Zumindest in den letzten 3 Jahren stand der KAC jedes Jahr im Finale. Wie du sagst, so schlecht wie der KAC dasteht ist er nicht, genauso wenig ist Villach so gut wie manche hier schreiben.
zu Herby: Ich hab jemanden persönlich angegriffen und das war unnötig und ich habe über das Ziel hinaus geschossen. Dafür wurde ich 2 Wochen gesperrt und das war auch in Ordnung so.
Betitle jedoch ich oder andere User mein gegenüber mit den Worten "Sackratte" oder "Gossenkinder" oder ähnlichem dann möchte ich den Aufschrei hören.
Es macht schon einen Unterschied ob man in irgendeine Richtung zündelt wie Gordfather oder Bigbert es teilweise machen oder ob man andere Forumsuser hier mit irgendwelchen Schimpfworten überhäuft. Noch dazu hat ihn niemand auch nur annähernd angegriffen. Oder ist der arme VSV jetzt hier im Forum eine "geschützte Art"?
Hier sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen Hancock. Ich wurde damals von Gord provoziert, bin darauf eingestiegen und hab die Konsequenzen tragen müssen.
Verlangt ja keiner das Herby gesperrt wird, aber er soll sich auch mal überlegen was er so absondert.