1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

KAC vs VSV Geplänkel

• Eisprinz
  • 12. Januar 2014 um 19:07
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 13. Januar 2014 um 21:54

@Wodde

wir haben hier mit rulz nicht von den Toren oder Punkten gesprochen, hab ich auch oben punkto KAC geschrieben...

Hier ging es darum wer in punkto Erfahrung (Playoff) und Klasse mit den oben genannten auf Augenhöhe ist...

Fraser hab ich oben beschrieben, Jarret hab ich ebenso wie McBride vergessen, Lugge ist beschrieben worden. Nageler und Petrik - Erfahrung?

Im Vergleich bisher schneidet der gesamte VSV heuer bis jetzt besser ab, keine Frage. Nur wie gesagt, wir konnten unsere Stärken immer dann ausspielen wenn es darauf ankam. Ich hoffe man besinnt sich auch heuer wieder darauf.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2014 um 22:02

Nageler und Petrik haben zusammengerechnet 16 Playoffs gespielt, das sollte genug Erfahrung sein um gegen andere dritte Linien der EBEL anzutreten ;)
    Ausserdem haben sie heuer schon mehrfach Spiele entschieden als Hughes/Ryan abgetaucht waren.

Mag ja sein das ihr mehr Finalerfahrung habt, aber da müsst ihr erstmal hinkommen.
    Ich hoffe ja echt das der VSV vierter wird damit wir gegen euch im VF spielen, dann wird sich zeigen ob eure PO Erfahrung oder eure "Klasse" (wie definiert man die?) reichen wird ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Januar 2014 um 22:22

Das ist ein Blödsinn Nots! Wenn dem so wäre, und ihr eure Stärken dann ausspielen könntet, wann ihr es braucht, wärt ihr jetzt auch oben bei den PO-Fixkandidaten... [winke]

oder braucht ihr das, so wie die Wrestler, denen man vor dem Kampf ins Gesicht schlägt???? :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2014 um 22:33

Eben.

Was der gute Nots ignoriert ist die Frage: wenn es für den KAC so einfach ist im richtigen Moment in Form zu kommen, warum hat man das nicht schon längst getan?
    KEIN Trainer oder Spieler auf der Welt geht nämlich freiwillig in eine knochenharte Hoffnungsrunde.

In den letzten Jahren habt ihr eure PO Form immer vor dem Ende des Grunddurchgangs gefunden, heuer ist das aber bei weitem nicht so.
    Ein 2:1 nV gegen den Tabellenvorletzten, in einem Spiel in dem es um wichtige Bonuspunkte geht, ist alles andere als ein Zeichen für PO Form.

Die meisten vernünftigen KAC Fans wissen das auch, genauso wie die meisten vernünftigen VSV Fans wissen das man wohl keinen Titel in Villach sehen wird ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (13. Januar 2014 um 22:40)

• nots
    • 13. Januar 2014 um 22:35

NIEMAND hat gesagt das der KAC das heuer jemals getan hat, freiwillig geht keiner in die Knochenmühle unten. ICH habe auch gesagt das die Darbietungen heuer bisher NIX waren.

Die Mannschaft hat zuletzt in den Playoffs immer gezeigt was sie kann und ich HOFFE das dem auch heuer so sein wird....

Das mit dem lesen ist nicht so deines oder?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2014 um 22:38

Von hoffen steht in 90% deiner Postings aber nix drin ;)
    Du gehst davon aus weil es schon so war, das ist ein Unterschied.

Das ihr da besser besetzt wart, und eure Leistungsträger während des Grunddurchgangs auch Leistung gezeigt haben, ist halt auch so ein kleines Detail am Rande.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (13. Januar 2014 um 22:43)

• nots
    • 13. Januar 2014 um 22:47

Gut ich mag jetzt nimmer du alter Nörgler :)

Wie auch immer, am Ende ist der KAC vor dem VSV und spielt um die Meisterschaft, alles andere ist sekundär :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2014 um 22:50

Ohne Nörgeln wärs hier nur halb so interessant ;)

Ein VF VSV-KAC wär ein Traum, dann hätten wir wieder 30 Seiten Threads mit 95% Zipferei.
    Ach, was freu ich mich auf die POs :D

• nots
    • 13. Januar 2014 um 22:57

Sollte das passieren wird's hier sicher sehr lustig :)

• cheese_69
    EBEL
    • 13. Januar 2014 um 23:15

bei soviel ot is das auch schon egal, snorre :thumbup:

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 14. Januar 2014 um 07:49
    Zitat von Wodde77

Ein VF VSV-KAC wär ein Traum

Bei der aktuellen Form des VSV wird das leider ein Wunsch bleiben, denn der 6. der Platzierungsrunde kann nicht gegen den Sieger der Qualirunde spielen...

