1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

KAC vs VSV Geplänkel

• Eisprinz
  • 12. Januar 2014 um 19:07
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Januar 2014 um 11:27
    Zitat von Gordfather

Mimimimir scheint, dass er uns alle verklagen wird! Mobbing am Arbeitslosenplatz....oder so!

über NOT Sollte man keine scherzen machen :!:
    btw naaa selbst gewählte pause, er muss wohl seine textbausteine überarbeiten, sie scheinen nicht mehr ganz aktuell (selbst für ihn) zu sein

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Januar 2014 um 12:37

In der heutigen Kronen Zeitung erklart KAC Legende Sepp Puschnig, den Umgang des KACs mit seinen Legenden... Er als Österreichischer Eishockey-Spieler des Jahrhunderts bekommt vom reichen Rekordmeister nicht mal eine Stehplatzkarte...sehr schäbig mMn...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 26. Januar 2014 um 13:19

Ich amüsiere mich nur köstlich über diese selten depperten Beiträge mancher User. Lustig die Gassenhauer der Villacher... :) die erfolgreiche Mannschaft die den Grunddurchgang überaus erfolgreich als 6ter abgeschlossen hat und bis jetzt in der Platzierungsrunde auf dem sensationellen letzen Platz liegt....
    Dazu ein paar launige Kommentare aus Graz und Dornbirn....

Lustig auch das die üblichen Verdächtigen noch immer die Tatsachen so hinstellen als hätte ich die Saison über den grünen Klee gelobt.

Aktuell ist man wie 4 andere Mannschaften auch im Rennen um die Playoff und den Rest werden wir schon sehen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Januar 2014 um 15:07

Mimimich freut das alles sehr!

• nots
    • 26. Januar 2014 um 15:14

Ach Gord..... mimimimimir oder mimimimimich hat schon so einen Bart, aber mich freut es dich derart zu erheitern. Heute war eh ein lustiger Bericht über Ryan zu lesen, freu mich schon auf das mimimi aus eurem Lager....

Die Zeit wo du kleinere Brötchen backen wirst kommt schon noch, vermutlich eher als du denkst :)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Januar 2014 um 15:29
    Zitat von nots

Ach Gord..... mimimimimir oder mimimimimich hat schon so einen Bart, aber mich freut es dich derart zu erheitern. Heute war eh ein lustiger Bericht über Ryan zu lesen, freu mich schon auf das mimimi aus eurem Lager....

Die Zeit wo du kleinere Brötchen backen wirst kommt schon noch, vermutlich eher als du denkst :)

Falls du den Artikel in der Kleinen Zeitung meinst - ????

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Januar 2014 um 15:56

Heja little Ratatouille nicht gleich von "selten depperten Beiträgen" schreiben ... tz tz tz

Sag wann kommt eigentlich der PUNKT, an welchem Gordy kleinere Brötchen packen muß? Würd mich/uns interessieren. Weil auf Deinen PlayOff-PUNKT warten wir heuer wahrscheinlich vergeblich, dass hat sogar schon Euer Ich-Mach-Mir-Meine-Eigene-Welt-Richy-Horten-Rich schon geknissen!

Puh der Stachel muß Dir schon sehr tief sitzen - aber klar - die Wahrheit tut weh, hast uns ja schon jahrelang gepredigt.....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Januar 2014 um 16:00
    Zitat von Herby #30

Sag wann kommt eigentlich der PUNKT

Ratte mal!

• nots
    • 26. Januar 2014 um 16:05

Ach unser Statistikmäuschen hat auch wieder mal den Weg ins Forum gefunden :) Aber ist ja klar, gibt einer seinen Senf ab sind die anderen nicht weit, erinnert mich irgendwie auch an dein Lieblingsthema "Ratten"...

Dazu fällt mir nur ein "Schauen wir mal".

Schauen wir mal wer heuer wie weit kommt
    Schauen wir mal wie euer Kader nächstes Jahr aussieht

Schauen wir mal wer zuletzt lacht :)

• fusionja
    1270
    • 26. Januar 2014 um 16:10

beim durchlesen deiner beiträge bekomm sogar ich als nichtkärntner aggressionen :wall:

einfach unfassbar. jedes post der selbe müll :D

• nots
    • 26. Januar 2014 um 16:12

Im Gegensatz zu den sinnbefreienden Posts der angesprochenen Kollegen weiter oben gell....

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Januar 2014 um 16:22
    Zitat von nots

Ach unser Statistikmäuschen hat auch wieder mal den Weg ins Forum gefunden :) Aber ist ja klar, gibt einer seinen Senf ab sind die anderen nicht weit, erinnert mich irgendwie auch an dein Lieblingsthema "Ratten"...

Dazu fällt mir nur ein "Schauen wir mal".

Schauen wir mal wer heuer wie weit kommt
    Schauen wir mal wie euer Kader nächstes Jahr aussieht

Schauen wir mal wer zuletzt lacht :)

[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/140126/j/Sk9oJB1e8i2x.jpg]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Januar 2014 um 16:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

er muss wohl seine textbausteine überarbeiten, sie scheinen nicht mehr ganz aktuell (selbst für ihn) zu sein

:D

Hast dich aber getäuscht, alles noch beim Alten. Ich glaub ja schon langsam, dass da gar keiner schreibt, sondern ein elektronischer Agent seine Schedule abarbeitet und alternierend die 4 Standardthemen rausschickt ;)

Zitat von nots

Im Gegensatz zu den sinnbefreienden Posts der angesprochenen Kollegen weiter oben gell....

