindestens 2 Klassen stärker als der Stolper-"Schwede".

• nots
    • 15. Januar 2014 um 20:33

@langfeld

der Stolperschwede wird im Playoff wieder die wichtigen Tore machen, gemeinsam mit dem Schwalbenkönig Koch. Eh schon wissen, das ist die Zeit in der ihr euch relativ schnell aus dem aktiven Geschehen verabschiedet...

Nur so nebenbei angemerkt ist der Stolperschwede Kanadier.... du Experte :)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Januar 2014 um 20:37
    Zitat von Rantanplan2910

In diesem speziellen Fall ist DASS-Schwäche eine Abkürzung und steht für Dauerndes Ablassen Sinnfreier Schwafelei :D [winke]

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. Januar 2014 um 20:38
    Zitat von nots

@langfeld

der Stolperschwede wird im Playoff wieder die wichtigen Tore machen, gemeinsam mit dem Schwalbenkönig Koch. Eh schon wissen, das ist die Zeit in der ihr euch relativ schnell aus dem aktiven Geschehen verabschiedet...

Nur so nebenbei angemerkt ist der Stolperschwede Kanadier.... du Experte :)

glaubst warum hab ich die hier verwendet: "...."

notsi also bitte bleib ma seriös [winke]

• nots
    • 15. Januar 2014 um 20:40

chris

Ich werde dich daran erinnern wenn ihr wieder über die verpatzte Saison redet..... dann könnts euch ja an den super Statistiken des Grunddurchganges aufgeilen.
    Für nächstes Jahr ist dann eh wieder Pause angesagt im Eisenbahnerdorf.... Hughes und Ryan wirst wohl nimmer sehen im Faschingsdress.

Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Januar 2014 um 20:45

Die Tatsache das ein Hughes und ein Ryan in Villach und nicht beim Rekordmeister anheuern, oder gar beide nächste Saison in Villach bleiben möchten tut schon sehr weh, gell? :D

Von der Tatsache das der VSV seit 2 Jahren das Hockey spielt was die KAC Fans beim KAC so liebten, und im Gegenzug der KAC heuer das VSV Dreckshockey von früher spielt, ganz zu schweigen ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Januar 2014 um 20:49

Über die verpatzte Saison des KAC reden? Warum? Kost uns nur an Lacher! ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Januar 2014 um 20:52
    • Offizieller Beitrag

Ja, die Kreativität und Vielfältigkeit in diesem Thread kennt tatsächlich keine Grenzen :whistling:

Endlosschleife bei geringen Speicherkapazitäten, nicht die beste Kombination. Kommt bald die MemoryOutOfBoundsException oder müssen wir noch länger in jedem 2. Post in jedem Thread die ein und dieselbe Meinung von dir hören? [Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nots
    • 15. Januar 2014 um 20:56

Schau Wodde. Man hätte Hughes beim KAC haben können und hat es verpennt. Beide sind für jede Mannschaft eine Bereicherung und kein seriöser Fan würde sagen "die hätte ich nicht gerne in meinem Team".
    Was der KAC heuer gespielt hat und was wir alle davon halten sollte hinlänglich gesagt sein, nämlich nix....
    Ich persönlich lasse mich von den bisherigen Darbietungen des VSV nicht blenden, denn man sieht die eklatanten Schwächen. Im Playoff werden viele auf abwarten spielen und den VSV kommen lassen und eiskalt kontern.
    Und ich habs woander schon geschrieben... Wenn wir Hughes und Ryan nach dieser grenzgenialen Saison noch im VSV Dress sehen dann gratuliere ich dem Management. Ich denke hier werden doch einige Teams anklopfen mit denen der VSV weder punkto sportlicher Perspektive noch in punkto Gehalt mithalten werden können.
    Und glaub mir eines, legt es Salzburg Wien oder der KAC drauf an die beiden zu holen dann wirst sie nicht mehr lange im VSV Dress sehen....

Und mit den Teams sind Mannschaften aus dem Ausland gemeint....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Januar 2014 um 21:00
    • Offizieller Beitrag

Ist doch noch ein bissl Speicher vorhanden, aber aus der Endlosschleife wohl immer noch nicht ausgebrochen....

Zitat von nots

Und ich habs woander schon geschrieben

Was echt jetzt? Kann ich fast gar nicht glauben :D

Danke für die redundante Information! Du hast nämlich alles, was du seit Wochen so schreibst, schon irgendwo mal geschrieben, und zwar nicht nur einmal [winke]

Gedenkst du, deine Themen auch wieder mal zu wechseln? [kaffee]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Januar 2014 um 21:04
    • Offizieller Beitrag

Nein, ich liebe den Thread. Herby ist Oscar-verdächtig und alle andern auch traumhaft. Das ist einer der besten Threads überhaupt!

Dann gibt's da noch den KAC-Saison-Thread in dem der Eisprinz jeden 2 Beitrag schreibt und dann plötzlich Nots vorwirft, nur in VSV-Threads unterwegs zu sein.

Ich kann nimmer! Eure Kärnten-Strankalan-Threads sind alle miteinander so köstlich!

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (15. Januar 2014 um 21:09)

Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Januar 2014 um 21:10
    Zitat von nots

Im Playoff werden viele auf abwarten spielen und den VSV kommen lassen und eiskalt kontern.

