1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

KAC vs VSV Geplänkel

• Eisprinz
  • 12. Januar 2014 um 19:07
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 13. Januar 2014 um 14:53

hancock

Zumindest in den letzten 3 Jahren stand der KAC jedes Jahr im Finale. Wie du sagst, so schlecht wie der KAC dasteht ist er nicht, genauso wenig ist Villach so gut wie manche hier schreiben.

zu Herby: Ich hab jemanden persönlich angegriffen und das war unnötig und ich habe über das Ziel hinaus geschossen. Dafür wurde ich 2 Wochen gesperrt und das war auch in Ordnung so.
    Betitle jedoch ich oder andere User mein gegenüber mit den Worten "Sackratte" oder "Gossenkinder" oder ähnlichem dann möchte ich den Aufschrei hören.
    Es macht schon einen Unterschied ob man in irgendeine Richtung zündelt wie Gordfather oder Bigbert es teilweise machen oder ob man andere Forumsuser hier mit irgendwelchen Schimpfworten überhäuft. Noch dazu hat ihn niemand auch nur annähernd angegriffen. Oder ist der arme VSV jetzt hier im Forum eine "geschützte Art"?
    Hier sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen Hancock. Ich wurde damals von Gord provoziert, bin darauf eingestiegen und hab die Konsequenzen tragen müssen.
    Verlangt ja keiner das Herby gesperrt wird, aber er soll sich auch mal überlegen was er so absondert.

• neymo
    Nationalliga
    • 13. Januar 2014 um 15:12

Hehe, schön langsam braucht ihr euch aber auch nicht wundern über das ewige KAC gebashe, wenn der KAC ärger als Herpes in jedem Thread wuchert... So interessant sind die Roten auch wieder net, dass man sich überall das Maul zerreißen muss drüber.

Ja, Keller und Oulette gestern wieder die enbehrlichsten. Aber unser einser Sturm scheint immer besser in Form zu kommen. Weiß auch net wer da gestern SMS geschrieben hat, aber für mich Spieler des Abends, ganz klar Rotter. Sly war auch gut, aber Rotter war besser. Is übrigends jetzt auch mit T.Raffl gemeinsam 2. bester Österreicher bei den Punkten. Nur Lebler hat mehr.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 13. Januar 2014 um 15:24

nots:

Hat mich jetzt zwar 20 min meines Lebens gekostest  :P  aber hier ein Auszug deiner Postings:

"Red Bull Leipzig spielt in der 4ten deutschen Liga du Depp..."

"Tja der gute Mac wirds nicht verstehen, bist halt ein einfach gestricktes Bürscherl..."

"Und du hast noch immer keinen Tau vom Eishockey, und deine Schmähs sind vermutlich gleich alt wie deine Unterhosen....."

"... mach dir nix draus, den Gord muss man nicht verstehen, bin mir nicht mal sicher ob er sich selbst immer versteht."

"@herby hättest was gscheides gelernt könntest dir deine Zeit auch einteilen..."

" hockeytime Ich weiss nicht ob du mit dem lesen Probleme hast oder ob der Schrank mit den Komplexen einfach schlecht schließt. Ich hab nichts, aber auch gar nichts negatives geschrieben. Vielleicht steht die Tante Nots ja mal in natura vor dir, dann schaun wir mal ob du die Klappe immer noch so aufreißt."

"lustig wär es nur wenns für euch wappler trotzdem noch reicht, bei dem fetzengoalie den ihr habts brauchen wir eh nur den Swette reinstellen"

usw.

Bist halt auch kein Kind von Traurigkeit. Ich lese deine Posts eigentlich immer recht gerne. Bist irgendwie so ein Reibebaum im VSV Forum aber du musst halt auch mehr einstecken können
    so viel wie du oft austeilst.  ;)

• nots
    • 13. Januar 2014 um 15:33

Hammerfaust

Danke für diese Replik :) Ja du hast schon recht, ein Großteil dieser Postings stammt aus der Vorsaison, denke schon das ich es heuer etwas gemäßigter angehe. :)

Es wird auch einiges an Provokationen gegen mich ausgeteilt, aber das ist klar ;) Bis auf den Depp lese ich da aber jetzt kein Schimpfwort heraus, Provokationen klar, denke aber auch das ich mich zurück genommen habe.