Tja, so ist das hier im Forum, wenn jemand selbst so den Großkotz raushängen lässt wie du, wird ihm im Nachhinein natürlich ordentlich eingeschenkt. Wollt mich übrigens noch bedanken, dass du mit deiner Arroganz den Unmut des gesamten Forums auf die KAC-Fans gelenkt hast, eine Spitzenleistung :thumbup: Selbst mir saugst noch den letzten Tropfen roten Bluts ausm Körper, so dass man fast annehmen muss, du wärst NOTSferatu ^^

Übrigens glaub ich fest daran, dass eine derartige Hochmut zum Fall führt. Werd mich auch dann nochmal bedanken, wenn der KAC nicht in die POs kommt. Nicht die Mannschaft ist schuld, du bist es :D

Übrigens ein Sprichwort, das du dir am besten auf der Klotüre aufhängen solltest, damit du immer schön daran erinnert wirst. Bevor noch vom Eiffelturm fällst :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nots
    • 26. Januar 2014 um 16:53

Ah die Obrigkeit meldet sich auch zu Wort....

Ich hab diesen Thread nicht ins Leben gerufen, das war wohl jemand anderer.... :) Und zum Thema Großkotz und einschenken, noch ist die Saison nicht vorbei und vielleicht kommt manches anders als es sich hier viele wünschen. Und zum Thema einschenken, die paar Wortmeldungen und Bildchen stecke ich schon weg, mach dir da mal keine Sorgen.

Wie schon oben weiter erwähnt, wer zuletzt lacht......

Wäre doch auch ein netter Spruch zum Einrahmen und Aufhängen :)

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Januar 2014 um 16:59

Man wünscht nicht wirklich dass es dem KAC bescheiden läuft. Man wünscht eher dem KAC dass es so läuft dass du unrecht hast. Das ist was Mac wahrscheinlich versucht hat dir zu sagen bezüglich Hochmut...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Januar 2014 um 17:00

:thumbup:

• nots
    • 26. Januar 2014 um 17:02

Gut gesagt, hab ich auch nicht anders verstanden, schon mal daran gedacht das es sich bei mir und meinem Verhältnis zu manchen VSV Usern genau gleich verhält?

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Januar 2014 um 17:06

Nicht nur dran gedacht. So wird es auch sein.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Januar 2014 um 17:07

du hast ein verhältnis mit manchen VSV usern??
    auch in diesen zeiten: too much information :P :P

• Malone
    ✓
    • 26. Januar 2014 um 17:23
    • Offizieller Beitrag

Nachdem er hier auch schon seinen Allerwertesten verwettet hat, ist das mit dem Wegstecken auch so eine Sache :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Januar 2014 um 17:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EpiD

Man wünscht eher dem KAC dass es so läuft dass du unrecht hast. Das ist was Mac wahrscheinlich versucht hat dir zu sagen bezüglich Hochmut...

Bingo!! Sogar ich als Urrotester wünsch mir mittlerweile unterbewusst, dass der KAC wirklich abkackt, und das heißt was.

Zitat von nots

Und zum Thema einschenken, die paar Wortmeldungen und Bildchen stecke ich schon weg, mach dir da mal keine Sorgen.

Du checkst wohl auch gar nix, oder? Wieviel DU eingeschenkt bekommst, ist mir vollkommen egal. Aber vielleicht fängst mal an zu realisieren, dass wegen deinem Verhalten auch alle anderen KAC-Fans die Schadenfreude der anderen serviert bekommen?

Das ist halt so, als würden alle mit dir in einer Runde stehen und du wärst der einzige, der ständig am Zipfen ist, woraufhin dann die gesamte Runde Prügel bezieht [winke]

In der Praxis sieht das dann zumeist so aus, dass man es einmal tolieriert und nach dem zweiten Mal derjenige von der eigenen Runde selbst Prügel bezieht ^^

Der KAC hat schon genügend grundlose Hater hier in diesem Forum, die bei jeder Gelegenheit hindreschen, da brauchen wir nicht noch diejenigen, die bisher eigentlich nie dafür bekannt waren. Außerdem ists als KAC-Fan auch oft mühsam, weil einem nicht selten grundlos genau die Arroganz unterstellt wird, die du eindrucksvoll zur Schau stellst. Das machts für die anderen auch nicht leichter. Vor allem, nachdem man schon jahrelang an der Abarbeitung dieses Images arbeitet [winke]

Und nein, das ist kein mitleidserregendes Jammern! :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Januar 2014 um 17:30

meine zustimmung und mein mitleid hast du vorbehaltlos maci [keks]

• nots
    • 26. Januar 2014 um 17:32

Mir ist eigentlich vollkommen egal wer hier den KAC mag oder nicht, detto ob jetzt auf den KAC eingedroschen wird oder nicht. Und es steht ja jedem hier frei sich zu manchen Wortmeldungen gegen den KAC zu äußern oder nicht.

War schon immer so, wer Erfolg hat der hat auch Neider, mir ist es aber recht egal ob jetzt wieder die Sprüche mit der Heidi oder mit den 30 Meistertiteln aus der Vergangenheit kommen oder nicht, der eine hat sie, der andere eben nicht.

• nots
    • 26. Januar 2014 um 21:00

Auf den PUNKT gebracht, sehr ruhig hier.....

Wird wohl doch nix werden mit vorzeitigem Urlaub. :)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Januar 2014 um 21:04
    Zitat von nots

Auf den PUNKT gebracht, sehr ruhig hier.....

Wird wohl doch nix werden mit vorzeitigem Urlaub. :)

LOOOL ... 6 Kistn gegen für "Nachbar in Not" agierende Grazer ... stimmt das riecht schwer nach PlayOff-Form ... mach mir den Schuller :wall: Junge!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™