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Januar 2014 um 09:05

:D Der einzige Thread in dem es OnTopic bleibt im Forum! ;) [Popcorn]

• Honso
    EBEL
    • 14. Januar 2014 um 09:16
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Bei der aktuellen Form des VSV wird das leider ein Wunsch bleiben, denn der 6. der Platzierungsrunde kann nicht gegen den Sieger der Qualirunde spielen...

Mal ganz im Ernst: Platz 4 ist schon drinnen für den VSV. Das heißt ja nur, Znojmo und Bozen hinter sich zu lassen. Das könnte gelingen. Wäre sogar mein Tipp.

• simsala
    NHL
    • 14. Januar 2014 um 09:40
    Zitat von Honso

Mal ganz im Ernst: Platz 4 ist schon drinnen für den VSV. Das heißt ja nur, Znojmo und Bozen hinter sich zu lassen. Das könnte gelingen. Wäre sogar mein Tipp.

Drin ist er allemal.. Ist durchaus realistisch dass es zu einem Derby im VF kommt... wär mein Tipp..(Außer Linz hat wieder einen Plan .. ;) )

• cappin0
    NHL
    • 14. Januar 2014 um 10:05
    Zitat von simsala

Drin ist er allemal.. Ist durchaus realistisch dass es zu einem Derby im VF kommt... wär mein Tipp..(Außer Linz hat wieder einen Plan .. )

Natürlich haben wir einen Plan, wir nehmen den KAC, da ist noch eine Rechnung offen. ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 14. Januar 2014 um 10:08
    Zitat von Honso

Klar ist er drinnen, wenn sie wieder zur Form finden sind auch die Plätze 1-3 drinnen. Allerdings muss dazu schon ein deutlicher Anstieg her, von den letzten 6 Partien hat der VSV 4 verloren. Und die 2 Siege waren beide gegen Ljubljana mit +1 an Toren.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 14. Januar 2014 um 10:10

Endlich ein eigener Thread. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/D5EPWpf.gif]

• nots
    • 14. Januar 2014 um 10:18

Der Thread hat definitiv Potential... :)

• hockey
    CHL
    • 14. Januar 2014 um 10:42
    Zitat von oldswe

Das sind schöne Schlußworte für das Blau/Rote Geplänkel hier im Thread. Bitte wieder zurück zum Thema, nämlich dem Spiel Caps gegen Villach.

was erwartest du dir da wohl noch einen Tag danach? Ähnlich wie beim Schispringen sollte man die besten und schlechtesten sagen wir einmal 2-3 Resultate herausstreichen, denn gerade die haben meist nichts mit der Realität zu tun. Die Wiener sind ja jetzt ganz aus den Häuschen (und die Villacher wären es wohl auch umgekehrt) schreien Raffael, Raffrael ins Team. Der Manny würd wohl sagen: Der Raff immer supr, aber Villack heut nix gut, müssen weiter schaun (OMU)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. Januar 2014 um 10:58
    • Offizieller Beitrag

Er heißt Raphael oder auch hebräisch Rafael. Beides richtig, beides im VSV-KAC-Geplänkel-Thread aber falsch. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 14. Januar 2014 um 11:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Sagt genau einer, den sein Vorname total falsch geschrieben ist!

Du schau einmal, wie dein Satz beinander ist. Geh einmal den 2. Fall suchen, du Tocker. Nur im Mürztal heißt es "eam seiner" und in der Mehrzahl "seinen eanara"

:D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Januar 2014 um 18:33
    Zitat von TVKC

Du schau einmal, wie dein Satz beinander ist. Geh einmal den 2. Fall suchen, du Tocker. Nur im Mürztal heißt es "eam seiner" und in der Mehrzahl "seinen eanara"

:D

:D Tu du nicht ablenken! Was hat das mit deinem Vornamen zu tun? Willst mir sagen, dass diese Schreibweise richtig ist? (Tocker ignorier ich vorerst)

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Januar 2014 um 18:41

Um zum Thema zurückzukehren... Fusion endlich beschlossene Sache?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Januar 2014 um 18:43

du meinst als letzten ausweg für den kac, doch noch in den PO zu erscheinen?

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Januar 2014 um 18:50
    Zitat von VSVrulz

du meinst als letzten ausweg für den kac, doch noch in den PO zu erscheinen?

Na heuer wirds nix mehr, aber sowas braucht ne gewisse Vorlaufzeit und die Nennfrist für die nächste Saison ist bald mal abgelaufen.... also gebts Gas!

Zitat von Gordfather

Wohl hie und da einen Federballschläger auf den Hinterkopf bekommen!?

Bist DU das leicht gwesen?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™