Aber solche persönliche Beleidigungen wie die von Herby müssen auch nicht sein. :) Aber nochmals danke für deine Arbeit, ich musste auch ein wenig schmunzeln...

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 13. Januar 2014 um 15:40

Ja manchmal gehen die Wogen halt hoch. [prost]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. Januar 2014 um 15:53
    • Offizieller Beitrag

Das sind schöne Schlußworte für das Blau/Rote Geplänkel hier im Thread. Bitte wieder zurück zum Thema, nämlich dem Spiel Caps gegen Villach.

• Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 13. Januar 2014 um 18:20

@ Gord
    Hast ein wichtiges PN!!!

• nots
    • 13. Januar 2014 um 18:32

:) Ich halte es frei nach "Zigarette danach"

es tut so weh.......

• dirigo
    hockeyfan
    • 13. Januar 2014 um 18:44
    Zitat von nots

es tut so weh.......

für eine schmerztherapie ist das forum nicht zuständig.
    geh ins altis, da wird dir geholfen.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. Januar 2014 um 20:05
    Zitat von VSVrulz

höneckl ist wirklcih sehr weit vom niveau eines EBEL-keepers entfernt... naja vl. nicht sehr weit von den klagenfurter keepern, aber doch von einem richtigen EBEL-tormann

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• nots
    • 13. Januar 2014 um 20:14

Ich warte ja nur bis er wieder Weller the Fäller fordert :)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Januar 2014 um 20:35

Weller muss her! ...einmal dem Pöck eine auflegen und dann wieder abmelden... :D

Nots also nun das offizielle Weezel-Unterstützungs-Komitee  :thumbup:
    Helft's euch nur Burschen, ihr habt's eh nix zum Lachen im Moment... [kaffee] 

• nots
    • 13. Januar 2014 um 20:42

Ich denke mehr zu lachen als ihr, wir sind vollzählig, haben keine Verletzten zu beklagen und verfügen über das Geld bei Bedarf nachrüsten zu können... :)

Ihr habt Verletzte, seid ausser Form, besser gesagt in Play off Form und habt kein Geld um nachzurüsten ;)

Wir stehen auf Platz 7 und ihr auf Platz 6...

Na was glaubst jetzt wer hier mehr zu lachen hat... :)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Januar 2014 um 20:50

Obwohl ihr vollzählig seid, und keine Verletzten zu beklagen habt, und die Punkte im letzten Spiel auch wirklich gebraucht habt, gab es so eine elegante und exzellente PO-Form-Machtdemonstration gegen Laibach??

Na dann....da habt's, genügend Selbstironie vorausgesetzt, echt mords was zu lachen!  :thumbup:

• nots
    • 13. Januar 2014 um 20:52

Auch du wirst es noch lernen, es zählen die Punkte und die Siege, nicht das Schaulaufen in der Zeit in der es um nichts geht.....

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Januar 2014 um 20:54
    Zitat von nots

Ich denke mehr zu lachen als ihr, wir sind vollzählig, haben keine Verletzten zu beklagen und verfügen über das Geld bei Bedarf nachrüsten zu können... :)

Ihr habt Verletzte, seid ausser Form, besser gesagt in Play off Form und habt kein Geld um nachzurüsten ;)

Wir stehen auf Platz 7 und ihr auf Platz 6...

Na was glaubst jetzt wer hier mehr zu lachen hat... :)

Alles ist relativ; lieber nots. Wir wissen wenigstens, dass wir auch noch im Viertelfinale dabei sein werden; ihr müsst euch da noch ein bißchen zusammenreißen. Und da kannst Du nur hoffen, dass eure Truppe nicht deine präpotente Mentalität verinnerlicht hat, die das Verpassen der Top sechs nur als kleinen Betriebsunfall wahrnimmt; sonst gibt es schon am Freitag lange Gesichter. Ljubljana liegt dem KAC in der Messehalle eh net so sehr.