Vermutlich.
    Das der VSV dieses System aber auch beherrscht und auch so praktiziert wenn nötig ist dir schon klar? ;)

Zitat von nots

Und ich habs woander schon geschrieben... Wenn wir Hughes und Ryan nach dieser grenzgenialen Saison noch im VSV Dress sehen dann gratuliere ich dem Management. Ich denke hier werden doch einige Teams anklopfen mit denen der VSV weder punkto sportlicher Perspektive noch in punkto Gehalt mithalten werden können.
    Und glaub mir eines, legt es Salzburg Wien oder der KAC drauf an die beiden zu holen dann wirst sie nicht mehr lange im VSV Dress sehen....

Ryan hat noch Vertrag, angeblich mit Klausel für NLA, Schweden, NHL, Finnland.
    Seine Frau und er lieben Villach und fühlen sich hier sehr, sehr wohl (Lies mal ihren Blog)
    Klar könnte er gehen, aber sicher nicht nach Klagenfurt ;)

Hughes hat seine Bereitschaft zu verlängern schon angekündigt.

So wahrscheinlich sind die Abgänge der beiden dann also auch wieder nicht.

• nots
    • 15. Januar 2014 um 21:10

TVKC

man gibt sich größte Mühe :)

• nots
    • 15. Januar 2014 um 21:13

@wodde

Alle lieben Villach, aber noch viel mehr lieben sie das liebe Geld..... :) Warten wir mal ab was kommt, ich wünsch es der Liga das die beiden bleiben, daran glauben kann ich nicht wirklich.

Für 100.000 mehr geht der zu Steindorf...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Januar 2014 um 21:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Nein, ich liebe den Thread. Herbey ist Oscar-verdächtig und alle andern auch traumhaft. Das ist einer der besten Threads überhaupt!

Wenn nicht die ernstgemeinten "inhaltlichen" und sich stets wiederholenden Posts vom nots dabei wären, sondern nur die Spaßposts, dann ja! ;)

Im Grunde sollte er als Müllplatz für die Mods dienen, damit die eigentlichen Threads nicht von diesem ganzen Müll durchzogen sind. Da es ein gewisser User aber anscheinend genießt, wenn sich der Großteil des Forums über ihn lustig macht, entwickelt er halt eine gewisse Eigendynamik.

Auf alle Fälle ist der Thread sicher nicht dafür da, um hier noch intensiver und unbehelligt dieselben Eishockeythemen in einer Endlosschleife weiterzudiskutieren, die schon im normalen Bereich Naserümpfen verursachen und wegen welchen überhaupt erst dieser Thread erstellt worden ist.

Also, off-Topic-Beiträge bleiben hier, VSV/KAC-bezogene Eishockeythemen, vorzüglich vom nots, werden in diesem Thread in Zukunft gelöscht. Zumindest von mir! ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. Januar 2014 um 21:20
    Zitat von Herby #30

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt sag endlich, ist der Song mit dem wahrhaftigen Titel "True Blue" nun von Dir oder hast nur den Gruppennamen passend gefunden um ihn als Nick zu wählen?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Januar 2014 um 21:26
    • Offizieller Beitrag

Der Herby hats schon verstanden und lenkt gleich geschickt einen Themenwechsel ein! ;)

Er versucht euch seit der heurigen Saison ohnehin zu erklären, dass er den VSV ganz wirklich jetzt voll lieb hat. Vielleicht ist er wahrlich ein Blauer! Oder anfoch nur fett! :D

So kanns von mir aus gerne weitergehen! [keks]

• nots
    • 15. Januar 2014 um 21:27

MacReady

Dieser Thread heißt KAC VSV Geplänkel. Dafür ist er da, wenn dir irgendwas daran nicht passt dann lies ihn einfach nicht, ok?
    Hier wird ausgeteilt und eingesteckt und es hat noch keine einzige Beleidigung gegeben, das wird auch sicher so bleiben da alle mit Spass dabei sind.

Wenn dir der Thread nicht passt dann lösch ihn, aber einen Thread zu eröffnen und dann herumzumosern passt nicht wirklich.

Und von mir aus kannst du dich hier noch so aufspielen, das ändert für mich gar nix. Nach den Forumsregeln kann hier jeder zu diesem Thema posten was ihm passt solange es nicht beleidigend oder sonstiges ist.

Leb deine Machtgelüste doch bitte woanders aus. Danke

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Januar 2014 um 21:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

Dieser Thread heißt KAC VSV Geplänkel. Dafür ist er da, wenn dir irgendwas daran nicht passt dann lies ihn einfach nicht, ok?

Nein, dafür, dass du dasselbe in jedem zweiten Post auf jeder Seite von dir gibst, ist er nicht da, ok? Wenn dir daran irgendwas nicht passt, kannst auch gerne wieder 2 Wochen nur lesen [winke]

Der Thread ist dafür da, damit der ganze Mist aus den anderen Threads, der zuletzt zumeist von dir verursacht wird, hierher wandert.

Du brauchst mir nicht blöd zu kommen, wenn ich mich zu Wort melde, das ist meine Aufgabe und keine Aufspielerei. Und wenns immer nach den Forumsregeln gehen würde, würdest du im Moment vermutlich gerade wieder mal auf das Ende deiner Sperre warten [winke]

Anscheinend haben die Worte vom Powerhockey vor deiner letzten Sperre keine Wirkung hinterlassen, oder?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™