• nots
    • 13. Januar 2014 um 21:02

@Heartbreaker

Bitte nicht falsch verstehen, für mich ist das verpassen der Top 6 kein kleiner Betriebsunfall, das ist an sich ein Witz und dafür sollte es auch nach der Saison Konsequenzen geben, das es die gibt - davon gehe ich ungeachtet eines heurigen Playoff Abschneidens aus. Auch sehe ich dies nicht als präpotente Mentalität, nur leider ist es nun mal so das wir hier mit dem KAC ein Team haben in dem nicht nur 3 Leute ein Spiel entscheiden können sondern mindestens 8 wenn nicht mehr. Die Qualität ist vorhanden, das wirst du vermutlich nicht anders sehen. Das man sie nicht abgerufen hat und heuer eine bisher blamable Saison abgeliefert hat ist die andere Seite. Aber es geht nicht darum den Schönheitspreis zu gewinnen sondern um Punkte und im Playoff um Siege. Wie sich die Mannschaft da dann schlagen wird werden wir ja sehen, zuerst in der Qualifikation und dann im Playoff.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2014 um 21:11
    Zitat von nots

Auch du wirst es noch lernen, es zählen die Punkte und die Siege, nicht das Schaulaufen in der Zeit in der es um nichts geht.....

Du schuldest mir noch eine Antwort wo denn der Kader des KAC heuer gross stärker als der des VSV ist, von der Tiefe mal abgesehen?
    Irgendwelche Schlüsselpositionen die ich übersehen habe?

BTW:
    Nur weil man es in Klagenfurt 3 mal hintereinander zusammengebracht hat trotz mässigem Grunddurchgangs ins Finale einzuziehen, heisst das nicht das euch das auch heuer gelingt ;)
    Im Moment seid ihr nämlich alles andere als in PO Form.

(Ja, wir auch nicht).

• nots
    • 13. Januar 2014 um 21:23

Sorry Wodde, das hab ich scheinbar vergessen...

Villach hat 3 Leute mit denen es steht und fällt. Hughes, Ryan und JPL. Sehr gut gefallen haben mir heuer bisher auch Pretnar und die Jungen um Platzer, Brunner, Rauchenwald, etc. Negativ sehe ich das Alter von Luggi (trotz seines Hammers), Hotham, Peintner, Forney. Fraser der Mann für die Ugly Goals und für das Grobe. Pewal spielt brav.

Beim KAC sehe ich heuer bisher keinen einzigen der bisher herausgestochen hatte. Biederer Durchschnitt bis hin zu totalem versagen.

Qualitativ sehe ich Leute wie Pöck, Koch, Lundmark, Lammers, Scofield sehr weit vorne. Aber auch Leute wie Siklenka, Spurgeon, Swette Fretter können eine Partie entscheiden.

Komplett enttäuscht hat für mich eigentlich nur Schuller, was der aufführt ist ein Witz.

In Summe sehe ich hier eine weit größere Kadertiefe wie du eh schon gesagt hast, dazu die Erfahrung die in dem Team steckt.

Die beiden besten beider Teams sind für mich ganz klar Hughes und Ryan. Sollte einer der beiden sich verletzten kann der VSV dies mMn nicht kompensieren, detto bei JPL. Fällt beim KAC ein Koch oder ein Lundmark aus kann man die mMn besser kompensieren.

Hauptpunkt in den Playoff ist für mich aber eure Abwehr. Luggi zu alt und zu langsam, sowie bei uns Furey, Hotham auch nicht der Schnellste. Altmann verletzt, Pretnar sehr solide. Ob dies in einer Playoff Serie reichen wird? Dazu glaube ich nicht das euer teuflisches Duo in den Playoffs soviel Platz haben wird.

• Jon Schnee
    NHL
    • 13. Januar 2014 um 21:25
    Zitat von nots

@Heartbreaker

Bitte nicht falsch verstehen, für mich ist das verpassen der Top 6 kein kleiner Betriebsunfall, das ist an sich ein Witz und dafür sollte es auch nach der Saison Konsequenzen geben, das es die gibt - davon gehe ich ungeachtet eines heurigen Playoff Abschneidens aus. Auch sehe ich dies nicht als präpotente Mentalität, nur leider ist es nun mal so das wir hier mit dem KAC ein Team haben in dem nicht nur 3 Leute ein Spiel entscheiden können sondern mindestens 8 wenn nicht mehr. Die Qualität ist vorhanden, das wirst du vermutlich nicht anders sehen. Das man sie nicht abgerufen hat und heuer eine bisher blamable Saison abgeliefert hat ist die andere Seite. Aber es geht nicht darum den Schönheitspreis zu gewinnen sondern um Punkte und im Playoff um Siege. Wie sich die Mannschaft da dann schlagen wird werden wir ja sehen, zuerst in der Qualifikation und dann im Playoff.

richtig! bei normalform können sowohl swette als auch weinhandl dass spiel für den gegner entscheiden. auch in der verteidigung ist reichel wie auch seit heuer furey immer wieder für einen fehler gut. vorne können no-goal-schuller (3 saisontore), die geiers (zusammen 6 tore), pirmann (3 tore) oder auch harand (gesamt genau 1 tor) immer wieder durch vergebenen chancen spiele entscheiden. wo du recht hast, hast du recht.
    bei deiner ganzen kritik in richtung vsv hast du als angeblicher kac-fan etwas wichtiges vergessen. es gibt da was... es befindet sich genau zwischen villach und klagenfurt. DER STRICH [winke]

• nots
    • 13. Januar 2014 um 21:31

Bei uns gibt's noch Koch, Lundmark, Fretter, Lammers, Scofield, Spurgeon, Pöck und Siklenka um nur einige zu nennen :)
    Die werden schon noch bei dem ein oder anderen Goalie vorstellig werden.

Was fällt dir denn bei euch außer Hughes und Ryan sowie JPL noch ein? Hotham? Peintner? Forney? Bacher?

:)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Januar 2014 um 21:37

hehe, einige du fachmann :thumbup:

herrlich wie du dich immer wieder selbst disqualifizierst

• nots
    • 13. Januar 2014 um 21:41

So jetzt noch eines und dann genug off Topic...

Wen von euch siehst denn in punkto Erfahrung und Klasse auf Augenhöhe mit den oben Genannten?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Januar 2014 um 21:48

tut mir leid, ich tu mir diskussionen mit leuten die allwissend sind nicht an - hab angst vorm verlieren. wirst sicher recht haben [winke]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2014 um 21:49
    Zitat von nots

Bei uns gibt's noch Koch, Lundmark, Fretter, Lammers, Scofield, Spurgeon, Pöck und Siklenka um nur einige zu nennen :)
    Die werden schon noch bei dem ein oder anderen Goalie vorstellig werden.

Was fällt dir denn bei euch außer Hughes und Ryan sowie JPL noch ein? Hotham? Peintner? Forney? Bacher?

:)

Fraser - 17 Tore in der 2en Line
    Pewal - 31 Punkte, davon 15 Tore..nur brav?
    McBride - zwar "nur" 26 Punkte, aber ein Kämpfer und eine Kretzn erster Güte (falls da noch ein guter Legio dazukommen sollte, wird er noch stärker, siehe letztes Jahr)
    Jarret - 13 Tore, damit stärkster Offensivverteidiger der Liga nach Punkten
    Lugge - 6 Tore, immer noch einer der besten Blueliner der Liga
    Nageler + Petrik - spielen die beste Saison ihres Lebens, gerade die beiden können Spiele entscheiden und haben das heuer auch mehrfach getan.

Reicht das? ;)

BTW:
    Klasse muss man auch abrufen können wenn es um was geht, gerade euer MVP ist heuer in diesem Bereich alles schuldig geblieben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™